• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Unna 4 Hong Qian Massagestudio, Wei mei Massage, Lünenmassage

Jägerstraße 72, 44532 Lünen
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
Stand in der ersten Januarwoche so um 11:30 Uhr vor verschlossener Tür. Auch telefonisch war keiner zu erreichen.
Habe es danach aber nicht wieder versucht.
Soll wohl nicht komplett geschlossen haben.
 
Unter der Nr.0152-12244696 ist auf
Asia Ladies eine Lisa aufgeführt.
Sie bietet einen sehr umfangreichen Service an.
Beim googlen der Nummer kommt man auf die Jägerstr. 72 in Lünen.
Ich selber habe sie noch nicht besucht.
Euch ein schönes Wochenende.
 
Ich war gerade in der Jägerstraße 72, hatte 20 Minuten vorher von Unterwegs einen kurzfristigen Termin für 1 Stunde gebucht.
Die erste Nr. die Google mir anzeigte lief ins leere jedoch unter der Nummer im Post über meinem vom Gameboy hatte ich Glück.
Beim Empfang war ich etwas überrascht von der Schönheit der Dl und vom perfekt sitzenden Figurbetonten Minikleid.
Nach höflichen fragen entledigte ich mich der U Buxe und legte mich auf die Liege. Ich denke sie hatte gemerkt oder sogar gesehen das sie mir sichtlich Gefiel, boah fand ich das Peinlich.
Die Masseurinnahm am Kopfende auf einen Stuhl Platz und begann mit einer Kopf und Ohr Massage.
Da ich nicht verstanden hatte was sie gesagt oder gefragt hatte wollte ich sie nochmal anschauen und Guckte automatisch ins Zentrum der Lust was nur bedeckt war von einem Hauch von nichts.
Auch das viel ihr auf und Sie Stand auf und beugte sich so weit vor das ich mit dem Kopf in den zwischen ihren Brüsten verschwand.
Aus meiner geplanten Stunde Massage wurde eine für beider Seiten sichtlich und Fühlbar angenehme 45 Minuten.

Habe das Massagestudio sehr zufrieden und entspannt nach 45 Minuten verlassen.

Name habe ich Leider vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Igefa Da hattest Du ja ein schönes Erlebnis, aber warum bist du nach 45min gegangen, die letzten 15min werden doch in der Regel zum ausstreichen oder Fußmassage genutzt?
Was für ein Kurs wurde aufgerufen?
Wie waren ihre Deutschkenntnisse?
 
@Schorti12 ,
war kurzfristig vor Ort es war vorher eigentlich nicht geplant.
Um mich gut zu versorgen bot sie dann an auf 45 Minuten zu verkürzen.
Deshalb die 80445 Version
Es wurden auch Behandlungen Preislich darüber angeboten.
Deutschkenntnisse eher weniger aber es wurde ein handy übersetzter verwendet.
Für Nachahmer, Sie ist wohl eher bedacht auf das wohl des Mannes und Spaß zuhaben zu geben und aber auch zu empfangen, als aufs Massieren.
Dafür aber sehr attraktiv und lieb.
Muss heute noch schmunzeln weil so unerwartet was ich gestern gesehen hatte beim Hochgucken.
Ach ja in meinem Bericht, meinte ich mit ein Hauch von nichts ihren kleinen schwarzen String.
Sie saß nicht ohne Schlüpper unterm Kleid da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tatsächlich Name nicht behalten.
Ärgert mich selbst nen bisschen würde gerne nochmal mit ihr etwas zeit verbringen.
Stand aber auch schon vor verschlossenen Türen dort.
Hatte am Dienstag niemand anderes vor Ort gesehn oder gehört.
 
War nach Ostern noch mal da. Wieder von Unterwegs Kurzfrist Termin.
Parken wie immer absolut kein Problem.
Name derMasseurin vergessen 60 Minuten trocken massiert worden.
Hatte ich so auch noch nicht, habe den Laden aber sehr entspannt verlassen.
 
War letzte Woche dort. Wurde von einer chinesischen schon älteren Dame empfangen. Sie hat mir Vollprogramm angeboten. Wollte aber nur Massage mit HE. War guter Durchschnitt.
Früher gabs dort Besseres
 
Ich war früher desöfteren bei der WeiMei Massage, leider wurde das Angebot seit letztem Sommer immer schlechter, so dass ich mich woanders orientiert habe. Ich glaube auch, dass das Studio mittlerweile geschlossen ist.
Damals war es sehr gut dort, ständig neues Personal, allerdings schmuddelige Räumlichkeiten und die Waschgelegenheit war auch nix, aber ich gehe ja nicht zum Baden oder Duschen wohin.
 
Bin die letzen Wochen immer mal wieder vorbei gefahren und habe einen Blick in die Einfahrt geworfen, doch scheint wirklich geschlossen zu sein.
 
Zurück
Oben