• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Was ist anders beim Sex mit Chinesinnen

Natürlich @PingPong2 , das war kein Angriff aber ok, einige sind direkt enpfindlich sorry, doch der Titel heist ja hier "Sex mit Chinesinnen" da sind wir zwar abgeschweift in viele Bereiche die damit direkt oder indirekt zu tun haben doch das es um Asiatinnen geht ist ja klar. Ging nach deinem Scheiben davon aus du suchst jüngere und besser "keine Asiatin" daher meine ausführliche Antwort. Viel Freude weiterhin aber bei all deinen Unternehmungen mit netten Frauen....
 
@Johann

Naja... Der Titel stellt eine Frage und bietet eine Diskussionsgrundlage. Da habe ich mich daran beteiligt und musste auch mal loswerden, wie verwirrend der Thread gestartet wurde.

Dann komme ich direkt hier zu:
Dad Thema heißt Sex mit Chinesinnen, das bedeutet sowohl bezahlt als auch unter Paaren. Wäre traurig, wenn da nicht ein riesiger Unterschied bestände.
Das Thema heißt so. Nur kann man nicht alles durcheinander würfeln und beispielsweise mit Illusionen ankommen und Geld, wenn über Beziehungen geredet wird. Das Problem ist also weniger, dass über beides gesprochen wird, sondern völlig aneinander vorbei.
 
Also ich bin jetzt in den letzten Jahren viel rumgekommen und habe sehr viele chinesische Frauen kennengelernt. Die Granny-Diskussion kann ich nur in Teilen nachvollziehen. Das hört sich an, als würde man mit einer alten Frau mit grauem Haar und faltiger Haut Sex haben. Die ältesten, die ich kennengelernt habe, waren Mitte 50, gingen aber aufgrund ihrer skinny-Statur, ihres eher mädchenhaften Verhaltens und der meist tadellosen Haut auch für Ende 30 bis Mitte 40 durch. Für mich als Mitfünfziger genau das, mit dem ich mich wohl fühle. Dagegen kann ich nichts mit den Ostblock-Frauen anfangen. Ich habe erstens eine generelle Antipathie und Misstrauen gegen Rumänen und Bulgaren und zweitens habe ich diese eher als Abzockerinnen erlebt. Sicher, es gibt auch chinesische Frauen, die einen über den Tisch ziehen wollen. In der Regel habe ich diese aber sehr serviceorientiert erlebt Und bin nur sehr selten enttäuscht worden.
 
Die Aufregung von PingPong 2 verstehe ich nicht.,Es ging doch nur darum mal von anderen zu hören, was sie so erlebt haben. Und da ist ja einiges ans Tageslicht gekommen.
Ich bin selbst auch in der Situation reichlich Erfahrungen zum Thema zu haben. Da haben mir so tolle Threads wie zum Beispiel von Dobe, Smart 50 und Marcausessen ( und viele andere) sehr geholfen so einiges besser zu verstehen und mit dem Thema umzugehen.
Mir haben die Chinesinnen- und speziell die nicht ganz so jungen- sowohl aus dem Massagelager wie auch im Privatbereich viele außergewöhnlich schöne Zeiten beschert und dafür bin ich dankbar.
 
Liegt wohl daran, dass unser Alter etwas auseinander liegt.

Was den Service betrifft, da kann man sich ellenlang austauschen, weil es überall schwarze Schafe gibt.

Generell wird hier so getan, als gäbe es bei den Masseurinnen nur Rumänen, Bulgaren und Chinesen. :D

Aber generell kann ich euch beruhigen. Ich ticke auch ganz anders. Ich bin absoluter Fan von Erregung und Spannung und gerade bei eindeutigen Massageläden gibt es das für mich nicht.

Wer in "Massage ohne Unterhose" mitliest, dürfte wissen, wovon ich rede.
 
Mit dem Alter wirst du recht haben- ich denke , du meinst ich wäre der Ältere. Wird wohl so sein.
Und was den Service bei den Massagestudios betrifft, da habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit oft negatives oder auf jeden Fall wenig positives geschrieben wird.

Man hört, dass es bei den dt.Masseurinnicht so berauschend war. Aber alles das kann man nicht verallgemeinern. Ein bisschen hängt es ja auch vom eigenen Auftreten ab.
 
Gestern hat mir YouTube dieses Video hier empfohlen und ich musste direkt an den Threads hier denken. Wer sich fragt "Was denken die Chinesinnen über uns"? kann ja Mal reinhören
 
Ich habe mich oft gefragt, wieso Chinesinnen oft so locker und unverkrampft mit Sex und Moral umgehen.
Vielleicht ist es die Tatsache, das die meisten von ihnen ohne Religion aufwachsen und deswegen nicht so verklemmt daherkommen.
Wie sang doch John Lennon so schön: "... and no religion too".
 
Verwechsle hier nicht die Masseurin mit der „normalen“ Chinesin. Wir sprechen hier nicht von der Bäckerreifachverkäuferin die zu Besuch in Deutschland ist. Alleine schon ein Date hat in China eine ganz andere Bedeutung bzw. Stellenwert. Hier sind natürlich auch nochmals große regionale Unterschiede. Es macht schon einen großen Unterschied, ob jemand aus Bejing kommt oder aus dem Hinterland.
 
Die, die alsMasseurin hier arbeiten, lernen das alle hier.

Ich habe eine langjährige Freundin (die ich aber seit Jahren nicht mehr im Studio besuche); sie erzählte mir, dass ihr das die ersten Male total peinlich war, jemand einen HJ zu geben. Auch hatte sie ihrem geschiedenen Mann während der Ehe nie einen BJ gegeben.
Nun zählt sie zur Kategorie der 6.000+Euro Masseurinnen, bzw zu den "Ausziehfrauen", wie sie im Ambiente öfter genannt werden - mit allen negativen charakterlichen Begleiterscheinungen, die sowas mit sich bringt.
 
Letztlich ist es doch so wenn man keine "Religionsmoralinblabla" hat was ist schlimmer....nen HJ oder in Altenpflegeheim der zugeschi....85 jährigen die Ko..ect wegmachen ? Also ich weis das viele es wirklich völlig freiwillig machen. Dies gilt nicht für hartcore Prostituierte (Loverboy arme Mädchen ect) sondern jene die als "normale" die zB. auch wegen Corona vom Restaurant Job ect. umgestiegen sind teils ganz normal mit Familie. Am Anfang Scham, dann der erste HJ weil ein Kunde sauber, nett und sympathisch ist und derr Hj ist meist schlecht. Der schnelle 20er macht aber Lust auf mehr und einmal ist keinmal.....so ergibt es sich das es evtl. mehr wird, nach und nach besser und dann richtig Kohle fließt. Viele im Massage Bereich bleiben aber kategorisch beim HJ max. manche wollen mehr Geld und manche (kann jeder einfach testen ) sind auch bei 200 extra nicht käuflich für mehr.... bei letzteren ist durchaus eine Beziehung möglich bei denen die alles geben wird es einfach sehr schwer, das Millieu bekommt man idR. nicht aus den Frauen, ganz gleich welcher Herkunft diese sind. Und dann sage ich es nochmal ....was ist mit euch Jungs und "alte Männer" ? Ihr redet immer über "echte Gefühle kann so eine Frau nicht haben ect." ....natürlich kann sie das es sind Frauen keine Aliens...wenn Männer wie ihr Gefühle für "eine" haben können trotz 100erten die euch.......haben und mehr ;-)

Ich würde aber sagen die Chance das eine Profie Masseurintreu und brav wird ist genau so hoch wie bei euch, haha und daher weis ich es ist seehhhrrr selten .......
Schöne Massagen allen und viel Spaß...man lebt nur einmal und auch ich habe keine religiösen Moralvorstellungen, leben genießen was geht !
 
Dumme Frage: gibt es denn wirklich einen Unterschied. Der Ablauf ist doch eigentlich auf der ganzen Welt gleich. Zu dem Thema fällt mir zwar ein, dass in Afrika die von hinten Stellung weit verbreitet ist Aber Chinesinnen haben da wohl nichts besonderes auf Lager. Während der Corona Zeit hatte ich mal privaten Kontakt- es war sehr schön und intensiv. Und nach einer Zeit wurde es so wie in jeder snderen Partnerschaft auch. Aber vielleicht kann man den Sex mit einerMasseurinnicht unbedingt als Maßstab nehmen. r einen Kontakt als Deutscher zu einer "normalen " Chinesin zu finden ist recht schwer. Ich glaube es gibt zu viele Vorurteile- natürlich auf beiden Seiten.
 
Dobe hat es etwas anders gemeint, denke ich.
In China sind die mittleren und älteren Generationen in Sachen Sex sehr verklemmt und nie richtig aufgeklärt worden. So Praktiken wie BJ sind in einer Ehe nicht praktiziert worden, einfach unüblich. Hier haben sie dazugelernt und verhalten sich halt anders als in China.
Bei jungen Leuten aus den Großstädten wird Sex genau so praktiziert wie bei uns hier. Anders bei der Landbevölkerung. Dort findet oft weder in der Schule noch im Elternhaus Aufklärung statt. In einer deutsch chinesischen Zeitschrift habe ich gelesen, daß Eltern oft auf die Barrikaden gehen, wenn Aufklärungsunterricht in der Schule stattfinden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt noch folgendes ein: Liebe scheint im asiatischen Raum anders definiert zu sein, als in der westlichen Welt. Ist bei uns der Begriff frei von Vorbedingungen, so scheint in Asien echte Liebe nur dann möglich, wenn eine Beziehung oder Heirat mit materieller Absicherung eingegangen wird. Regelrecht schockiert war ich über eine Fernsehdokumentation über den chinesischen Heiratsmarkt (Chinas ungeliebte Frauen - arte 6/2020) - von Liebe und echter Zuneigung keine Spur, da ging es fast nur um materielle Absicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe scheint im asiatischen Raum anders definiert zu sein
Vielleicht wenn es um gewerbliche und Salondamen geht aber sonst .....nein
PS ansonsten selbst mal eure eigenen Ansprüche hinterfragen....wollt ihr "Ware" die euch gefällig ist oder Partnerschaft auf Augenhöhe. Zumindest für die Genneration welche heute 40+ ist kann ich sagen, diese Asiatinnen ( besonders Chinesinnen) können mit einem Partner malochen und was aufbauen wie keine andere Frau auch wenn sie klein oder zierlich sind. Sie erwarten aber auch Leistung vom Partner, nicht unbedingt Geld aber Power. Sich gehen lassen, Jammerlappen ect. kommen da nicht gut an wie evtl. bei einer deutschen mit Sozialarbeiterinnen Gen. Schöne Massagen allen.....
 
Zurück
Oben