• Forenhilfe für Juni

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

    Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

LU Weena Thaimassage Ludwigshafen

Weena Thaimassage Ludwigshafen

Weena Thaimassage Ludwigshafen

Kurze Straße 13/17, Ludwigshafen, 0621/5291130

Weena Massage, Ludwigshafen, Kurze Str. 13/17

die weena massage mit wen kann ich mindestens genau so
empfehlen wie die massage von phorn im patta.

wen hat noch ca. 2 wochen urlaub, kommt dann aber wieder und ihr werdet
über den service nicht enttäuscht sein.;):rolleyes:
zu wen,
Sie ist 32 oder 33 jahre alt,
hat einen sehr guten hartboddy
konfektion 34/36

die weena massage ist in ludwigshafen
in der kurzen strasse 13-17
telefon :0621/5291130


gruß mandingo
 
Weena Massage, Ludwigshafen

eine etwas dralle thai aus dem isaan,

ebenso sehr gute massage mit sehr gutem service.

oi ist 27 jahre alt, hat ein paar kilo mehr als man das von thais kennt,
ohne dick zu sein.
konfektionsgröße 38/40

kontaktdaten:
ludwigshafen
kurze strasse 13-17
telefon :0621/5291130

gruß mandingo;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weena massage mit kaimuck

kaimuck ist auch zu empfehlen,

ihre figur ähnlich wie bei wen:

konfektionsgrösse 34/36, kleine oberweite.

kontaktdaten:
ludwigshafen
kurze straße 13/17
telefon : 0621/5291130


gruß mandingo;)
 

Hengstffm

Frischling
Also die Wään (bedeutet auf Thai=Ring), ist das Zugpferd diese Salons!
Sie ist aber schon 38, oder gar 39 Jahre alt, was man ihr aber keinesfalls ansieht!
Das kleine zierliche Persönchen, entwickelt beim massieren ungeahnte Kräfte. Auch beim Austeilen der Süßigkeiten ist Wään sehr großzügig!
Fremdsprachen beherrscht Sie absolut perfekt :rolleyes:.
Für besondere Kunden, ist sogar mal ein kleines Upgrade möglich :biggrin:.


Gruß Hengstffm
 
Aus gegebenem Anlass zusammengeführt.

@mandingo

Kontaktdaten oben links einsetzten. Oslo war schneller, kein Problem.
Beim nächsten mal bitte nicht für eine location mehrere Threads aufmachen.
Danke dir.

habe extra pro mädchen einen threat aufgemacht, da es sonst bei reger teilnahme nicht mehe überschaubar ist, von welchem mädchen man einen bericht schreibt.

etwas ausführlicher kann man schon schreiben, aber auf keinen fall zuviel,
da das ordnungsamt mitlesen kann und die lokation dann gefährdet ist.
also fremdsprachen werden im weena von allen mädels gesprochen.zum teil geht auch mehr.

deshalb sollte manganz behutsam schreiben.
was die bezahlung anbetrift, so habe ich im weena,patta, jasmin und orchidee noch nicht mehr als die massage und 5 euro tip bezahlt.


aber ich habe nicht verstanden wo ich die kontaktdaten eintragen soll.
oben links steht hier nur -titel-.


gruß mandingo;)
 
habe extra pro mädchen einen threat aufgemacht, da es sonst bei reger teilnahme nicht mehe überschaubar ist, von welchem mädchen man einen bericht schreibt.
Aus diesem Grund, kann man als Überschrift für ein post den Namen der Dame einsetzten. Hat sich bis jetzt in den anderen Threads bewährt und ist auch verständlich.;)


aber ich habe nicht verstanden wo ich die kontaktdaten eintragen soll.
Kontakdaten bei Eröffnung eines Threads kannst du hier eintragen:
 

heute bei dow im weena

hallo freunde der berührung, es zog mich heute wieder nach ludwigshafen, wo ich mich heute für dow entschied.

dow ist 28 jahre alt
eine schlanke figur
mit einem ausgeprägten po
die tittchen haben a-b cup größe
dow kommt aus der gegend chiang mai oder chiang rai, sie ist ein lustiges geschöpf, dem es leider nicht in deutschland gefällt, wenn sie keine verlängerung ihres visums bekommt, wird sie wohl am 28. nov.nach hause fliegen.

zur massage:
nachdem ich einen kaffee getrunken habe, der einem dort immer angeboten wird und sehr gut schmeckt, begab ich mich in eine kabine, die wären schon wärmer aufgeheitzt als die 2 zimmer, 1 davon mit dusche, wenn man mal direkt von der arbeit kommt, oder an heissen tagen einfachdas öl abduschen möchte.
dow begann mit einer zärtlichen massage und fing an den füssen an und arbeitete sich bis zum po empor.

es kam dadurch auch zu "beiläufigen" berührungen von meinem besten stück und den teilen die außenrum liegen.

dow kam immer mehr in fahrt und versuchte sich auch in einer fremdsprache und führte zuende was sie angefangen hatte, während ich auch bei ihr in einer anderen sprache zu sprechen begann.

danach massierte sie mich weiter als wäre nichts gewesen.
auf dem bauch liegend konnte ich nochmal ihre handwerklichen fertigkeiten genießen, bevor die massage zu ende war.sie wollte mir noch mit einem warmen handtuch das öl runterreiben, habe damit aber kein problem, ist sogar gesund für die haut im winter.

nach dem anziehen bezahlte ich die aufgerufenen 45 euro für eine stunde ölmassage und gab dow 5 euro tip.
sie bedankte sich mit einem artigen wai.

ich konnte mich sehr entspannt auf den nachhauseweg machen.

gruß mandingo:)
 
soooo. war heute auch dort.
sauber lustig und immer mit happy end. die massage 45 und die dame bekommt ihre extras direkt in der kabine.... super spritziger service
 

B.statter

Moderator
Hier wurde lange nichts mehr geschrieben. Die Preise liegen laut aktuellen Berichten bei 65 Euro für 60 Minuten. Die Massagen sollen nach wie vor sehr gut und eine Wiederholung wert sein.
 

B.statter

Moderator

Massage Weena Ludwigshafen

Die Adresse soll es laut einem Bericht vom Sommer 2017 noch geben. Die Stunde hat 45 Euro gekostet und die Verrichtung wird einem in einem Verschlag besorgt, der nur mit einem Vorhang vom Rest der Welt abgetrennt sein soll. Somit soll man den wichsenden Schmatzgeräuschen drumherum lauschen können. Und wer das mag, findet das kopfkinotechnisch vielleicht hochspannend.

Besorgt wurde die Massage von einer Natalie, schlank und freundlich daherkommend, die durchschnittlich massierend zuerst für 30 Minuten den Rücken bearbeitet hat. Für 20 Euro extra gab es dann eine Ausziehvergnügen und ein recht schnelles Entspannen per Hand.

Als Tipp für die Adresse gilt es vorab anzurufen um ein Zimmer zu buchen, dann erpart man sich die Wichstonleiter und die Gespräche zwischen den Damen während sie massieren und entspannen. Die Preise könne man ruhig verhandeln wollen.

Ansonsten findet man eher nur ältere Berichte zur Adresse, was mich immer wundert, denn als Betreiber würde ich mir Mühe geben, dass es gut läuft und ich einen guten Ruf habe über den gerne und häufig gesprochen und geschrieben wird. Aber jeder macht das anders. :)
 

Maurizio

Aktiv dabei
Das Weena gibt es immer noch und Wään war eine meiner Favoritinnen als ich in MA/LU war. Wer keine Kabine mit Vorhang mag, kann das Zimmer hinter der Küche bestellen und hat dann auch Dusche und Toilette dabei.
 

Summer1969

Frischling
Weena ist echt zu empfehlen.
Als ich da war, waren 3 - 4 asiatische Frauen anwesend. Alle ganz nett anzusehen,
Die Massage ist kräftig und gut, wenn auch sich die Massage nicht extrem abwechslungsreich ist.
Ihr Repertoire war übersichtlich, aber das was sie gemacht hat war gut.
Das Ambiente ist recht ansprechend, die Kabinen haben aber nur Vorhänge. Dusche habe ich keine gesehen bzw. Wurde nicht angeboten.

Dass es zusätzliche Angebote gab, war recht schnell klar und je mach Spendierlust werden unterschiedliche Levels angeboten. Wie weit das geht, kann ich nicht sagen, ich war aber recht zufrieden und entspannt :-)

Eindeutig ein Laden zum wiederkommen.
 
Hallo Leute,

die Weena klingt echt super! macht es Sinn den Service vorher schon zu besprechen oder sollte man es mittendrin drauf ankommen lassen?

danke für die Antwort schon mal im Voraus!
 

Lasseg

Frischling
Ist zwar schon fast ein Jahr her mein letzter Besuch, aber es sollte sich nichts geändert haben. Vorher besprechen mache ich nie (in keinem Laden). Einfach auf dich zu kommen lassen, solltest nicht enttäuscht werden.
 

Lasseg

Frischling
Habe die Tage mal kurz reingeschaut, aber (bis auf eine im pinkfarbenen Jogginganzug und war nicht mein Typ) keine Ladie gesehen. Bis auf den Lockenkopf natürlich.

Aber kann es sein, daß jetzt eine Neue Ladie am Schreibtisch sitzt? Aber (und mein letzter Besuch ist mind. 1,5 Jahre her) definitiv jünger und hat einen viel dunkleren Teint (würde sogar eher auf Afrika als Asien tippen) als früher.
 
Oben