• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Was ist anders beim Sex mit Chinesinnen

Ich gehe mal davon aus, dass hier 99% der chinesischen Masseusen ihren Job nicht gerne machen. Die sind hier, um in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen und nicht um sich im Job zu "verwirklichen".

Viele hoffen daher auch, sich irgendwann mal selbstständig machen zu können, damit sie noch mehr verdienen können und zudem nicht mehr massieren und mehr müssen.
 
Eine Selbständigkeit, ein eigener Massagesalon wird für mindestens 90% der Damen ein Traum bleiben.
Es fehlt in der Regel an brauchbaren Kenntnissen der deutschen Sprache und an dem nötigen Startkapital. Da die meisten Damen auch nur eine Duldung ihres Aufenthaltes in Deutschland besitzen, benötigen sie noch einen zuverlässigen Partner, unter dessen Namen der Massagesalon läuft.
Obwohl, das nötige Startkapital haben manche der Damen erarbeitet, fehlt also meistens der entsprechende Partner.
Die Damen, die den überwiegenden Teil ihres Verdienstes zu ihrer Familie nach China überweisen, werden wohl nie einen eigenen Massagesalon führen können. Aber davon träumen werden sie!
Und Dobe hat sicherlich Recht, wenn er sagt, daß fast alle in den Massagesalons arbeitenden Damen ihren Job nicht gerne machen.
 
ich hatte damit gerechnet, dass viele FK behaupten , die Masseurin hätten bei Ihnen Spass am Sex. Aber nun hat Dobe es bestätigt: die meisten machen es um Geld zu verdienen, so zu tun als ob es Spass macht gehört zum Geschäftsmodell, natürlich kann es bei Sympathie auch mal anders sein.
Auch Smsrt 50 hat in seinen Gesprächen mit den Masseurinrausgefunden wovon sie träumen. Denn das Leben in einem Massagestudio mit teilweise sehr aggressiven Chefinnen ist nicht das , was sie sich erhofft haben . Gut, dass wir zu den Kunden gehören, die ein offenes Ohr dafür haben.
 
@Smart50 Generell einverstanden, wobei es natürlich auch immer auf den Einzelfall ankommt.
Geld dürfte in vielen Fällen kein Problem darstellen, auch weil hier ein Startkapital von 10.000 Euro ausreichen dürfte. Die bekommen viele Masseurinnen schnell zusammen; ansonsten leiht man sich eben kurzfristig Geld bei Bekannten.
Wenn ich mir so einige Betreiberinnen ansehe bzw. anhöre, scheinen mangelnde Deutschkenntnisse ebenfalls nicht besonders hinderlich zu sein... Zudem gibt es ein bestens funktionierendes chinesisches Netzwerk und dazu ein paar deutsche Stammkunden, die helfen, so eine Bude aufzumachen bzw. anzumieten. Einen Mietvertrag zu bekommen ist für Chinesen übrigens gar nicht mal so einfach.

Das Hindernis ist normalerweise der Aufenthaltsstatus, der von vielen ersehnte "shen fen". Dazu muss ein Ehemann her, was ja alles andere als einfach ist; nicht umsonst geben einige Masseurinnen für eine Scheinehe bis zu 30k aus.
Oder aber, man geht Kompromisse ein und lässt sich von einem oft um Jahrzehnte älteren Kunden ehelichen, so wie es ja so einige der heutigen Chefinnen getan haben um ihren Laden eröffnen zu können und jetzt die "lao ban" zu spielen. Wie solche Ehen normalerweise nach kurzer Zeit aussehen, kann man sich ja denken.

Ein wenig Nähkästchen, das erinnert mich an eine der letzten heftigen Diskussionen mit meiner Ex, die meinte "wenn du mich nicht heiratest, suche ich mir einen, wie du es immer nennst, "Doofen"". Wie sich hinterher rausgestellt hatte, gab es zu der Zeit bereits Anwärter.
 
Es macht Spass die letzten Beiträge zu lesen. Habe somit einiges bestätigt gefunden, was ich immer schon ahnte und sehr viel daraus gelernt. Darauf zu hoffen, dass es bei einem Zusammenleben mit einer Masseurin weiterhin den Service des Massagestudios gibt. ist dann wohl ein Trugschluss. Also auf Dobe hören und das Gehirn einschalten, bevor man sich verliebt oder glaubt, dass es Liebe ist.
 
Ich neige dazu, wenn ich denn die ideale Chinesin gefunden habe, immer wieder zu ihr zu gehen. Dazu gehört natürlich, dass man auch gemocht wird. Kennt man eine Chinesin länger, kann man schon unterscheiden, ob es eben nur "geschäfts-gebaren" oder wirkliche Zuneigung ist beim Zusammensein. Ich schätze die unglaubliche Flexibilität dieser Frauen und auch das blitzschnelle Erkennen, was denn nun die beste Aktion in dieser oder jener Situation ist. Und das trotz der oft erheblichen Verständigungs-Schwierigkeiten.
Europäische Frauen sind da Welten von entfernt. Dort wird nur zu oft derart brutal nur aufs Geld geschaut, dass einem schwindelig wird.
Auch für mich gilt der Satz: einmal Chinesin, immer Chinesin.
Aber auch bei den chinesischen Damen gibt es schlechte Beispiele, sie kommen nur wesentlich seltener vor.
 
Ich habe auch noch keine Masseurin getroffen die gerne in der Massage arbeitet.
Aber es gibt viele die suchen noch einen dt. Mann um dort raus zu kommen.
Es ist so, wie Franksamsun und auch andere Forumskollegen schon geschrieben haben. Kaum eine Masseurin macht ihren Job im Massagesalon gerne; sie machen es aus der Not heraus, Geld zu verdienen. In der Regel unterstützen sie ihre Familie, hauptsächlich ihre Kinder in China.
Wie oben geschrieben, suchen viele auch einen deutschen Freund oder auch Ehemann, um ggf. dieser Arbeit zu entkommen. Und da gibt es schon ein größeres finanzielles Problem. Arbeitet sie nicht mehr in einem Massagesalon, kann sie bei uns je nach Aufenthaltsstatus und Sprachkenntnissen nur einen schlecht bezahlten Job ausüben. Wenn sie überhaupt eine Arbeit bekommt.
Wer aber soll dann die Familie in China unterstützen, ein deutscher Ehemann oder Freund? Die Chinesin wird weiter ihrer Verpflichtung nachkommen, ihre Familie in China zu unterstützen. Das hat oberste Priorität!
Welcher deutsche Mann kann und will sich das überhaupt leisten. Und wenn der Sex mit der Chinesin noch so toll ist.
 
@Smart50 art50 "Zitat "Wenn sie überhaupt eine Arbeit bekommt" Zitat Ende. Wie ihr wist meine chinesischen Partnerinnem verdienten oft mehr als ich waren aber selbständige Unternehmer oder Managerinnen Bank ect. In meinem "Doppelleben im Schmuddelmillieu der Clubs und Massagen" (bin da wie der Adelige welcher gerne in diese Milleus eintaucht, falls einer meint warum man das nötig hat mit Geld und reichen chinesischen Geschäftspartnern und Partnerin. Dennoch auch eine Massage Masseurin bekommt hier sicher einem Job und Chinesen sind keine (..... )kannte eine Massage Masseurin die wirklich raus wollte die fährt heute einen Dienstwagen als Pflegekraft und hat anders als die ..... Ausländer in 4 Jahren Sprache gelernt, in 80 Stunden Wochen mit lernen nebenbei ihre Examen Ausbildung gemacht und wird sicher mal Pflegedienstleitung...... Chinesen sind extrem so etwas an brutaler Leistungsfähigkeit ( bei aller auch berechtigten Kritik ) gibt es in Europa nicht und erst recht nicht bei den ....... Migranten und auch nicht bei Thais die eher "sanuk" im Kopf haben. Wer China kennt weis daher auch das wir keine Chance haben wir müssten die nächsten 20 Jahre doppelt so viel arbeiten für den halben Lohn und es würde kaum reichen den Anschluß zurück zu gewinnen. Fazit : Denke die würden alle Arbeit bekommen nur ob denen der Lohn reicht.....das ist was anderes.
 
100% Zustimmung, die Mädels gehören wirklich zu den fleissigsten Menschen die ich je getroffen habe. Und ich hab schon viele Völker getroffen.
Kein Vergleich mit Thais die nur Party und Sanuk im Kopf haben.
Sie sind alles fleißige Bienen und die meisten Leistungs und Sevice orientiert. Es ist vermutlich die Erziehung die das bewirkt.
Egal ob unsere Masseurin oder der Kuli im Supermarkt.

Und das macht sich auch beim Sex bemerkbar, sie wollen das du Spaß hast und wenn es paßt und die Chemie oder Kohle stimmt geht die Post ab.
Sie sind dann völlig auf dich fixiert und gehen mit.
Wenn sie dann noch selber Spaß bekommen wird dann aber auch Leistung gefordert.
Ein Wettkampf auf Augenhöhe, durch ihre Athletik und Kraft finde ich es noch geiler.
Muskeln an Stellen wo bei europäischen Frauen nur weiches Geschwabbel ist. Stichwort Beckenboden.
Nach dem Auszucken kann da noch locker ohne sich zu bewegen weiter gemolken werden. Unglaublich aber toll.

Schluss mit schwärmen, sonst muss ich gleich noch los.
Ich bin erst morgen wieder dran....

Gruß Frank
 
Und wenn nicht gemolken, dann wird verschwitzt aufgestanden und sofort mit voller Kraft massiert, bis die Stunde rum ist. Und das Ü40. Wirklich erstaunlich!

Davon sollte sich so manches nach '80 geborenes chinesisches Einzelkind "aus gutem Hause" was abgucken. Die stehen da allerdings drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluss mit schwärmen, sonst muss ich gleich noch los.
Ich bin erst morgen wieder dran
also doch , süchtig. Aber ist dich was schönes dass es in einer trostlosen Zeit solch eine super Ablenkung gibt.Das mit dem Fleiß kann ich nur bestätigen. Selbst Schmerzen halten sie nichr davon ab, fleißig zu arbeiten. Und sie lächeln noch dabei, mir ist es egal ob ob der Grund das Geld ist.
 
Ich habe einige Zeit in China gelebt und kann sagen, dass Chinesinnen meist die smarteren Freunde oder Mitarbeiter waren. Mittlerweile sind sie gut emanzipiert im positiven Sinne, wissen aber auch genau was sie wollen. Dies ist aber natürlich nicht mit der Situation einer Masseurin in Deutschland vergleichbar.
 
Wenn du beim Sex mit einer chinesischen Masseurin auf deren sexuellen Bedürfnisse eingehst und es ihr ordentlich besorgst; kannst du beim nächsten Mal sicherlich bei bezahltem B2B einen tollen GV gratis bekommen!
Und hast du sie besonders glücklich gemacht, wird sogar auf die übliche Massage verzichtet und sie macht dir sogar noch einen Heiratsantrag.
 
Wenn eine Masseurin einem Kunden tatsächlich einen Heiratsantrag macht, muss sie allerdings schwer in ihn verliebt sein und er es ihr richtig gut besorgt haben!
 
@ Dobe - Warum sollte die Masseurinschwer in einen Kunden verliebt sein, um ihm einen Heiratsantrag zu machen?
Wenn er es ihr gut besorgen kann und sie durch die Heirat die Möglichkeit hat, eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, ist sie doch sicherlich gut zufrieden.
Viele von uns, die wir uns gerne in chinesischen Massagesalons von Chinesinnen mit tollem Sex verwöhnen lassen, haben doch selber schon mehrere Heiratsanträge bekommen. Und sicher nicht, weil die Damen sich schwer in uns verliebt haben.
 
@Smart50 So wie due es jetzt in #178 schreibst, hatte ich es auch verstanden. Unseren zwei Beiträge davor waren wohl beide nicht ernst gemeint.
Eine chinesische Masseurin, die sich in einen Kunden verliebt und ihm einen Heiratsantrag macht, weil er sie glücklich macht, indem er es ihr ordentlich besorgt.
So ein (lustiger) Quatsch :)
 
Zurück
Oben