• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Was ist mit den Massage Läden los?

Mir war in den letzten Tagen mal wieder nach einer Massage, daher habe ich bei insgesamt 4 Massage Läden In Düsseldorf reingeschaut. Das was ich da gesehen habe hat mich allerdings so abgeturnt, dass ich jedes Mal wieder gegangen bin. Überall nur noch mindestens leicht übergewichtige Mamis in den 40ern. Wo sind denn die jungen, attraktiven Damen geblieben?!
 
Entweder weggeheiratet oder zurück nach China. Und die sind noch nicht wieder hier, da es immer noch kaum Flüge gibt - und wenn, dann sind sie unbezahlbar.
Und die hier gebliebenen, mindestens leicht übergewichtigen Mamis in den 40ern schaffen oft für ihre z.T. jungen, attraktiven Töchter (oder Söhne) in China an, damit diese ein besseres Leben als ihre Mütter haben.
 
Das mag ja alles sein, aber so hart es auch klingt, ich gehe ja nicht zur Massage, weil ich ein Wohltäter sein möchte. So werden die Läden meiner Meinung nach auch ohne Corona langfristig den Bach runtergehen...
 
Mir war in den letzten Tagen mal wieder nach einer Massage, daher habe ich bei insgesamt 4 Massage Läden In Düsseldorf reingeschaut. Das was ich da gesehen habe hat mich allerdings so abgeturnt, dass ich jedes Mal wieder gegangen bin.

Welche Massageläden hast du denn besucht, das du so ,abgeturnt, die Studios verlassen hast.
 
@Felix432
Stellenweise kann ich dir Recht geben, aber Peking finde ich persönlich nicht so abtörnend wie du schreibst.
Stellenweise hübsches Personal was sehr gut massieren kann.

Xinhe war nie berühmt fürs Auge aber dafür gab es dort eine ordentliche Massage.

Yikang am Werhahn war früher mein Lieblingsladen.
Verdammt lang her.
Meine letzten Erlebnisse dort waren nicht sehr empfehlenswert sodas ich wiederholte Besuche vermied.

Für das Studio auf der Nordstr gilt das gleiche.
Leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Letzte Woche war ich in einem Studio was erst vor kurzem eröffnet hat.
Da wurde ich von der Betreiberin gefragt welchen Typ wir Männer mögen, da sie Personal suchte.
Bin gespannt wer dort in Zukunft arbeitet.
 
Ich habe natürlich nur für mich geantwortet.
Aber ich denke der Großteil mag jung, hübsch, schlank, sympathisch und deutsch sprechend.
Der Massagepart muss natürlich auch stimmen.
Nur Öl verteilen mag ich nicht so gern.
Ist natürlich ein Traum, aber schon häufig angetroffen.
 
Zurück
Oben