$resource.title

Pirmasens Wasana Thaimassage Pirmasens

Winzler Str. 116, 66955 Pirmasens, 0152-53645684
Ich war am Wochenende in Pirmasens bei Wasana Thaimassage.

Spontan habe ich einen Termin für 90 Minuten bekommen. Die Räumlichkeiten sind sauber, und die Liegen sind angenehm beheizt, mit einem Ausschnitt für das Gesicht.

Ich wurde ohne Unterhosen von einer etwas älteren Dame massiert. Die Massage war wirklich sehr gut und gekonnt. Streifschüsse waren inklusive, aber Bonbons gab es an diesem Tag nicht.

Ich werde definitiv diese Woche noch einmal dort hingehen und anschließend hier erneut berichten.

Alles in allem kann ich den Laden auf jeden Fall empfehlen.

Heute Morgen hatte ich noch mal das Vergnügen, bei Wasana Thaimassage einen Termin zu bekommen.
Gegen 7:00 Uhr habe ich der Chefin eine WhatsApp gesendet und kurze Zeit später kam ein Terminvorschlag für 10:00 Uhr.
Gleich mal zwei Stunden gebucht.

Dort angekommen, empfing mich eine Dame mittleren Alters
Sie war wirklich höflich und nett und führte mich gleich in einem der drei Räumlichkeiten, die mit Vorhängen getrennt sind.

Ich zog die Kleider komplett aus und die Massage begann.
Die Masseurin macht ihren Job von Kopf bis Fuß absolut professionell.
Streifschüsse gab es mehr als genug, aber ich denke, mehr sollte man dort auch nicht erwarten.

Dennoch war die Massage für 85 Euro absolut professionell und empfehlenswert.

Ich werde die Tage wieder dort aufschlagen.

Ich konnte eine anständige Massage ohne Unterhose bekommen. Einige Streifschüsse, sie hat definitiv mehr als einmal diverse Stellen berührt. Das war nett, aber ich habe nicht nach Extras gefragt.

Ich war letzte Woche bei Wasana Thaimassage.
Spontan angerufen und 30 Minuten später war ein Termin für eine Stunde frei.
Mich hatte eine ältere Masseurin nett begrüßt und zu meiner Kabine gebracht.
Der Laden ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Kabinen sind durch Vorhänge getrennt. Ich habe mich, in Anwesenheit der Masseurin, komplett ausgezogen und auf die Liege gelegt. Die Liege hat ein aufgestecktes Kopfteil mit Loch, was ich angenehm finde.
Die Massage war eher sanft aber nicht unprofessionell sie enthielt auch Thai Yoga Elemente. Ich war die ganze Zeit abgedeckt und nur die zu massierenden Stellen wurden jeweils freigelegt. Alles in Allem eine angenehme Massage, mit einigen Teasern und Streifschüssen. Ich würde da wieder hingehen.

Ich war auch letzte Woche dort. Es ist ein gemütlicher Laden. Alle sind freundlich und konnte auch bei der Tasse Tee am Schluss lachen. Massage ist im oberen Durchschnitt für mein Geschmack. Kann man empfehlen.

Ich war letzte Woche dort zur Massage. Termin hatte ich zwei Tage im Voraus per WhatsApp vereinbart.
Der Empfang war freundlich, im Vorraum saßen zwei Frauen, eine um die 40 und eine, die wohl schon die 60 hinter sich hatte. Letztere hat mich dann auch massiert. Die Massage war sehr gut und ich würde jederzeit wieder dorthin. Ich habe 49 Euro für 60 Minuten bezahlt.

Und wieder einmal war ich bei Wasana Thaimassage in Pirmasens.
Diesmal bot man mir ganz spontan eine 4-Hand Massage an.
Kleiner Tipp, das sollte sich kein Mann dort entgehen lassen

Zurück
Oben