• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Was ist anders beim Sex mit Chinesinnen

Hat ja oft nicht nur mit dem eigenen Lebensstandard zu tun, sondern auch mit dem, was man so meint für die Familie in China anschaffen zu müssen.
Deshalb sind sie ja überhaupt hier.
 
Aber gehe es langsam an. Falls sie deine Liebesbekundungen nicht sofort erwidert, dann wundere dich nicht. Und wenn sie nur lächelt wirst du als Anfänger nicht rausfinden,ob es ja oder nein heißt. Verwechsle nicht die schnelle Zustimmung im Studio (hier gehts ums Geld) mit dem Zusammensein im Privatleben. Und spreche ja nicht über die Arbeit und erst recht nicht übers Forum. Das hat im privaten Bereich nichts zu suchen. Kochen und Essen sowie Familie sind die besseren Themen- aber auf keinen Fall Politik und erst recht nicht die Chinesische.
 
Meine Lieblingschinesin ist soweit wir das sprachlich hinkriegen offen für alle Themen.
Durch die vielen Vorgaben hier dieses und jenes nicht zu tun, zu fragen, zu sagen, war das anfangs mit ihr etwas verkrampft. Mittlerweile behandle ich sie wie einen Menschen ohne Nationalität und das passt ganz wunderbar.
 
Ja, danke schön. Werde es langsam angehen. Und über Arbeit und Politik unterhalte ich mich sowieso nicht gerne. Werde mein Glück versuchen. Und wenn nein auch irgendwie egal. Werde es nehmen wie es kommt.
 
Warum sollte sie nein sagen, ich wollte dir nicht den Mut nehmen- im Gegenteil. Aber bedenke, dass es viele Männer gibt, die sie anbaggern und die tollsten Dinge versprechen. Du bist denen einen riesigen Schritt voraus. Wär schön , wenn du berichtest über deine Fortschritte. Viel Glück wünsche ich dir.
 
Mittlerweile behandle ich sie wie einen Menschen ohne Nationalität und das passt ganz wunderbar.
Meine Warnungen waren auch nur für den Anfang einer Beziehung gedacht. Durch ihre Erziehung sind sie nicht gewohnt zB Politik zu kritisieren. Eine chinesische Bekannte sagte einmal zu mir: die Chinesen sagen gerne, dass sie glücklich sind, aber in Wahrheit sind sie es nicht.. Das hat mich sehr beeindruckt.
 
Ist mir noch was zum Thema Sex eingefallen . Beim käuflichen Sex sind die Chinesinnen eher GF mäßig drauf als Deutsche. . Vielleicht ist es der Ausgleich für die Sprachprobleme. Aber eher liegt es an dem hohen Service Bewusstsein. Eine Deutsche lächelt in der Regel eher vergleichsweise wenig.
Keiner soll glauben, dass es bei einer privaten Beziehung genauso bleibt. Das wird der ein oder andere sicher schon am „eigenen Körper“ erfahren haben. Die Zuneigung verschiebt sich relativ schnell auf andere Gebiete wie Sorgsamkeit und Essen kochen
 
Durch ihre Erziehung sind sie nicht gewohnt zB Politik zu kritisieren. Eine chinesische Bekannte sagte einmal zu mir: die Chinesen sagen gerne, dass sie glücklich sind, aber in Wahrheit sind sie es nicht.. Das hat mich sehr beeindruckt.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Politik wird schon kritisiert, gerade die chinesische. Ich kenne eine Chinesin, die wegen der Politik in China lieber in Deutschland bleiben würde.

Wenn Chinesinnen sagen, dass sie glücklich sind oder die Frage wie es ihnen geht, mit gut beantworten, dann hat es oft den Grund, dass sie einer Nachfrage aus dem Weg gehen wollen, warum es ihnen nicht gut geht, denn dann müssten sie über Dinge reden, die sie lieber nicht offen legen möchten.
 
Ok, das ist dann eine andere Sache.
und der Absatz 2 ist aber sowas von zutreffend- manchmal schwierig für uns das zu verstehen- denn die Deutschen diskutieren ja nun mal gerne über Probleme
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, mit Chinesen nicht über Politik zu reden. Besonders wenn es um die Belange von Tibet, Taiwan oder Hongkong geht.
Wie Massago schon schrieb, wird man in des seltensten Fällen von Chinesen hören, das es ihnen schlecht geht. Mit dem schönsten Lächeln unterstreichen sie, das alles o.k. ist.
Kennt man allerdings eine Chinesin schon länger und hat mit ihr eine Beziehung, kann man die verschiedenen Arten des Lächelns schon unterscheiden. Auf mehrmaliges Nachfragen ( Was in China normalerweise nicht üblich ist ) sagen sie einem dann auch, wo der Schuh drückt.
 
Es ist unglaublich was ich alles noch lerne. Z. B. mehrmaliges Nachfragen nicht üblichen. Hab’s zwar schon gemerkt, aber schon wenn der Fachmann das bestätigt. Und die Sache mit dem Lächeln hat schon Heinz Erhardt in anderem Zusammenhang gesagt: Vorne lachen sie und hinten klappern sie mit den Zähnen.
 
Sehr interessante Beiträge. Alles was hier gesagt wird, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Über schlechte Dinge wird nicht gerne gesprochen, auch um den Partner nicht zu belasten. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man ihr erklären kann, dass wir anders ticken. Dass es kein Zeichen von Schwäche oder ein Schutz des Partners ist, wenn Probleme geteilt werden. Es braucht Zeit, aber sie können sich (jedenfalls in meinem Fall) öffnen. Aber vielleicht habe ich auch nur eine sehr einseitige Erfahrung gemacht.
 
Bitte ein neues Thema aufmachen: "Chinesisches Denken und Handeln" und die letzten 5 Beiträge dort unterbringen.
Mit Sex haben die Beiträge ja nichts mehr zu tun. Ich verspreche mir aber viele interessante Beiträge!

Du weißt demnach nicht wie man ein neues Thema aufmacht?
 
Schon der Einstieg in den Thread war sehr verwirrend. Ging es jetzt um allgemeinen Sex mit Chinesinnen oder um bezahlten, jeweils wurde dort ziemlich kreuz und quer, wie mir scheint, aneinander vorbei geredet, wobei auch das Wort Beziehung gefallen ist. Dabei immer wieder der Bezug zum Geld hergestellt und Illusionen. Sehr kurios.
Illusionen findet man nur im bezahlten Sex, aber da sollte man dann schon differenzieren können.

Im Allgemeinen finde ich Sex mit deutschen Frauen nicht als pauschalisierbar. Bekanntlich ist Sex mit jeder Frau anders und hin und wieder trifft man eben auf passivere oder aktivere.

Was also an Sex mit Chinesinnen anders ist, ist gar nicht so einfach zu sagen. Ich habe ja auch Massagen mit ihnen durch und da gab es auch solche und solche und im Grunde war ich da bisher wenig zufrieden, weil man häufig an die älteren Semester gerät... Da ich selber noch nicht so alt bin, ein Graus.

Im Prinzip kann ich also sagen, ist es bei den Chinesen weitaus komplizierter, zufrieden zu werden. Das fängt bei der Kommunikation an und bei der "Auswahl", da sie offenbar glauben, dass man einen Kunden einfach immer "irgendwen" vorsetzen kann.

Dann wird oft geschummelt, was Alter und so betrifft... Wenn also in nem
Massagesalon auch Sex angeboten wird, landet man gut und gerne mit der Granni im Bett, obwohl da eine Bombe rumläuft, die man gerne viel lieber hätte.

Es ist also anstrengend, weil man mehrfach kommunizieren (man bedenke die Barriere dabei)und ein Gehen androhen muss, als beispielsweise im Laufhaus einfach zu nem passenden Girl ins Zimmer zu gehen.

Das sind meine zwei Cents und ich kann den Asiahype absolut null nachvollziehen.
 
Dad Thema heißt Sex mit Chinesinnen, das bedeutet sowohl bezahlt als auch unter Paaren. Wäre traurig, wenn da nicht ein riesiger Unterschied bestände. Sinn ides Forums bzw des Themas ist doch verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu hören, und die gabs reichlich
Also mir hat sehr geholfen- und zum einen die Erfahrungen anderer zu hören und zum anderen meine eigenen Erlebnisse an den Mann oder auch an die Frau zu bringen.
 
Das sind meine zwei Cents und ich kann den Asiahype absolut null nachvollziehen.
Als junger Mann der rein Sex sucht empfehle ich dir FKK Clubs ala AO Kette da kommst du mit RU/BU die teils wie 18 aussehen auf deine Kosten. Etwas Niveau und gute Mädels bis zu 50 an der Zahl zwischen 18 und max. 30 im Samya Köln (sehr gut auch zum relaxen essen quatschen riesen Laden und netter Betreiber) dann die TV bekannten Accapulco, Golden Time ect. pp überall keine Chinesinnen, sehr selten Asiatinnen und alle nackt, viel Sex Party, Tabeldanc ect. ( wobei da die Jahre 2000 - 2015 )wohl die besten aller Zeiten waren....was nach "Corona" über ist, keine Ahnung kannte viele Betreiber aus beruflichen Gründen wegen Bau , Hadwerk ect. hab einige der Läden ausgestattet mit edlen Produkten. War wohl vor 10 Jahren zuletzt mal da, aber es gibt sie zum Teil noch.

Ansonsten zu den "Grannis ect." hier geht es ja um Massagen, Entspannung, wohlfühlen und den anspruchsvolleren erfahrenen Herrn der eher was anderes sucht und auch um Vorliebe für Asiatinnen. Wenn das nicht deins ist gibt es viele andere Foren wo deine Themen zu finden sind.

"Ältere" ala Emy in Münster, Lilly Münster sind mir 100 mal lieber als eine 19 jährige Rumänin im Puff. Wie gesagt jedem das seine und alter, Erfahrung und Geschmack spielen sicher eine Rolle. Wenn du Chinesinnen nicht magst bist du hier definitiv falsch, suchst du eine junge dann ist zB. eine Linda bei wenxin in Dortmund ein Top Model aber da ist eben die Massage gut und max. HE.

Junge, sehr schöne Asiatinnen sind in Massageclubs hier extrem selten, da musst du nach China oder Taiwan dort gibt es reichlich. Sehr junge Mädchen eher in Thailand und Philippinen das ist nicht mein Niveau. Die eher gebildeten Chinesinnen ziehe ich vor.

Magst du Asien nicht oder findest dich irgendwie überlegen als "Deutscher" oder suchst deutsche Massage, sind es auch eher "Grannis" wie geasgt die Jungen kommen aus RU/BU. Finde das passende für dich. Asien ist auch als Kultur eher polarisierend, viele lieben es oder man kann gar nicht damit. Am meisten Freude hat der, welcher Länder, Kulturen und Frauen respektiert und achtet, das gilt letztlich auch für die anderen Nationalitäten.

Ein auch "alter Granny weis(s)er Mann" der von studierten Karrierefrauen in China bis zur Massagelady Erfahrungen hat.
 
Wobei die Mehrheit der Chinesinnen in den hiesigen Massageclubs auch eher "ländlich-ungebildet" ist - aufgrund der unterschiedlichen Kultur/Mentalität im Auftreten nicht so prollig wie viele Osteuropäerinnen, aber "Niveau" findest du da auch eher selten.
Aber egal, ich mag einige von ihnen auch sehr gerne.
 
Ansonsten zu den "Grannis ect." hier geht es ja um Massagen, Entspannung, wohlfühlen und den anspruchsvolleren erfahrenen Herrn der eher was anderes sucht und auch um Vorliebe für Asiatinnen. Wenn das nicht deins ist gibt es viele andere Foren wo deine Themen zu finden sind.

Nein, wenn du Massagen buchst mit Option auf Handentspannung, dann ist es nicht nur eine reine Massage. Auch hier braucht man eine sexuelle Erregung und einen gewissen Reiz. Und da passt eine alte Dame eben auch nicht so rein für mich.

Was andere Foren damit zu tun haben, ist mir ein Rätsel, außer vielleicht, dass hier vermehrt über asiatische Massagen geschrieben wird, dennoch kann ich mich austauschen mit anderen, die andere Massagenerfahrungen sammeln, oder nicht?

Zumal ich dir deine Vorliebe für Asiatinnen auch nicht absprechen will, aber ich begründe wenigstens, wieso ich es nicht nachvollziehen kann.

Reiner Sex interessiert mich übrigens null, auch ich suche den Kick. Den hat man im normalem Puff nicht und ich denke, wir sind uns einig, was Rumäninnen betrifft.
Für den schnellen Druckabbau gibt es aber Alternativen, wo ebenso deutsche wie andere Nationalitäten vertreten sind.

Nur geben mir Chinamassagen und dergleichen den Kick aber auch nicht. Und da befinde ich mich nun in diesem Thread und sage, wieso.

Wobei das nicht der einzige Grund ist. Generell sind Erotik-Dienstleistungen nicht meine Welt, da stumpf, unspannend und so. Egal, welche Nation.

Also haben wir ne andere Meinung, können aber dennoch Freunde bleiben. Peace. :)
 
Zurück
Oben