• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Waraschot Thaimassage Hannover

Hannover Waraschot Thaimassage Hannover

Limmerstraße 102, 30451 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Admin

Administrator

Waraschot Thaimassage Hannover

Wir führen die originale, traditionelle Thaimassage durch. Gerne beraten wie Sie bei den unterschiedlichsten Anwendungen. Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 09.00-20.00 Uhr. Weitere Termine nach Vereinbarung.

Massageforum - Berichte zu Waraschot Thaimassage Hannover
 
Diesen Laden werde ich nicht wieder betreten, ich war öfter da und die kräftige Massage der Chefin fand ich gut, nur was die mit mir gemacht haben werde ich nicht akzeptieren!

Ich habe spontan über TEL nach einem Termin gefragt weil ich in der Nähe war.

In einer viertel Std. Wäre etwas frei, Glück gehabt dachte ich mir. Schnell hingefahren..

Begrüßt und reingebeten hat mich dann eine Dame, auf die Frage wie lange die Massage dauern soll erwiderte ich auf eine Std.

Ich wurde begleitet und ging in ein Raum alles bis auf UH ausgezogen und auf dem Bauch liegend wartete ich dann.

Plötzlich kam die Chefin und versuchte mir zu erklären, das nur eine halbe Std. funktioniert morgen könne ich die nächste halbe Std. Bekommen. Ich dachte man will mich veräppeln ;( ich möchte aber nicht nur eine halbe Std.

Doch dann legte die Chefin noch eins drauf- warum habe ich nicht am TEL gesagt wie lange ich eine Massage haben möchte, ich habe ihr gesagt mich hat keiner gefragt und so eine Std. Ist doch Standart?

Sie gab mir die Schuld und wollte mir verklickern das ich das alles am TEL erfragen und mitteilen muss. Sie haben keine Zeit für mich und können nur eine halbe Std. Als mir das so langsam blöde wurde diese Diskussion, zog mich an und verschwand. Dieser Laden ist für mich vorbei, nie wieder werde ich dort hingehen. Warum lässt man mich auch noch auf die Bank und ausgezogen hatte ich mich auch noch! FRECH und sehr unfreundlich.

Ich rate allein aus dem Ereignis ab!
 
Naja, man muss schon mitteilen was man möchte. Ich kann ja akzepetiern, dass Du für dich den Schlussstrich für diesen Laden ziehst, aber aus meiner Sicht reciht diesen eine negative Erfahrung nicht aus um von dem Laden abzuraten.
 
Ich bin seit Jahren unregelmäßig bei Waraschot zu Gast und immer freundlich empfangen worden. Bis auf ein einziges mal war ich auch immer mit der Massage zufrieden. Liegt vielleicht daran, dass ich immer freundlich mit den Mitarbeiterinnen umgehe und auch den verlangten Preis üblicherweise aufrunde. Aktuell 49, - Euro pro Stunde. Wenn man bedenkt, was eine Stunde in einer Autowerkstatt kostet, ein Schnäppchen!
Empfehlen kann ich eigentlich alle aktuellen Damen vor Ort. Jede hat ihren eigenen Stil bei der Massage. Da muss man vielleicht mal ausprobieren, was einem gefällt. Sehr angenehm finde ich es bei Jenny. Sehr sympathisch und eine wirklich gute Massage. Sie spricht perfekt deutsch und ist wohl auch in D aufgewachsen. Ich werde immer mal wieder hier aufschlagen.
 
Ich kann auch nichts negatives über Waraschot sagen. Schöner Laden und sehr gute Massage, egal von welcher DL.
Eine schlechte Erfahrung von Dir reicht nicht aus, um anderen davon abzuraten.
Ich werde definitiv wieder hingehen
 
Zurück
Oben