• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wasabi Girls Düsseldorf

Düsseldorf Wasabi Girls Düsseldorf

Bankstraße 69, 40476 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Ursmar

Massagekenner
Kenner
Gibt es Informationen über diese Asiatinen? Wenn schon ein Besuch stattgefunden hat, bitte melden. Ich habe im Moment nicht so das Glück mit den Asia-Girls und möchte mich mit testen etwas zurückhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Informationen über diese Asiatinen? Wenn schon ein Besuch stattgefunden hat, bitte melden. Ich habe im Moment nicht so das Glück mit den Asia-Girls und möchte mich mit testen etwas zurückhalten
Du mußt Dich schon entscheiden, ob Du Massage von Asiatinnen mit möglichst ein wenig mehr möchtest oder einfach nur Sex mit Asiatinnen. Die Wasabi Girls gehören wohl zur einfach nur Sex Fraktion.
 
Grenzbereiche werden wir immer finden
Im Insiderbereich sollten wir über alles informieren können
Ich nutzte hier absichtlich den Konjunktiv :)
 
Der thread kann m.E. hier dicht gemacht werden.
War vor ein paar Tagen dort - die Bilder haben mich zu wuschig gemacht, stimmen so aber nicht, obwohl die Auserwähle [DLMURL="http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/asia_wasabi_girls/girl/ayomi_japan"]Ayomi[/DLMURL] schon recht jung war!
O-Ton: 'First fuck and than massage or first massage and than fuck! '
Für Geniesser vom Juvenilem sicher eine Adresse, aber bei den Preisen - 1h=150€ bzw. die halbe für 100€ gibt es sich bessere Alternativen, wenn es um Massageadressen im 'asiatischen Sektor' geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dem Pilz was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft nur zustimmen.
Es ist halt ein echter Puff!

Aber Abschließen würde ich nicht, da es als Warnung stehen bleiben sollte
 
Ich kann dem Pilz was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft nur zustimmen.
Es ist halt ein echter Puff!

Aber Abschließen würde ich nicht, da es als Warnung stehen bleiben sollte
Und für Düsseldorf auch noch sehr hochpreisig. Dann doch lieber zu Linda in der Zimmerstraße für eine Mischung aus erotischer Massage und professioneller Massage mit Sex gratis dazu für nen Fuffi die Stunde bei einer netten und ehrlichen Thai.
 
Zurück
Oben