• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Was ist anders beim Sex mit Chinesinnen

Hallo Schmuser, du hast dir einen guten Nickname ausgesucht. Wieder eine sehr schöne und zutreffende Beschreibung. Bin 100% deiner Meinung. Wenn es die China Mädels nicht gäbe, würde das meine Lebensfreude sehr mindern. Will garnicht darüber nachdenken . Ich hoffe dass die Massagestudios auch von der staatlichen Hilfe profitieren. Den Mitarbeiterinnen bringt das leider nur insofern etwas, dass die Läden überleben können. Vielleicht sollten man noch öfter ein Trinkgeld geben, wenn man wie so oft zufrieden ist. Und der Rat an die, die das Glück haben zur Zeit privat mit einer Chinesin zusammen sind- auch ein bisschen unterstützen. Wie du sagst: es kommt doppelt und dreifach zurück. Das böse Wort dass mit P anfängt, mag ich auch nicht und es ist auch nicht zutreffend, so sage ich es regelmäßig zu mir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Solange wir zusammen sind, werde ich dich lieben! Wenn du mich nicht mehr willst, werde ich dir keine Schwierigkeiten machen."
Davon gibt es tausende und mehr in Deutschland. Nennen sich Sugar-Girls, beschreibbar am besten mit „Amateurhuren mit höheren Preisvorstellungen, Service nicht jederzeit abrufbar, dafür gibt es auf Wunsch nettere Worte zu hören.“
 
Das darf jeder so sehen wie er mag. Ich habe gehört bei den Asiatinnen läge etwas quer, aber das könnte auch nur ein alter Witz aus den 80igern gewesen sein. Als Zitat gekennzeichnet, habe ich meine Aussage auf eben dieses bezogen. Dass die Mondlandung eigentlich nicht stattgefunden hat und nur in Hollywood nachgestellt worden sein könnte, habe ich wie auch anderes mit keinem Wort erwähnt. Aber wir können uns trotzdem gerne darüber unterhalten, warum Pilze im kreis rund um Bäume wachsen, selbst dann wenn es den Baum gar nicht mehr gibt.
 
Und weil es anders ist , habe ich diese Unterhaltung angefangen. So richtig beschreiben kann ich es nämlich auch nicht und wahrscheinlich ist es auch nicht bei jeder gleich.Der Geschmack ist anders , vielleicht liegt es an der chin. Ernährung, die sich ja ganz wesentlich von unserem Essen unterscheidet. Aber schön die verschiedenen Meinungen zu lesen. Die meisten sind ja positiv.
Aber dumme Frage an Sm50: was ist Franze ?
 
Diese Natürlichkeit, die Lieblichkeit, diese Freundlichkeit und Authenzität finden man einfach nicht bei deutschen oder auch europäischen Frauen.
Sehr passenden Beschreibungen. Die Schließung der Studios bis 10.01.21 wird darum für viele eine sehr lange Durststrecke. An *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und den oft arbeitsfreien Tagen danach ist im wahrsten Sinnde des Wortes tote Hose. Ich glaube auch nicht an Nebeneingänge oder Ähnliches. Die einzige Variante wäre die TEL Nr einer Masseurin und sie nach Hause zu holen zum beiderseitigen Vorteil. Das ist ja nicht verboten, dürfte aber auch nicht so einfach sein.
 
Mir fällt zu diesem Thema noch etwas auf bei den Chinesinnen.
Ich nenne das mal den "stillen Orgasmus". Sie lassen dich ganz tief eindringen, halten dann still und pressen nur leicht den Unterleib auf deinen. Dabei haben sie dann, sozusagen "im Stillen" einen Orgasmus.
Durfte ich schon bei mehreren Chinesinnen erleben und habe etwas Ähnliches bei europäischen Frauen noch nicht erlebt.
 
Und sowas schreibst du in Corona-Zeiten. Ich kann zur es zur Zeit - und wer weiß wie lange - nicht ausprobieren. Da hätte ich jetzt großen Spaß dran.
Aber ich habe es auch schon erlebt, man spürt dann ein Zucken bei der Partnerin, ich dachte immer es wäre ihr Orgasmus. Wie lange müssen wir wohl auf sowas warten ? ? ?
 
Ich kenne mehrere Chinesinnen, die gerne leidenschaftlichen Sex haben.
Ich habe diese auch gefragt, ob sie masturbieren wenn sie keinen Sex mit einem Mann haben. Zu meinem Erstaunen wurde das immer verneint.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Thematik?
 
Du bist sehr mutig dies zu fragen. Aber was erwartest du speziell von einer Chinesin für eine Antwort. Ich ärgere mich oft über die für unsere Verhältnisse ungewöhnlich starke Diskretion. Und über das Thema dass sie ganz gerne „nicht die Wahrheit „ sagen wurde ja schon viel geschrieben.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann keine Antwort auf die Frage geben, leider.
 
Nach dem Besuchen verschiedener Massagesalons als "Anfänger" habe ich mich auf wenige Massagesalons festgelegt und dort auf mir sympatische "Mädels". Auch meine Lebensqualität hat sich nach den ersten Besuchen in chinesischen Massagesalons erheblich gesteigert.
Oh hätte ich doch schon früher mit den chinesischen Massagesalons Bekanntschaft gemacht! - Heute schaue ich aber nach vorne und warte sehnsüchtung auf die Öffnung der Massagesalons!
 
Noch nie jemand so recht gehabt wie letzten beiden. Ein Leben ohne China Mädels ist nicht lebenswert . Ich weiß wovon ich rede- es ist manchmal etwas anders aber unglaublich schön
 
So schön es auch sein kann mit Chinesinnen, so brutal kann es auch plötzlich enden. Und man wird nie erfahren, was der eigentliche Grund dafür war. Von heute auf morgen war sie weg, beim letzten Treffen war noch nichts davon zu spüren, dass irgendwas nicht stimmt oder passt.
Mit ihr hatte ich den schönsten Sex meines bisherigen Lebens, man fällt in ein unglaublich tiefes Loch in so einem Moment.
Und doch werde ich wieder zu Chinesinnen gehen.....
 
Das ist ja unglaublich, seit wann war sie bei dir? Habt ihr nie über die Zukunft gesprochen? Vielleicht wollte sie mehr. Du kannst ihr doch schreiben
 
Von heute auf morgen war sie weg, beim letzten Treffen war noch nichts davon zu spüren, dass irgendwas nicht stimmt oder passt.
Wie sollen wir das verstehen?
Nur aus deinem Leben verschwunden, oder unauffindbar. (abgereist, abgeschoben, Arbeitgeber gewechselt,.........)
Hast du nachgeforscht bei ihrem Arbeitsplatz, ihrer vielleicht zugewiesenen Flüchtlingsunterkunft?
WhatsApp?, WeChat?
War das letzte Treffen in einem Massagesalon oder privat?
 
Sie hat ihren Arbeitgeber gewechselt und ist jetzt in Süddeutschland. Vielleicht war ja der Arbeitgeber der Grund? Ich habe sie ein Dutzend Mal getroffen und stehe per WA noch in Verbindung mit ihr. Kommunikation nur über Google Übersetzer. Wer das mal gemacht hat, der hat auch mitgekriegt, wie entstellt manche Übersetzungen zwischen Deutsch und Chinesisch sind. Inzwischen lass ich jeden Text rück-übersetzen, bevor ich ihn schicke. Es gibt sonst zu viele Missverständnisse. Wie immer bei Chinesinnen, kriegt man auch den wahren Grund nicht raus.
 
Zurück
Oben