• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Weena Thaimassage Ludwigshafen

Ludwigshafen Weena Thaimassage Ludwigshafen

Kurze Str. 13, 67063 Ludwigshafen am Rhein

Weena Massage, Ludwigshafen, Kurze Str. 13/17

die weena massage mit wen kann ich mindestens genau so empfehlen wie die massage von phorn im patta.

wen hat noch ca. 2 wochen urlaub, kommt dann aber wieder und ihr werdet über den service nicht enttäuscht sein.;):rolleyes:
zu Wen: Sie ist 32 oder 33 jahre alt, hat einen sehr guten hartbody, konfektion 34/36

Weena Massage, Ludwigshafen
eine etwas dralle thai aus dem isaan, ebenso sehr gute massage mit sehr gutem service.

oi ist 27 jahre alt, hat ein paar kilo mehr als man das von thais kennt,
ohne dick zu sein, konfektionsgröße 38/40

Weena massage mit kaimuck

kaimuck ist auch zu empfehlen, ihre figur ähnlich wie bei wen: konfektionsgrösse 34/36, kleine oberweite.
 
Also die Wään (bedeutet auf Thai=Ring), ist das Zugpferd diese Salons!
Sie ist aber schon 38, oder gar 39 Jahre alt, was man ihr aber keinesfalls ansieht!
Das kleine zierliche Persönchen, entwickelt beim massieren ungeahnte Kräfte. Auch beim Austeilen der Süßigkeiten ist Wään sehr großzügig!
Fremdsprachen beherrscht Sie absolut perfekt :rolleyes:.
Für besondere Kunden, ist sogar mal ein kleines Upgrade möglich :D.


Gruß Hengstffm
 

heute bei dow im weena

hallo freunde der berührung, es zog mich heute wieder nach ludwigshafen, wo ich mich heute für dow entschied.

dow ist 28 jahre alt
eine schlanke figur
mit einem ausgeprägten po
die tittchen haben a-b cup größe
dow kommt aus der gegend chiang mai oder chiang rai, sie ist ein lustiges geschöpf, dem es leider nicht in deutschland gefällt, wenn sie keine verlängerung ihres visums bekommt, wird sie wohl am 28. nov.nach hause fliegen.

zur massage:
nachdem ich einen kaffee getrunken habe, der einem dort immer angeboten wird und sehr gut schmeckt, begab ich mich in eine kabine, die wären schon wärmer aufgeheitzt als die 2 zimmer, 1 davon mit dusche, wenn man mal direkt von der arbeit kommt, oder an heissen tagen einfachdas öl abduschen möchte.
dow begann mit einer zärtlichen massage und fing an den füssen an und arbeitete sich bis zum po empor.

es kam dadurch auch zu "beiläufigen" berührungen von meinem besten stück und den teilen die außenrum liegen.

dow kam immer mehr in fahrt und versuchte sich auch in einer fremdsprache und führte zuende was sie angefangen hatte, während ich auch bei ihr in einer anderen sprache zu sprechen begann.

danach massierte sie mich weiter als wäre nichts gewesen.
auf dem bauch liegend konnte ich nochmal ihre handwerklichen fertigkeiten genießen, bevor die massage zu ende war.sie wollte mir noch mit einem warmen handtuch das öl runterreiben, habe damit aber kein problem, ist sogar gesund für die haut im winter.

nach dem anziehen bezahlte ich die aufgerufenen 45 euro für eine stunde ölmassage und gab dow 5 euro tip.
sie bedankte sich mit einem artigen wai.

ich konnte mich sehr entspannt auf den nachhauseweg machen.

gruß mandingo:)
 
soooo. war heute auch dort.
sauber lustig und immer mit happy end. die massage 45 und die dame bekommt ihre extras direkt in der kabine.... super spritziger service
 
Hier wurde lange nichts mehr geschrieben. Die Preise liegen laut aktuellen Berichten bei 65 Euro für 60 Minuten. Die Massagen sollen nach wie vor sehr gut und eine Wiederholung wert sein.
 

Massage Weena Ludwigshafen

Die Adresse soll es laut einem Bericht vom Sommer 2017 noch geben. Die Stunde hat 45 Euro gekostet und die Verrichtung wird einem in einem Verschlag besorgt, der nur mit einem Vorhang vom Rest der Welt abgetrennt sein soll. Somit soll man den wichsenden Schmatzgeräuschen drumherum lauschen können. Und wer das mag, findet das kopfkinotechnisch vielleicht hochspannend.

Besorgt wurde die Massage von einer Natalie, schlank und freundlich daherkommend, die durchschnittlich massierend zuerst für 30 Minuten den Rücken bearbeitet hat. Für 20 Euro extra gab es dann eine Ausziehvergnügen und ein recht schnelles Entspannen per Hand.

Als Tipp für die Adresse gilt es vorab anzurufen um ein Zimmer zu buchen, dann erpart man sich die Wichstonleiter und die Gespräche zwischen den Damen während sie massieren und entspannen. Die Preise könne man ruhig verhandeln wollen.

Ansonsten findet man eher nur ältere Berichte zur Adresse, was mich immer wundert, denn als Betreiber würde ich mir Mühe geben, dass es gut läuft und ich einen guten Ruf habe über den gerne und häufig gesprochen und geschrieben wird. Aber jeder macht das anders. :)
 
Das Weena gibt es immer noch und Wään war eine meiner Favoritinnen als ich in MA/LU war. Wer keine Kabine mit Vorhang mag, kann das Zimmer hinter der Küche bestellen und hat dann auch Dusche und Toilette dabei.
 
Weena ist echt zu empfehlen.
Als ich da war, waren 3 - 4 asiatische Frauen anwesend. Alle ganz nett anzusehen,
Die Massage ist kräftig und gut, wenn auch sich die Massage nicht extrem abwechslungsreich ist.
Ihr Repertoire war übersichtlich, aber das was sie gemacht hat war gut.
Das Ambiente ist recht ansprechend, die Kabinen haben aber nur Vorhänge. Dusche habe ich keine gesehen bzw. Wurde nicht angeboten.

Dass es zusätzliche Angebote gab, war recht schnell klar und je mach Spendierlust werden unterschiedliche Levels angeboten. Wie weit das geht, kann ich nicht sagen, ich war aber recht zufrieden und entspannt :)

Eindeutig ein Laden zum wiederkommen.
 
Ist zwar schon fast ein Jahr her mein letzter Besuch, aber es sollte sich nichts geändert haben. Vorher besprechen mache ich nie (in keinem Laden). Einfach auf dich zu kommen lassen, solltest nicht enttäuscht werden.
 
Habe die Tage mal kurz reingeschaut, aber (bis auf eine im pinkfarbenen Jogginganzug und war nicht mein Typ) keine Ladie gesehen. Bis auf den Lockenkopf natürlich.

Aber kann es sein, daß jetzt eine Neue Ladie am Schreibtisch sitzt? Aber (und mein letzter Besuch ist mind. 1,5 Jahre her) definitiv jünger und hat einen viel dunkleren Teint (würde sogar eher auf Afrika als Asien tippen) als früher.
 
So, nach langem Überlegen habe ich mich für die Weena entschieden.
Das gebuchte Hinterzimmer war leider nicht vorgeheizt. Generell schien der Termin, so aus den allgemeinen Reaktionen beobachtet, nicht vermerkt worden sein.

Die Massage war leider nur mittelmäßig. Viel uninspiriertes und ungezieltes hin und her. Auch wurde vergessen mich teilweise abzudecken, was wegen der Kälte in ein schniefen resultierte. Auf Frage, ob ich HE will bejahte ich und bat um das Einbeziehen der Körpermitte vor dem HE. Die versuchte es, leider waren es Berührungen ohne jegliche Erotik... Die HE war ok, auch wenn der Desinfektionsmittel an der Spitze schon stark gebrannt hat.

Fazit : Insgesamt mittelmäßig. Denke werde da erstmal nicht mehr hingehen.
 
Hallo Zusammen, ich bin gänzlich neu hier und möchte mir mal eine Thaimassage gönnen.Bisher hatte ich wenn überhaupt nur Massagen beim Physio. Nun bin ich kurz vor der 40 und finde ich kann mir auch mal was anderes gönnen. ☺ Würde gern mal was im Raum LU ausprobieren. Gibt es aktuell was neues bei weena oder bzgl. Corona was man wissen sollte? Würde kommende Woche gern mal eine ölmasssage in Anspruch nehmen. Laut telefonischer Auskunft 45 Euro für die Stunde. Viele grüsse
 
Das letzte Mal war ich vor Jahren im Weena und dort seit Jahren Stammkunde bei Wään. Da das doch schon lange her ist, frage ich hier in die Runde, ob Wään dort noch aktiv ist.
 
Letztmals war ich vor drei Jahren, damals aber regelmäßig im Weena. War quasi Stammkunde. Heute war ich in der Nähe, brauchte dringend eine Massage und erinnerte mich an das Weena.

Angerufen, Termin ausgemacht, das Zimmer neben der Küche gebucht (die Kabinen sind nicht so mein Fall) und pünktlich dort aufgeschlagen. Was ich dann erlebte, war inakzeptabel.

Ich wurde freundlich in das von mir gewünschte Zimmer gebeten. Man bat mich auszuziehen und aus die bockelharte Liege zu legen. Gesagt, getan … nun wartete ich 15 Minuten im recht kühlen Zimmer bis endlich jemand kam, um mit der Massage zu beginnen. Die Dame war hübsch und sehr schlank. Ich schätze so um die 30. Die Massage begann mit extrem viel Öl, ausgeführt von einer sehr abwesenden Masseurin, die, wie ich dann bemerkte die ganze Zeit ihr Handy bediente. Plötzlich nach zehn Minuten total unkoordinierter Massage unterbrach sie diese mit den Worten „ich habe einen Termin“ und ging aus dem Raum.

Gefühlt fünf Minuten später kam dann eine Kollegin und übernahm den Rest der Massage. Die schlechteste, die ich je erlebt habe. Nach 30 Minuten kam der Befehl umdrehen. Ich sah, wen ich vor mir hatte und dachte mir es kann nur besser werden. Ich Depp investierte auch dann noch 30 Euro (gefordert wurden ursprünglich 40 Euro) um auf den gleichen Kleiderstand zu kommen. Was für ein Fehler! Kein Anfassen erlaubt, nicht einmal eine Berührung. Ich ließ sie relativ schnell gewähren, sodass ich wenigstens das HE Highlight genießen durfte.

Fazit: eine Stunde gebucht, 30 Minuten tatsächlich erhalten. Massage unterirdisch. Das Personal nur auf Abzocke aus. 45+30 aus Dummheit gelöhnt.
Weena Ludwigshafen ist für mich ab heute eine zu meidende Adresse.
 
Das hört sich alles nicht gut an. Aber wenn du, wie ich, früher mal Stammkunde im Weena warst, kennst du sicher auch die legendäre Wään. Hast du sie bei deinem Besuch gesehen oder mitbekommen, ob sie noch dort arbeitet?
 
Ja ich kenne sie, aber gestern war sie nicht da. Nach ihr gefragt habe ich nicht. Ich wollte mich einfach überraschen lassen und genießen. War leider ein Wunschgedanke. Gestern waren für mich alles neue Gesichter da. Ist aber auch nicht verwunderlich nach so einer langen Zeit.
 
Zurück
Oben