• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Weihnachtsgeschenk für Masseurin?

Sie werden dich bei Geschenken jeder Art anlächeln, egal ob sie es gut oder weniger gut finden. Außerdem packen sie die Geschenke in der Regel während deiner Abwesenheit aus; bei uns entpackt man die Geschenke ja im Beisein des Schenkenden.
Wein oder Sekt kommt in der Regel gut an bei Damen aus städtischen Regionen. Bei Damen vom Lande hatte ich mehr Zustimmung bei Starkbier; aber die Geschmäcker sind da wohl verschieden.
 
Rotwein ist recht beliebt, auch chinesischer Schnaps.
Auch wenn es hier verpönt ist, der rote Umschlag mit Geld drinnen (egal wieviel!) ist nach wie vor wohl das beliebteste. Das schenken sich Chinesen ja auch untereinander, und sei es über Wechat.
 
Moin Kobold, soweit ich weiß, braucht man dafür ein chinesisches Bankkonto oder aber zumindest eine chinesische ID und die App in China runtergeladen haben.
Hol dir doch einfach einen kleinen, roten Umschlag (gibts momentan oft z.B. in den chinesischen Supermärkten) und schreibe mit der Hand irgendwas wie 祝你圣诞节快乐 (ich wünsche dir Frohe *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***) drauf.
Das macht dann den roten Umschlag auch etwas persönlicher - die Freuude ist garantiert!
 
Danke für die Info. Angeblich ist Aldi in Vorbereitung der Zulassung von WePay um Chin. Kunden zu gewinnen ….
- dann also traditionell im roten Umschlag 🧧-
Wobei: mit welchem Kleidungsstück könnte man durch geschicktes Falten, den Anschein erwecken, ein Umschlag 🧧 zu sein …? 😉
Gute Zeit !
 
Hi, wo willst Du nachmessen, an der Dame?😍
(Bezugsquelle hatte ich ihm geschickt, ist ein Einzelstűck, daher nicht öffentlich, sorry). Grűße Peter

Dobe, meiner wűrde er gefallen, der Morgenrock, die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank, sonst wűrden wir alle nur einen TypMasseurinwählen.
 
Eine Masseurin hat mir ihre Sammlung von Weihnachtspräsenten gezeigt. Nicht sehr einfallsreich. Diverse Weihnachtsmänner, Fèrrero, mon cherie und Toffefee. Die meisten mögen garnicht süßes
 
Habe dieses Jahr zum ersten Mal, was von meiner Stamm-DL geschenkt bekommen.
Es gab eine hübsch verpackte Flasche Rotwein. Ich hatte natürlich nichts für sie.
Habe das Trinkgeld erhöht, hoffe sie war nicht beleidigt.
 
Moin,
auf Grund der hier beschriebenen Anregungen habe ich rotgoldene, glänzende Weihnachtstüten (bin nicht so der Verpackungskünstler) mit Körperpflegeprodukten und roten Wollsöckchen verschenkt. Ob das wirklich gut angekommen ist kann ich aber schwer beurteilen... 🤷‍♂️ jedenfalls habe ich jetzt schon öfter vom Essen der Mädels kosten dürfen und meine Massagen dauern grundsätzlich 10 bis 20 Minuten länger, als gebucht. 😁😁
Richtig gut angekommen ist, dass ich letztens mein Werkzeug mitgebracht und eine Kommode repariert habe. Da war die Freude riesig und auch nicht geschauspielert, denke ich. ☺️
Ende des Monats ist ja das chinesische Neujahrsfest, da werde ich dann mal die roten Umschläge ausprobieren. 🙂
Schöne Grüße
Schmusekater
 
Hilfe im Alltag wird auch gern genommen.
Fragen zu Ämtern, Telefon, Versicherung und Jobcenter.
Ist für die meisten Mädels total schwierig zu regeln.
Da ein, zwei richtige Hilfestellungen macht sich später bei der Massage auch bemerkbar.
 
Habe dieses Jahr zum ersten Mal, was von meiner Stamm-DL geschenkt bekommen.
Es gab eine hübsch verpackte Flasche Rotwein. Ich hatte natürlich nichts für sie.
Habe das Trinkgeld erhöht, hoffe sie war nicht beleidigt.
Ja, aber das ist doch nur ein bißchen mehr Geld zurück und kein Geschenk.

Ja, ich weiß es ist blöd, weil man meist nicht so genau weiß über was sich die Frauen freuen könnten. Also dann doch nur Geld?
Aber dies dann als hübsch eingepackter Geldschein, muß ja kein roter sein. Oder ein bißchen foppen: Karton und dann ist nach viel Verpackung doch nur ein Geldschin drin. :) (Kann man ja auch beim nächsten mal mitbrigen...)

Und ja, Wein trinken die meisten auch shcon mal ..

Grüße

endor
 
Zurück
Oben