• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Projekt Was Kunden wünschen?

Was Kunden wünschen?

Hier der Versuch aufzulisten, was sich Kunden von ihren Massagen wünschen könnten
  • Zuverlässige Termineinhaltung
  • Termine mit gewünschter Masseurin und nicht wem anders
  • Technisch einwandfreie, sichere Massagen
  • Zeiteinhaltung
  • gerne auch Öffnung nach Terminabsprache
  • frische Wäsche, keine Wiederverwendung von Laken und Handtüchern
  • engagierte, freundliche Masseurinnen
  • hygienisch einwandfreie Zustände, Sauberkeit
  • Bezahlen nach Massage
  • Auf Wunsch variantenreiche Massagen, damit man als Stammgast nicht jede Woche den immergleichen Ablauf hat
  • Mehr Bilder in der Werbung, echte Bilder in der Werbung
  • Weniger Gängelei durch Behörden
 
Gute Auflistung.
Darf ich noch ergänzen:

Weniger direkt zielorientiert agieren

mehr Zeit dabei nehmen

ein ganz, ganz klein wenig Sprachkenntnisse und nicht nur Handzeichen
 
Die mangelnden Sprachkenntnisse stören mich auch immer mehr. Nimmt man dann den Googleübersetzer zur Hilfe vergeht zuviel wertvolle Massage Zeit und bringt oft nicht wirklich weiter
Überrascht bin ich immer wieder wie dann in mehr oder weniger Worten Zusatzleistungen angepriesen werden.
 
Aus gutem Grund möchte ich den Studios den Rat geben, den Kunden nicht in ungeheizten oder schlecht geheizten Räumen zu empfangen. Die Masseurin hat den Vorteil, dass sie sich warm arbeiten kann. Ich hingegen habe mich vor ein paar Wochen bei schätzungsweise bei unter 20 Grad im Massageraum schwer erkältet.
 
Meiner Meinung nach können sich die kleinen schlanken Chinesinnen, welche sich bei ihrer Arbeit entkleiden, auch nicht warm arbeiten. Die haben mindestens kalte Füsse und Beine in ungeheizten Räumen.
Oft hat der Kunde ja noch eine Heizdecke unter seinem Hintern und die gerade nicht massierten Körperteile werden durch eine Decke abgedeckt.
 
Die Chefinnen sparen u.a. bei den Heizkosten. Ich würde einmal in der Massage mit Winterjacke empfangen. Ich glaube die Zimmertemperatur lag wesentlich unter 20 Grad. Die Masseurin erklärte mir, das sei doch normal, Heizung sei Geldverschwendung. Gut, dass es auch Studios gibt, die einen Heizlüfter einschalten wenn mir kalt ist.
 
Wenn ich zur Massage gehe, erwarte ich einen angenehm temperierten Massageraum. Mindestens eine Heizdecke auf der Liege und das Einschalten eines Heizlüfters bei Beginn der Massage.
Die meisten unserer Masseurin in den chinesischen Massagesalons kommen aus dem Nordosten von China, aus der Mandschurei. Besonders in der Provinz Heilongjiang gibt es im Winter Temperaturen von bis zu Minus 40 Grad Celsius. Vielleicht sind diese Damen etwas unempfindlicher und können mit niedrigen Temperaturen besser umgehen.
 
Zurück
Oben