• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fürth Wanjai Massage in Fürth

Hirschenstraße 4, 90762 Fürth, 0911-49023174
Sehr kleiner Massagesalon in der Fürther Hirschenstraße unweit des Technischen Rathauses gelegen.
Der Zugang erfolgt direkt über die Hirschenstraße. Weil gegenüber ein sehr gut besuchter Metzger liegt, alles andere als diskret.
Parkplatzsituation: Ab und an bekommt man in der Hrischenstr. einen Parkplatz, aber die Ecke ist generell nicht so gut mit Parken.

Ich habe den Massagesalon aufgesucht, weil ich ihn über Google gefunden habe und gerade in der Ecke unterwegs war. Einer der Google-Rezensenten schrieb "Das Happy End war das Beste. Danke", ein anderer "Gute günstige Massage von zwei netten Damen, Partner Massagen sind auch möglich" und so bin ich bester Stimmung da hin, in der Hoffnung, dass es dort durchaus HE geben könnte.
Kleiner Vorraum und dann im hinteren Teil zwei jeweils mit Vorhängen abgetrennte Massageplätze. Ob es eine Dusche gibt, konnte ich nicht sehen.

Empfangen wurde ich von einer netten Dame, mittleres Alter, schlank, nicht unattraktiv. Das Preisgefüge ist üblich für die Region, eine Stunde Ölmassage kostet 50 Euro. Wir haben nett geplaudert, aber im Gesprächsverlauf stellte sich schnell raus, dass außer Massage nix geht. Extras wurden verneint. Und so bin ich dann, ohne die Massage in Anspruch zu nehmen, wieder meiner Wege gegangen.

Diese Info hier, weil der Massagesalon hier noch nicht angelegt war, vielleicht hat ja jeman weitere Erfahrungen mit diesem Salon gemacht :)
 
Hallo Devant,
vielleicht gehst du etwas zu offensiv vor.
Die Damen kennen dich nicht und sind vielleicht vorsichtig.
Es muss sich im laufe der Massage entwickeln, vielleicht nicht beim Erstbesuch , sondern beim 2.mal.
Wenn du direkt mit der Tür ins Haus fällst blocken die vielleicht.
Das ist keine Kritik, sondern nur meine Meinung.
In den Chinasalons sieht das anders aus ,die gehen offener mit dem Thema um.
Ich hatte bei einer Thaimassage schon Probleme die Unterhose ein Stück runterzuziehen für eine Po Massage.
Das gefiehl der Dame garnicht.

Also locker rangehen.
Gruß Kajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Ergänzung meines Berichtes muß ich sagen ,daß es bei uns im Ruhrgebiet massanhaft Chinaläden gibt.
Bei den Thais hier hatte ich nicht ein Studio, was Extras anbietet, die sind sehr vorsichtig.
Da können die Kollegen aus Berlin,Badenwürtemberg, Hamburg und Bayern glücklich sein.
 
Danke Dir, ja, diese Überlegung habe ich schon auch mal immer wieder.
Meine Erfahrung hier in Franken ist durchaus eine andere: Zuerst einmal haben wir hier so gut wie keine China-Läden, zumindest kenne ich keine, und ich bin doch schon seit einiger Zeit aktiv. Schade, denn das fände ich auch mal spannend.

Bei den Thaimassagesalons scheint mir das ein bisschen komplizierter: Dass man, wenn man telefonisch nach einem vollständigen Service fragt, immer mal wieder zu hören bekommt, dass man doch einfach vorbeikommen möge (dann geht aber auch in der Regel der HJ problemlos), halte ich für normal. Bei manchen geht HE, bei manchen nicht. Aber wenn ich persönlich vor Ort war, habe ich eigentlich immer vorab eine Handentspannung vereinbaren können - die MMasseurinnen wollen dann doch lieber das Geld, bevor sie einen Kunden gehen lassen. Und wie einer von der Sitte sehe ich bestimmt auch nicht aus ;) (Am Rand: Ich war auch schon in Kosmetikstudios zur Massage, die von deutschen Damen betrieben wurden und worde dort ausgiebig mit der Hand entspannt, einfach bei markt oder Quoka gucken und versuchen, aber das ist ein anderes Thema). Meines Wissens gibts hier keine Gesetzmäßigkeiten...

Oder sollte ich mich hier komplett irren? Ist halt meine ganz persönliche Erfahrung.

Ich mach das auch gerne vorab klar, denn wenn Du erst mal auf der Massagebank liegst und dann die Frage Da auch? kommt, dann werden in eine solch angespannten Situation durchaus schon mal Preise aufgerufen, die mit den ortsüblichen Angeboten dann leider nicht megr vergleichbar sind. Das würde ich dann doch gerne vermeiden...

Aber dennoch: Wenn ich mich hier zu doof anstellen sollte - immer gerne her mit Euren Tipps! Ich lerne germe dazu!
 
Meines Wissen ist Wanjai die Nachfolge von Jasmin Thaimassae in der Hirschenstraße.
Masseurin gleichzeitig Inhaberin ist Wanjai etwas kleiner und etwas rundlich. Kollegin oder Mitarbeiterin ist Mina. Ich war schon in dem Laden als er noch von Jasmin geführt wurde. Insgesamt schätze ich so um die 10-15 mal.
Für Neukunden gibt es m.W. grundsätzlich keine Extras. Für gute, bekannt Kunden macht Wanjai ab und an eine Ausnahme. Bei Mina bin ich mir ziemlich sicher das es keine Ausnahmen gibt.
Über Jasmin und Wanjai gibt es m.E. schon einen Thread. Die Massage ist grundsätzlich gut und kräftig. Ich bevorzuge die Massage von Mina.
Ich bin zwar Franke habe aber nichts gegen Bayern 😉
 
War die Tagen mal wieder bei MINA in der TM Wanjai in der Fürther Hirschenstraße.
Hatte für 90 Minuten reserviert und wurde richtig gut durchgeknetet. Immer mit leichtem Druck beginnend, die Intensität langsam erhöht bis der Muskel langsam weicher wurde. Wirklich super Druckmassage bei der es immer wieder schön geknackt hat. Leider gibt es bei Ihr keine Extras.
Sehr gute Massage 90475 wobei ich nach ca. 100 Minuten die Lokalität wieder verlassen habe 👍👍
 
War dieser Tage auch im Wanjai. Sehr gute Massage durch Dow. Das habe ich verstanden als ich nach dem Namen fragte, oder habe ich mich verhört? Zeit wurde großzügig überschritten. Unterhose blieb an. Keine Extras. 90475 finde ich fairer Preis. Werde sicher öfter hingehen.(y)(y)
 
War vor einigen Tagen wieder mal bei Mina. Gute, gleichbleibende Qualität der Massage. Gab ein paar kleine Berührungen der mittleren Region. Wahrscheinlich eher unabsichtlich. Noch keine Preiserhöhung bemerkt. Demnächst gehe ich mal wieder hin.
 
Ich wollte die Tage mal wieder zu Mina, war aber leider nicht da. Da mir aber eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung erklärte das die anderen auch sehr gut sind, habe ich einen Termin für 90 Minuten und unbekannt ausgemacht.
1 Stunde später angekommen und gleich ins das hintere Abteil gebracht worden. Ausgezogen und abgewartet was auf mich zukommt.
Ein paar Minuten darauf kam dann eine kräftige ca 50 +/-X Jahre DL.
Ohne große Fragen nach irgendwelchen Problemen ging es gleich relativ zügig zur Sache.
Die Massage insgesamt sehr kräftig, teilweise kurz vor- und auch etwas über meiner Schmerzgrenze. Massage bis tief in den Schritt ohne jegliche Berührungsängste aber trotzdem ohne jegliche erotische Spannung und insgesamt ok. Wiederholung bei Ihr (Name?) eher nicht.
Allerdings waren neben Wanjai und meinerMasseurinnoch zwei weitere Damen anwesend. Bei einer habe ich nur die Hosenbeine gesehen die andere war anscheinend etwas jünger und attraktiver.
Leider nur ganz kurz aus den Augenwinkeln sehen können.
Kosten: 75490
 
Hallo zusammen, ich bin dieser Tage im Studio gewesen. Gezahlt habe ich 50460. Die Massage war ok aber ich bin tatsächlich bessere Thaimassagen gewohnt, weshalb ich vermutlich das Studio nicht mehr besuchen werde. Ich mag es, wenn die Masseurinwirklich auf dem Rücken rumkraxelt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, das Personal nett.

Was mich persönlich etwas störte, die zwei Kabinen sind offen und nicht räumlich getrennt. Die zwei Damen, die dort arbeiten haben sich während der Massage immer wieder mal auf thailändisch unterhalten und gekichert.

Dennoch kann ich das Studio für diejenigen empfehlen, die eine angenehme Thaimassage genießen möchten.
 
Wanjai – laut sich selbst die Inhaberin – ist vor wenigen Wochen auf meinem Rücken herumgelaufen (mehr oder weniger).
Ob die Kolleginnen das auch anbieten weiß ich nicht.

Ich mag's zwar auch kräftig. Mir war es aber fast etwas zu viel/hart.
Aber wenn Du dort nachfragst kannst Du es bekommen.

BF
 
Freundliches Personal, das auch wirklich auf deine Bedürfnisse eingeht. Einfach nett fragen, dann ist hier alles super.
 
Ich war in letzter Zeit öfters da. Ich buche immer 90 Minuten. Ich habe immer sehr gute Massagen bei Dow oder Mina.
Ja, die beiden Kabinen sind hellhörig und nur durch Vorhänge getrennt. Und es gibt kein Loch für das Gesicht in der Massagebank. Die Unterhose bleibt an. Mein Po wird hier gut einbezogen und Streifschüsse kommen vor, aber mehr auch nicht. Ich gehe gerne hin wegen guter Massage und sehr freundlichen Masseurinnen.
 
Ich schätze Wanjaj-Thaimassage sehr, tolle Massage mit hohem Anspruch. Mehr ist dort nicht zu erwarten und mehr brauche ich bei dieser muskeltiefen Arbeit auch nicht.
 
Mina habe ich bei den letzten drei oder vier Besuchen nie angetroffen.
Mag eventuell aber auch daran liegen, dass ich immer die Chefin gebucht hatte.
Eine neue Mitarbeiterin, die nur Englisch spricht, war auch anwesend.
Aktuelles Preisgefüge: 60 Minuten zu 45 Euro.
 
Zurück
Oben