• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Was sagt Partner zur Massagevorliebe?

Was meint Dein Partner zum Thema Massage?

  • Ich erzähle nichts, weil ich nicht lügen will.

    Stimmen: 42 58,3%
  • Ich erzähle das, da ich nur Wellness buche.

    Stimmen: 16 22,2%
  • Ich erzähle alles, auch von HE und mehr.

    Stimmen: 10 13,9%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 3 4,2%
  • Wir gehen zusammen zur Massage.

    Stimmen: 4 5,6%
  • Es fehlen Antworten, siehe Thema!

    Stimmen: 3 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Mir ist gerade die oben genannten Frage in den Sinn gekommen. Finden sie es gut/schlecht, ist es ihnen egal? Wenn es jemand heimlich macht, wie erklärst du im Zweifel den Geldschwund - ist ja kein günstiges Hobby ;-).

Bei mir ist es so, dass ich meiner Partnerin erzähle, wenn ich zur Massage gehe. Das evtl. mehr erwähne ich aber nicht und das man öfters auch nackt ist. Bzgl. Geld muss ich mich aktuell wirklich bremsen, um nicht mehr als 1x die Woche zu gehen. Selbst das summiert sich im Monat finde ich und ist auch wenn ich es genieße dauerhaft finanziell nicht machbar.
 
Kein Wort von meiner Seite. Und finanziell bin ich (sind wir 😆) in der glücklichen Lage, es mir (uns) leisten zu können.
 
Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.

Und das Geld fällt bei nur 5-6 im Monat nicht so auf. Schwieriger ist es wenn sich die Schlagzahl in so manchen Monat erhöht.
Dann muss man schon mal die geheime Kriegskasse plündern.
Es hat sich eben heraus kristallisiert in den letzten 15 Jahren das ich soviel Taschengeld im Monat brauche und basta.
Ausserdem gibt es überall Bankautomaten und die Auszüge kontrolliere meistens ich.
 
@Franksamsun So sehe ich das auch. Wir haben getrennte Konten und ich verdiene reichlich, fällt gar nicht auf. Das ist übrigens ein Grund zur Massage zu gehen. Ich verdiene sehr gut und muss auch eine entsprechende Leistung abliefern. Da ist eine Massage ein willkommener Ausgleich. Auch ich brauche ein Ventil. Neben anderen sportlichen Aktivitäten. Ausserdem verursache ich erheblich weniger Kosten beim Friseur, dm, rossmann und Douglas. So gesehen bin ich regelrecht sparsam.
In diesem Sinne Jungs: gönnt euch was! Wir haben nur das eine Leben.
 
@Franksamsun Und das Geld fällt bei nur 5-6 im Monat nicht so auf.
Das wären dann - je nach Service und Region - zwischen 250 und 500 Euro. Wie gesagt, man muß es sich leisten können oder eben auf ein- oder zweimal im Monat beschränken. Aber andere Hobbies sind nicht billiger: Golfen, Modellbau, Segeln, Autoschrauben - kenne solche Leute, die investieren allesamt ein paar hundert Euro im Monat. Und wer jeden Abend in seiner Stammkneipe verbringt, gibt im Monat eher noch mehr aus. So what.
 
Da ich ja fast jede Woche zur Physio gehe, weißt meine Frau das ich einen kaputten Rücken habe.
Das ich mich zwischendurch mal in der Sauna massieren lasse auch.
Wenn ich mal zur China oder Thaimassage gehe sage ich es Ihr je nach Stimmung.
Ich gehe ja zur Massage nicht mehr oder weniger.
Meistens gehe ich aufgrund der Physio, wo ich auch massiert werde nur 1-2 Mal im Monat zur Wellnessmasage.
Wir haben ein gemeinsammes aber auch jeder ein eigenes Konto.

So sehr mir die Wellnessmassage auch gefällt, möchte ich nicht das sie zur Sucht wird.
Es reicht schon meine Schokoladen-Sucht.
 
Bei mir ist es so, dass ich meiner Partnerin erzähle, wenn ich zur Massage gehe. Das evtl. mehr erwähne ich aber nicht und das man öfters auch nackt ist.
@Tongin Dann würde ich ihr aber nicht erzählen, daß Du zur Thaimassage gehst (wenn Du denn zur Thai gehst). Denn daß die in dem Ruf stehen, mitunter auch erotische Dienstleistungen anzubieten, dürfte Deine Partnerin wissen. Spätestens der Aufkleber "Keine Erotik!" würde sie stutzig machen ... :LOL:
 
Das wären dann - je nach Service und Region - zwischen 250 und 500 Euro. Wie gesagt, man muß es sich leisten können oder eben auf ein- oder zweimal im Monat beschränken.
Ja, an deiner kleinen Rechnung siehst du auch wieviel Pulver die Chefinnen und Hintermänner jeden Monat machen.
Die haben nicht umsonst jeder noch 2-3 Im und Export Firmen. Irgendwie muss das Geld ja gewaschen werden.
Aber ist hier in Deutschland ja einfach, hier kann man ja ganze Häuser bar bezahlen.
Sorry offtopic
 
Meine Frau weiß es und ich habe mit ihr vorher auch drüber gesprochen und sie hatte nichts dagegen. Nach meiner ersten Massage hat sie sich interessiert erkundigt, weniger wie so eine HE abläuft, eher wie sowas angeboten wird bzw. wie man als Kunde entsprechendes Interesse signalisiert. Das war mir ja vorher auch noch etwas unklar, aber vor Ort ging es dann wie von alleine.

Wir sind schon ewig zusammenkommen und hatten beide keine anderen Beziehungen vorher, vielleicht deshalb sehen wir beide so: Wenn auf der einen Seite alles passt (auch da gibt es natürlich ein auf und ab), auf der anderen Seite aber auch der Wunsch nach sexueller Abwechslung da ist, dann sollte das kein Widerspruch sein. Wir waren also mehr oder weniger von Anfang an nie auf vollkommene Monogamie ausgerichtet, auch wenn wir da fast nie was gemacht haben. Das "fast nie" habe ich in meinem Vorstellungsbeitrag erläutert.

Sie hat aus nachvollziehbaren Gründen derzeit kaum Lust auf Sex, ich allerdings schon. Sie fühlt sich weniger unter Druck, wenn ich andere Möglichkeiten habe. Und mir hilft es einfach schon zu wissen, dass ich sowas nicht heimlich tun muss. Seitdem hat sich zwischen uns auch viel Anspannung der letzten Zeit aufgelöst.

Und vielleicht liegen wir ja irgendwann mal zusammen bei einer Paarmassage mit "mehr". Das entsprechende Thema im Forum PLZ4 verfolge ich jedenfalls interessiert :)
 
…ein heikles und herrliches Thema…

In vielen Berichten finde ich mich wieder…

Bei mir weiß es die Frau auch…, also dass ich einmal die Woche zur Thai gehe, weil sie auch gerne mal zur Massage mit geht und wir in Asien 100te Male auch gemeinsam im SPA waren…

Von den „anderen“ Dingen ahnt sie gewiss etwas, das lässt sich bei dem in Asien üblichen Procedere auch nicht glaubhaft weg diskutieren…, aber das Thema ist tabu, denn ich bin ja jeden Abend zu Hause und lieb zu ihr…😌

Und letztlich sieht sie den enormen Verbrauch meiner Einwegtanga und dann kann es ja schließlich auch keine Fragen geben…, oder?

Im normalen deutschen Alltag merke ich seit Jahren, wie meine Diensttermine, vor allem in NRW, zunehmend nach anderen Bedürfnissen geplant werden…, und nicht, wie vlt vor 10 Jahren, umgekehrt...🤷‍♂️

Erstaunlicher Weise funktioniert das völlig problemlos…, vtl auch deshalb, weil ich gottseidank niemandem erklären muss, wo ich gerade hin fahre… und auch, weil es bei uns getrennte Konten gibt und ich außerdem immer ein kleines Geheimpolster unter dem Kopfkissen habe...

Welch ein Glück…
 
Wenn ich eine Partnerin habe, gehe ich i.d.R. weniger oft zur Massage als wenn ich solo bin. Ich hatte bisher das Glück immer alleine zu wohnen, so dass die Partnerin das auch nicht immer mitbekommt. Ich sage ihr zwar dann dass ich zur Massage gehe, aber vielleicht nicht jedes Mal und natürlich auch nicht wohin ;-) Aber es kommt dann natürlich schon auch mal ein Spruch wie "Was, du gehst schon wieder zur Massage? Du warst doch vor zwei Wochen erst?" - Äh ja :)
 
ich habe es meiner Frau gesagt, weil ich Schmerzen hatte. Weil der Orthopäde keinen Termin gab, ging ich das 1. mal zur China Massage. Meine Frau sagte: gut, dann mach das und ich ging 2mal die Woche. Aber ein schlechtes Gewissen hatte ich schon, und ich zweifelte daran, ob es gut war ihr das zu verraten.
 
So gesehen kann ich dankbar sein wenn ich Schmerzen im Knie oder im Rücken habe. Was bietet sich da besser an als eine Massage gemäss der chinesischen Naturheilkunde, denn Termin beim Orthopäden kannst ja vergessen.

😂
 
Warum soll man einen Termin beim Orthopäden vergessen können?
Sind diese ständig auf Monate hinaus ausgebucht? Wegen Reichtum verzogen?
 
Ja genauo ist es, in Düsseldorf ist es nicht möglich einen kurzfristigen Termin beim Orthopäden zu bekommen. Manche nehmen auch keine Neukunden an, zumindest keine Kassenpatienten.

Deshalb gehe ich nicht nur zur Chinamassage, sondern im Ernstfall auch zu einer chinesischen Ärztin, die Akupunktur für viele Wehwechen anbietet.
 
Zurück
Oben