• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fürth Wanjai Massage in Fürth

Hirschenstraße 4, 90762 Fürth, 0911-49023174
Mein Erstbesuch war echt klasse hier.
Bin morgens ohne Termin vorbeigekommen.
Parkplätze gibt es genügend. Zur Haupteinkaufszeit muss man wohl etwas kreisen oder man fährt in das nahe Parkhaus.
Zunächst erhob Wanjai gründlich die Anamnese.
Ihre Kollegin arbeitete dann sehr professionell und strukturiert die wunden Punkte ab.
Die Massage erfolgte gezielt und mit mittelschwerem Druck und war eine echte Wohltat.
Nette Hintergrundmusik, kein asiatische Katzenjammerbeschallung mit Klingklangklonguntermalung.
Kein Geschnatter und Gequatsche.
Die Liege war breit und bequem.
Einzig die Tatsache des nicht geschlossenen Vorhangs störte etwas.
Die jüngere Kollegin schlich mehrfach vorbei. Wahrscheinlich wollte sie auch mal reinschauen. …
Bei 50 EUR für eine Stunde Ölmassage liegt das im üblichen Rahmen.
Alles in allem eine gute Sache, die ich mir jetzt öfters gönnen werde.
 
War gestern da.
Massiert hat mich eine gewisse Deng.
Sie ist zwar sehr nett aber die Massage war nicht mein Fall.
War schwerpunktmässig ein rumgedrücke.
Vielleicht war's ne orig. Thaimassage.
Bestellt hatte ich aber eine Thai-Ölmassage.
Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Bezahlt habe ich 50460
 
Ich war die Tage mal wieder da.
Massiert hat mich eine jüngere Masseurin mit asiatischem Aussehen. Bei geschätzt 150 bis 160cm Größe dürfte sie schon um die 60kg auf die Waage bringen. Ich hab vergessen nach dem Namen zu fragen.
Nach kurzer Einweisung von Wanjai machte sie eine angenehme, sehr sanfte Ölmassage ohne großen Druck.
War für mich an diesem Tag eine relax Massage ganz angenehm war. Überraschend war dann in der Bauchlage doch die sehr angenehme Behandlung des Hinterteils mit gelegentlichen, sehr verhaltenen Berührungen der Glocken.
In der Rückenlage auch ziemlich weit in den Schritt massiert. War ganz angenehm aber nicht genug um bei mir den Wunsch nach mehr zu wecken. Liegt vielleicht daran das ich mehr auf BMI unter 25 stehe.
Wiederholung trotzdem gerne wieder mal.
Kosten: 75 Euro für 90 Minuten.
 
Letzte Woche hatte ich endlich mal Zeit und Gelegenheit, in der Hirschenstraße vorstellig zu werde, auch inspiriert von den vielen positiven Beiträgen hier.

Location und Umfeld: Parken in der Hirschenstraße ist nicht ganz einfach, mit etwas Glück findet man einen Parkplatz. ÖPNV unproblematisch, der U- und Busbhf. "Rathaus" ist einen Steinwurf entfernt.
Der Laden selber ist reichlich in die Jahre gekommen, aber hinreichend sauber. Massageliege niedrig und ohne Öffnung für das Gesicht. Im ganzen Laden ein ins muffige tendierender Geruch nach leicht ranzigem Öl und dieser Minz- und Kräuterpaste.

Preisgefüge (für mich als "Neukunden"): 30 min. 25, -, 60 min. 50, - ud 90 min. zu 75, - Euro. Fair und transparent!

Es waren zwei Damen anwesend, ältere Damen, Namen konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Chefin und eine Dame aus Vietnam (?, sagte sie), die mich auch massiert hat.
Die Massage war durchaus kräftig, aber ziemlich "hackend" und manchmal sogar "schlagend" und insgesamt wenig wohltuend, medizinisch auch weitstgehend nutzlos. Meine Hinweise auf Schmerzpunkte wurden mehrfach ignoriert, die Chefin steckte immer wieder den Kopf in das mit Vorhängen abgetrennte Massageabteil, um sich ausgiebig mit der MDL zu unterhalten. Eine Bearbeitung meines Rückens mit den Füßen habe ich aus medizinischen Gründen abgelehnt.
Verwendet wurde ein sehr stark aromatisiertes Massageöl. Eher unangenehm.

Insgesamt war die halbe Stunde nicht ein voller Reinfall, aber auch nichts besonderes. Unterer Durchschnitt bestenfalls, ab zu einem Preis von 25, - Euro ist auch nicht viel verloren. Kann man mal machen, muss man aber nicht. Wiederholung? Nein.

Erotik oder Handentspannung? Wohl eher nicht, wurde angesichts des Alters der Damen aber auch gar nicht versucht bzw. angefragt.
 
Ich war die Tage mal wieder vor Ort. Vorher einen Termin telefonisch vereinbart. Bin Pünktlich erschienen und zum hinteren Abteil gelotst worden. Im ersten Abteil war gerade ein Kunde. Wanjai und noch eine weitere Thai waren da. Wusste eigentlich immer noch nicht welche mich massieren würde. Habe mich freigeschaltet und mich hingelegt. Nach ein paar Minuten kam die für mich neue Masseurin in mein Abteil und fragte kurz wo die Probleme sind.
Habe kurz geschildert und bekam dann eine recht gute, teilweise auch kräftige Massage ohne das diese zu schmerzhaft war. Einige Dehnungen waren auch enthalten.
Alles in allem eine recht gute Qualität mit Schulnote 2-3. Wiederholung gerne wieder.
Kosten 50 Euro für 60 Minuten.
Habe leider vergessen nach dem Namen zu fragen.
 
Ich bin regelmäßiger Gast bei Wanjai. Die Chefin ist wie immer unübertroffen und macht eine hervorragende Massage nach den Regeln der thailändischen Kunst. Diesmal hat mich nahen massiert. Eine junge gutaussehende Thai, die sehr freundlich ist und gut Englisch spricht. Auch sie macht eine hervorragende Massage allerdings nicht so kräftig sondern eher sanft. Aber auf jeden Fall zu empfehlen. Aromaöl Massage 60 Minuten 50 Euro. Auf jeden Fall würde ich einen Termin ausmachen, denn es ist doch immer recht viel los zu den Stoßzeiten. 😉
 
Zurück
Oben