• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Weena Thaimassage Ludwigshafen

Ludwigshafen Weena Thaimassage Ludwigshafen

Kurze Str. 13, 67063 Ludwigshafen am Rhein
Ich war die Tage mal wieder dort, habe nach Wänn gefragt, aber sie war nicht da, habe zwei andere Maseurinnen angeboten bekommen, habe aber dankend abgelehnt und bin gegangen. Im Laden hat es recht übel gerochen, wahrscheinlich hatten die gerade gekocht oder gegessen.
 
Leider trifft man(n) Wään dort immer seltener an, Sie macht die beste Massage, HJ und je nach Sympathie lässt sie sich auch lecken. Fremdsprachenkenntnisse von Ihr habe ich leider noch nie gehört! Ich mag es übrigens in den Kabinen und das leise stöhnen der Mitstreiter undMasseurinzu hören. Solide Massage und i. d. R. auch ein guter Abschluss für die Körpermitte. Immer wieder gerne ;-)
 
Ich war vergangene Woche auch da gleich eine Std. gezahlt bei der Dame am Schreibtisch - Namen derMasseurin hab ich leider nicht verstanden, ca. 35-40. soweit solide Massage mit wenig Streifschuss. Nach dem Umdrehen wollte Sie 60 EUR - habe dankend abgelehnt! Kenne das eigentlich in dem Laden anders.
 
Letzte Woche und gestern wieder einen Termin bei Wään gebucht, 65460 mit HJ oder 95460 wenn die Zunge zum einsatz kommen darf. Derzeit habe ich Probleme am Arm und die Massage ist quasi wie beim Physio, echt super und die Probleme sind fast weg. Solides Studio und immer wieder gerne :)
 
Ach herrje, die liebe Wään gibt es noch? Ich war früher, als ich beruflich recht regelmäßig im Raum MA/LU unterwegs war, hin und wieder bei Weena und wurde eigentlich nie enttäuscht. Das ist jetzt aber sicher schon 10 Jahre her.

Ich glaube, wenn sie immer noch dort ist, werde ich da mal einen Ausflug hinmachen müssen, wenn sie arbeitet. Mal testen, ob sie immer noch so tiefenentspannende Massagen wie früher drauf hat :) Damals galt noch 45460 und der Rest wurde in der Kabine oder im Hinterzimmer direkt vereinbart.
 
Letzte Woche und gestern wieder einen Termin bei Wään gebucht, 65460 mit HJ oder 95460 wenn die Zunge zum einsatz kommen darf. Derzeit habe ich Probleme am Arm und die Massage ist quasi wie beim Physio, echt super und die Probleme sind fast weg. Solides Studio und immer wieder gerne :)
Den mündlichen Einsatz von ihr kenne ich von früher auch noch und habe ihn sehr genossen. Dann auf einmal, ich weiß nicht mehr genau ab wann, gab es nur noch HE bei textilem Gleichstand. Alles weitere hat sie ab da kategorisch abgelehnt.
Wenn dieser Service jetzt wieder in ihrem Sortiment angeboten wird, sollte ich mal wieder hingehen.
 
Zurück
Oben