• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Was ist anders beim Sex mit Chinesinnen

S

Stausee

Mein Interesse an deutschen Frauen ist bei null. Afrikanerinnen und Südamerikanische konnten mich nicht überzeugen. Es ist fast eine Sucht geworden Chinesinnen zu verkehren. Natürlich die durchweg schlanke fast kindliche Figur, die kräftigen schwarzen Haare und das unvergleichliche Lächeln sind ein Grund. Aber was machen sie anders als z.B deutsche Frauen ?
 
Ich glaube die machen nix anders, sind höchstens (wenn sie gut schauspielern können) gefühlt anhänglicher....
Ich habe bei meinen Ausflügen zu chinesischen Masseurin gelernt, dass in 99% der Fälle die Bilder massiv geschummelt, oder falsch sind und das so gut wie keine Chinesin vernünftig küssen mag (oder kann).....
Ich bin von davon ab und bin auf der Suche nach Alternativen.....
Aber, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
 
Chinesinnen sind meiner Meinung nach "authentischer" im Bett. Wenn die quieken, dann auch aus Vergnügen.
Das Getue im Bett (und außerhalb) ist mir in meinem früheren Leben mit den Latinas öfter auf den Wecker gegangen.
 
Authentisch, wirklich ein passender Beriff für das Verhalten der Chinesinnen im Bett.
Und wenn sie sich im privaten Bereich richtig gehen lassen können, dann geht aber die Post ab mit den verschiedensten Geräuschkulissen. Ein Wahnsinn, wie variantenreich die sein können.
Kein Getue, keinen Orgasmus vorspielen. - Und knutschen können die meisten im privaten Bereich wunderbar, wie oft ist mir schon die Luft weggeblieben.
 
Aber was machen sie anders als z.B deutsche Frauen ?
Sie sind z. Bsp. in der Lage, bedingungslos auf Zeit intensiv zu lieben.
Mein bester Freund und ich haben das schon mehrfach erlebt bei chinesischen Freundinnen/Beziehungen.
"Solange wir zusammen sind, werde ich dich lieben! Wenn du mich nicht mehr willst, werde ich dir keine Schwierigkeiten machen." - So eine Aussage kann ich mir von einer deutschen Frau beim besten Willen nicht vorstellen!."
 
Wir müssen doch uns hier klar sein, das wir es mit "working girls" zu tun haben, ordinärer ausgedrückt, mit Prostituierten. Es ist immer eine Transaktion: Geld gegen Liebe ! Auch wenn man privat mit ihr zusammen ist. No money no honey, gilt nicht nur in Thailand, hier auch. Die Illusion bei den Asiaten ist nur viel größer als bei den Europäern.
"Good girls" werden es nie für Geld tun, sie muß man wie auch alle "normalen" Frauen, erobern ! So einfach hüpfen die nicht mit einem in die Kiste, außer man ist der Adonis mit dem Sixpack, aber - ehrlich gesagt - wer ist das schon von uns hier :D
 
Die Frage, die jeder für sich ggf. anders beantwortet, lautet doch: "Was ist für mich Prostitution?" und wo beginnt der Sex?

So wie es der deutsche Gesetzgeber sieht? So wie es liberalere Gesetzgeber sehen?

Ist HJ, sich auskleiden und anschauen lassen, body to body schon Sex oder Prostitution?

Anmerkung: " In erster Linie sind die meisten der Chinesinnen liebenswerte Menschen!"
 
Hier irrt der Kenner sich!
So eine pauschale Behauptung ist typisch für Deutsche, hab’s oft genug mehr oder weniger klar gehört. Solange ich kein Kenner bin, kann ich im öffentlichen Bereich nicht das Gegenteil beweisen, und es stimmt einfach nicht. Es mag das geben- aber diese Behauptung bedeutet ja das es richtige Liebe mitMasseurinnicht gibt.
 
Da kann man noch soviel rumeiern, in erster Linie ist so eine Beziehung für die chinesischen Masseurinnen ein Deal. Für sie umso vorteilhafter, wenn der deutsche Partner das nicht kapiert, was aufgrund von unterschiedlicher Mentalität, Wertevorstellung und natürlich beziehungsuntauglicher Kommunikation normal ist.

Mit Illusionen (die natürlich was kosten) lebt es sich gefühlsmäßig eine Zeit lange allerdings auch super.
 
Eine erhebliche Verbesserung der eigenen Lebensqualität ist mir persönlich sehr viel wert. Und das ist eine leidenschaftliche Beziehung mit eine Chinesin immer!
Die Sache mit der Illusion ist zugegeben, in den meisten Fällen nicht unrealistisch.
Ich denke aber, den meisten deutschen Partnern einer solchen Beziehung ist das im Hinterkopf bewußt, es wird verdrängt.
 
Done sieht vieles sehr kritisch, was auch richtig ist und sein muss. In China möchte ich auf keinen Fall leben. Die Überwachung der Menschen übertrifft alles dagewesene. Die DDR war Honig schlecken dagegen.
Was die Beziehung zuMasseurin betrifft , hat Adobe selbst schlechte Erfahrung gemacht- aber diese zu pauschalieren ist nicht ok. Da neige ich zu der Meinung von Smart50.Selbst wenn finanzielles dahinter steckt- es war und ist eine unglaublich schöne Zeit wenn man die richtige Masseurin findet. Welche hält fast 24 STD die Hand- in der Nacht sogar beide- und sorgt pausenlos dafür, dass keine Stelle des Körpers kalt wird Jegliche Arbeit wird einem abgenommen und wenn ich ihr Geld gebe, so läuft sie fast täglich zum Einkaufen anstatt es für sich zu nehmen. Aber auch da gibt es sicherlich Unterschiede. So muss jeder seine Erfahrung machen, aber es lohnt sich. Macht es !
 
Marcausessen hat viele schöne Berichte zu dem Thema geschrieben. Habe das immer gerne gelesen, weil es ehrlich war.
 
Ich bin voll bei Stausee und Smart50. Wer es selbst nicht erlebt hat, kann es nicht verstehen. Denn ein solches Verhalten zeigen europäische Frauen nicht. Es mag Ausnahmen geben, aber diese sind mir bisher nicht begegnet.

Ich war in den ersten Wochen sicherlich sehr geblendet davon, mit welcher sich selbst aufgebenden Hingabe sich meine chinesische Freundin um mich gekümmert hat. Um mir ihr gekochtes Mittagessen zu bringen, setzte sie sich in den Zug und nahm 2 Stunden Fahrt auf sich. Nie aber auch nie hat sie mich um irgendwas gebeten.

Sie wollte nichts geschenkt, sie wollte kein Geld. Sie wollte nur mich und liess mich das, mit allem was sie tat, wissen. Sie wusste, dass ich nicht der Mann war, der ihr den Aufenthalt sichern würde. Sie wusste, dass es endlich sein würde.

Nee. Leute, erzählt mir nichts von "Geld gegen Liebe" oder sonst was. Es gibt auch Liebe. Selbst bei Frauen, die sich aus den unterschiedlichsten Gründen gezwungen sehen, ihren Lebensunterhalt mit sexuellen Handlungen zu verdienen.
 
Wieder ein schöner Beitrag und genau diese Erfahrung mache ich auch. War ziemlich sauer, dass man allen unterstellt Liebe gegen Geld zu tauschen. Wenn man für eine kleine Aufmerksamkeit oder einen Kuss im Vorbeigehen und natürlich auch generell - so glücklich angelächelt wird wie von einer Chinesin- dann kann das nicht für Geld sein. Und jetzt in der Corona Zeit ist es erst recht ein Erlebnis. Und dann dieses Sache mit dem Essen kochen- und wirklich kochen und nicht Fertigprodukte reinführen. Wenn ich dann mehrere Male bestätigen muss, wie lecker es schmeckt, kommt wieder dieses einzigartige Lächeln. Daran könnte jetzt auch schon jemand wieder zweifeln, aber Essen kaufen und zubereiten ist auch ein Liebesbeweis.
 
Schönes Thema!
Stausee, solltest Du mit Adobe mich gemeint haben - nein, ich habe seit über zehn Jahren auch privat mit Chinesinnen zu tun - auch außerhalb des Massagewelt und glaub mir, habe in dieser Hinsicht selbst noch keine negative Erfahrungen gemacht. Ich kann auch alles nachvollziehen, was hier so geschrieben wird. Ich mag sie ja auch!
Es sind mehr eigene Beobachtungen und vieles, was ich mit der Zeit von den Damen so mitbekommen habe. Wenn ihr Chinesinnen kennt, die nicht so bedürftig sind, dass sie ins Ausland gehen um so ein "Leben" zu führen, werdet ihr auch Unterschiede im Umgang mit dem Partner feststellen. Das LK Syndrom ist hier halt sehr ausgeprägt.
Und wenns mir hier vor diesem Hintergrund zu schwülstig wird, hau ich halt mal einen raus.

Muss man sich nicht zu Herzen nehmen :)
 
Hallo Dobe, Das WörterBuch hat deinen Namen verändert.
Zum Thema: dafür ist das Forum ja da, dass man seine Meinung sagt, es regt zum Nachdenken an
Ich habe auch noch eine komplette Familie als Freund me und bin auch nicht nur in der Massagewelt unterwegs. Die haben mich richtig in die Familie aufgenommen. Von ihm habe ich auch viel gelernt über China und die Massagesituation dort. Massage klein oder groß heißt es dort. Nicht erlaubt aber es wird toleriert.
ok, wir lieben halt diese Sorte Mensch , natürlich gibt es wie immer auch Schattenseiten. Damit muss man dann umgehen können.
 
Da muss ich einfach auch was zu schreiben. Ich bin absoluter Chinesinnen-Fan. Diese Natürlichkeit, die Lieblichkeit, diese Freundlichkeit und Authenzität finden man einfach nicht bei deutschen oder auch europäischen Frauen. Und wie oft täuscht man sich gewaltig in ihrem wirklichen Alter. Sie sehen immer viel jünger aus, als sie wirklich sind. Und es gibt auch Einige, die nicht küssen mögen, das stimmt. Dafür sind sie unglaublich gelehrig und sehr flexibel. Ich gebe mir immer Mühe, sehr nett zu ihnen zu sein und bekomme als Belohnung das Dreifache zurück. Dass ich ihnen Geld dafür gebe, ist mir eigentlich egal, sie müssen ja auch von irgendwas leben. Ich sehe sie hier als Dienstleisterinnen mit viel Gefühl und Engagement und will das schlimme Wort "Prostituierte" garnicht in den Mund nehmen - es passt auch bei Chinesinnen einfach nicht.....
 
Zurück
Oben