• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Was ist anders beim Sex mit Chinesinnen

Was lernt ihr für Frauen kennen? Ich muss meine Freundin regelmäßig davon abhalten mir irgendwelche teuren Geschenke zu machen.
 
Und der Sex mit einer Chinesin ist anders, aber damit nicht unbedingt besser oder schlechter. Das was es in den als Massage Studios getarnten Bordellen als Sex angeboten wird, ist nicht die Realität. Nur weil ich vordergründig für eine Massage bezahle und mehr erwarte, bleibt es eben ein B*****del, und ich bekomme was ich erwarte. Die, die wirklich nur Massage anbieten, gefallen diese Salons nicht.
 
Ich bin noch verheiratet mit eine Chinesische Frau, und habe einige Monaten eine affäre mit eine Chinesische Masseuse gehabt.
Ich hab auch bei Sie auf den Massagebrett geschlafen wenn Ich Nachtschicht hatte.
 
Manche Chinesinnen gehen mit Hintergedanken in eine Beziehung (auch materiellen), und das wird ihnen ja auch immer wieder vorgeworfen, als wäre das irgendwo anders. Trotz des unheimlichen Materialismus sind viele dann doch auch sehr romantisch und manche Chinesinnen haben oft einen tollen Humor. Viele sehen mit 50 aus wie 30. Couch-Potatoes sind selten. Die Liste wird lang.
Einmal Chinesin - immer Chinesin.
 
Eine auf Harmonie bedachte Antwort ist oft üblich. Auch soll die Antwort vermeiden, das die Dame ihr Gesicht verliert. Genauso soll eine Antwort vermeiden, daß ich als Fragender mein Gesicht verliere.
Ein Problem für mich ist, das die Chinesinnen oft "durch die Blume" sprechen; was ich selten sofort verstehe. Ich bin von meiner Erziehung her direkte Fragen gewohnt und nicht um den "heißen Brei" herum zu reden. Ebenso erwarte ich eine direkte verständliche Antwort.
Auch ein Problem ist der Wahrheitsgehalt einer Antwort. Ich habe gelernt, alles was nicht der Wahrheit entspricht, ist eine Lüge! Wobei es für eine Notlüge nicht viel Spielraum gibt.
Bei den Chinesen gibt es aber sehr viele Wahrheiten neben einer Lüge. Oben beschriebene Harmonie und ein Gesichtsverlust sind oft der Grund.
 
Smart50, in deinem Beitrag eierst du genauso rum wie die Chinesinnen, über die du schreibst :)

Ich habe in dem Verhalten der paar Damen aus dem Massagemilieu, die ich näher kennengelernt habe, viel Berechnung festgestellt (gar nicht böse gemeint), vor allem bei den Flüchtlingen, die ihre Papiere nicht in Ordnung haben und zusehen müssen, wie sie "gesettelt" werden. Eine "berechnende Harmonie" sozusagen.
Das Gesicht wird, wie ich meine eher gegenüber der eigenen Familie und sogar gegenüber den Massagekolleginnen gewahrt als gegenüber dem deutschen Partner. Sonst würden im übrigen viele ihr erweitertes Programm einschränken.
Was glaubt ihr, was das für ein Gesichtsverlust das wäre, wenn die zu Hause wüssten, wie so einige hier ihr Geld verdienen. Katastrophe!

Beim deutschen Partner, der oftmals der Einzige ist, der der Frau z.T. auch finanziell zur Seite steht, ist es egal. Soll halt nicht drüber gesprochen werden und gut ist es.
 
Also Smart50 hat nicht unrecht. Es wird sehr viel durch die Blume mitgeteilt. Ich hatte in meinen jüngeren Jahren eine Chinesische Freundin (nicht aus dem Massagebereich), mit der zusammen ich Mietinteressenten interviewed habe. Meine Freundin konnte doch tatsächlich mit 100%iger Sicherheit sagen, wer sich zurückmeldet und wer nicht. Man kann eben auch die unterschwelligen Botschaften viel besser in China lesen. Deswegen tue ich mich mittlerweile auch schwer damit, Chinesen Unehrlichkeit vorzuwerfen.
 
Deswegen tue ich mich mittlerweile auch schwer damit, Chinesen Unehrlichkeit vorzuwerfen
Nur unerfahrene Massagefreunde werfen den Masseurin lügen vor. Sie sind so erzogen. Meine frühere StammMasseurinsagte auf meine Frage " bist du heute glücklich" immer ich bin jeden Tag glücklich. Häufig kamen in Laufe des Zusammenseins die Wahrheiten raus , wie Kopf- und - Zahnschmerzen und weitere Beschwerden. Andere Kunden lobten ihren Humor. Mit mir war sie vertraut und erschien oft mit langem Gesicht und schlechter Laune. Aber jammern wie die Deutschen das machen sie nicht
 
Wahrscheinlich wird jeder Sex mit den Jahren zur Routine. Allerdings scheinen ja im asiatischen Raum auch außerordentlich schöne und exotische Frauen zu exisieren. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass nach 4 Jahren noch sehr viel Spaß gemacht hat.
 
Also Sex mit einer Chinesin/ Asiatin ist grundsätzlich wie mit jeder anderen Frau auch. Sie mögen es eher mehr wenn der der Mann liegt, und sie kontrollieren können, hat aber auch ein wenig mit der Anatomie zu tun. Sie sind, aus westeuropäischer Sicht, einfühlsamer. Und das bleibt auch so, es gibt hier keine Steigerung. Natürlich gibt sie sie sich ein wenig den westlichen Gewohnheiten hin, zumindest im privaten/ intimen Bereich, Aber das auch nur in kleine/ nötigen Schritten. Letztendlich bleibt es bei dem was beide wollen und mögen.
 
............Ein Problem für mich ist, das die Chinesinnen oft "durch die Blume" sprechen; was ich selten sofort verstehe.......
Chinesinnen fallen nie mit der Tür ins Haus.
Soll heißen, wenn sie Kontakt aufnehmen, heißt es erstmal "wie geht es Dir" oder ähnlich. Erst im weiteren Wortwechsel erkennt man dann, das sie gerne ein Treffen möchten. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, diese asiatische Mentalität....
 
das mit der Blume ist noch vorsichtig ausgedrückt. Wenn man vergleicht wie schnell es zum Sex im Studio kommt und wie sich die Frequenz reduziert und die Spielarten weniger werden beim privaten Zusammensein wird schnell klar woher der Unterschied kommt. Wie so oft:: Ausnahmen bestätigen die Regel
 
Andersrum: Man sollte seine Arbeit gerne machen. Wer von uns macht, wenn möglich, das, was er beruflich tut, nicht gerne in seiner Freizeit mit jemandem, den man in irgendeiner Hinsicht mag?
(ein Kfz-Mechaniker bringt die Karre des besten Freundes vor dem gemeinsamen Abendessen wieder in Schwung etc.)
 
Nach meiner Kenntnis bekommen die Damen ein (sehr geringes) Fixum und leben kann man nur von dem Job wenn auch Kunden kommen, viele Kunden.

Eine Bekannte von mir war in einem Studio und ist jetzt selbstständig weil sie von z. B. 8 Stunden vor Ort nur 3 bezahlt bekam (plus nicht erwähnenswertem Grundgehalt) wenn eben nur drei Stunden massiert wurde.
Plus Tip, aber da sind die Leute auch sparsam geworden)

Grüße Peter
 
Andersrum: Man sollte seine Arbeit gerne machen. Wer von uns macht, wenn möglich, das, was er beruflich tut, nicht gerne in seiner Freizeit mit jemandem, den man in irgendeiner Hinsicht mag?
(ein Kfz-Mechaniker bringt die Karre des besten Freundes vor dem gemeinsamen Abendessen wieder in Schwung etc.)
sind die FK sicher, dass man das so vergleichen kann. Oft macht KFZ Mechaniker seinen Job gerne. Bei den Masseurin dürfte sich die Begeisterung in Grenzen halten, aber sie haben keine Alternative. So ist jedenfalls das Ergebnis nach meiner sehr vorsichtigen Umfrage.
 
Zurück
Oben