• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Asia Massage Nhi Duong Germering

Oberbayern Wellness Asia Massage Nhi Duong Germering

Hartstraße 15, 82110 Germering, 0176-30129190
Hallo zusammen. Ich war nochmal bei Hanny und habe ihre Lomi Lomi ausgetestet. Diesmal wurde der Termin über WhatsApp ausgemacht. Die Massage ist wie ich finde keine Lomi Lomi da gehört nach eigener erfahrung schon mehr dazu. Trotzdem war sie sehr bemüht mit unterarm und langen Streichungen die Massage zu vollziehen. Negativ ist das die Türe nur so angelehnt war und ich vermute ihr aufpasser da ein Auge auf sie hat. Macht das ganze in Bauchlage unentspannter. Als man Geräusche hörte sagte sie die Chefin sei das, war aber in Germering auch nicht die Chefin sondern ein Mann der in der Küche iwas machte. Dusche wurde angeboten und bezahlt habe ich 100/60. Ich persönlich denke für eine gute Massage einfach ihre normale Wellnessmassage zu buchen reicht aus. Bonbon war jetzt auch nicht so das wahre. Getränk wurde angeboten und Hanny ist ein Netter Charakter. Für mich wird es dort keine Wiederholung mehr geben.
 
Ich war jetzt auch schon zweimal bei ihr. Das erste Mal gab's für 30 Euro top HE.
Das zweite mal gab's ein bißchen mehr, obwohl ich glaub, dass ich ihr Typ war.
Bei mir war niemand anders da.
 
Hallo Freunde,

Ich war einmal bei ihr. Termin problemlos per WhatsApp ausgemacht- sie antwortet zügig. Es handelt sich um eine normale Wohnung in der ein Zimmer als Massageraum eingerichtet ist. An den Wänden hängen hier zwei sinnliche Bilder. Die Massage war sehr sanft, wobei ich auch kein kräftigeres Vorgehen verlangt hatte (Massage ohne Unterhose). Mir stand der Sinn eher danach gestreichelt zu werden. Die Dame des Hauses ist sehr dünn und mutmaßlich aus Vietnam. Die Massage kostet 60, - pro Stunde. Ich habe die Wohnung nach einer Stunde entspannt und 90, - ärmer wieder verlassen.
Bemerkenswert: Das Bad ist nicht nur sehr sauber, sondern auch extrem ordentlich. (Ich habe anschließend geduscht)
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50%
 
War jetzt am 04.07 da. Alles sehr sauber. Private Wohnung. Die Massage ist so eine 5/10. (hatte die 50min Ölmassage) mit HE = 85e. Werde es nochmal machen aber mit einer anderen Massage. Sie ist aufjedenfall von größeren Geräten angetan.
 
War die Tage auch bei ihr. Kann mich meine Vorredner anschließen sie ist sehr nett die Massage ist mehr so eine 4-5 von 10. Wenn man freundlich ist zur ihr….
Vorsicht das Öl bleibt sehr lange auf der Haut.
 
Auch ich war bereits bei ihr.
Die Massage war eher so 5/10 und auch nach dem zweiten Besuch kann ich keine Fremdsprache bestätigen.

Für mich gibts keine Wiederholung.
 
Sie ist eine freundliche Masseurin, die jedoch mehr steichelt als massiert. Das übliche Programm ist Massage 50 min zu Euro 58 zzgl. Euro 30 für HE. Ich denke, dass es bei den meisten Kunden darauf hinausläuft, denn das Streicheln dient ja nur dazu, den Kunden möglichst so geil zu machen, dass er gar nicht anders kann, als der Dienstleistung für Euro 30 extra zuzustimmen. Es ist immer ein Mann in der Wohnung, der sich mal mehr und mal weniger bemerkbar macht. Ich denke, es ist ihr Mann, der auch die Texte in diesem Forum mitliest, wie mir ein Freund, der bei ihr schon mehrmals war verraten hat.
 
Aquii · 9. November 2023 um 23:44
Ist eine liebe. War schon paar mal da. Immer sauber. Manchmal wartet man etwas länger an der Tür.

Aquii · 18. November 2023 um 12:36
Sie hält sich ganz streng an die Regeln und macht nur Handarbeit. Massage ist 2/10 mittlerweile und seeeehr viel Öl. Kratzt auch mehr, als dass sie massiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben