• Dies ist der Anzeigenbereich. Hier sollen keine Berichte geschrieben werden. Dafür gibt es das ganze restliche Forum. Danke. Der Anzeigenbereich kann ganz oder in Teilen abgeschaltet werden.
  • Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Welche Daten erwartet man als Massagekunde in einer Anzeige?

Admin

Administrator

Welche Daten erwartet man als Massagekunde in einer Anzeige?

Es gibt jede Menge neue Spielzeuge, Bausteine und neu programmierte kleine Helfer.
Da der Anzeigenmarkt jetzt hier ins Forum verschoben wurde, könnte man zu den üblichen Möglichkeiten auch weitere Datenfelder einbauen.

In Frage dafür kommen z.B.

Auswahlfeld für angebotene Massagearten: Thaimassagen, Chinesische Massagen, Sportmassagen, Schwedische Massagen, Drachensteigen usw.

Art der Massagen: medizinisch, Wellness, Erotik, für Kenner

Adresse

Telefonnummer


Einerseits sind viele Infofelder toll für den Kunden, aber leider nur, wenn sie auch gepflegt werden. Bei kostenfreien Anzeigen sind die Anbieter da regelmäßig nicht so hinterher wie man es sich wünschen würde. Allerdings werden wir Anzeigen nach drei Monaten ohne Änderung wahrscheinlich aus dem Index nehmen, sie werden dann eben nicht mehr gefunden und sind nur über die Themenliste zu finden.
 

B.statter

Moderator
Schon verrückt wieviele Leute da aktiv machen. :)
Wir haben jetzt eine Stichwortliste für Massagen und eine für intimere Massagen, dazu je ein Feld für Preise für 30 und 60 Minuten.
 

Markbiker

Aktiv dabei
Hä? Wo ist denn die Stichwortliste?
Hat das was mit Stechen zu tun, ich hoffe nein. o_O

Adresse, wer ist der/die DL, Art der massage natürlich, auch ob Kominationen möglich sind, Kontaktmöglichkeit, ich habe es am liebsten über eMail.
Und natürlich auch das Äußere und zB ob man duschen kann, oder ob auf einer Liege im Bett oder auf der Erde....
 
Oben