• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Schweinfurt Wanida Thaisportmassage in Gerolzhofen

Nikolaus-Fey-Straße 17, 97447 Gerolzhofen
Ihr immer mit Eurem „seriös“, man kann auch ganz seriös Extras anbieten … aber zurück zu dieser Adresse: Mit 55/90 und 70/120 klingt das nach einem preisgünstigen Angebot. Meine TCM will schon mindestens 65/90 bis 85/90 von mir für eine traditionelle Massage haben, als Stammkunde zahle ich mittlerweile 60/90. Wie gut ist die zugehörige Massage hier?
 
Es hat mich letzte Woche in die Umgebung von Würzburg verschlagen.
In dieser Gegend scheint es grundsätzlich keine Extras zu geben, hatte aber nichts gegen eine ordentliche Massage-Pur.
So erinnerte ich mich an Wanida, und den recht lustigen Auftritt mit ihrem Sportmassageangebot auf der Webseite (habe irgendwann Ende 2021 angesehen).

Nun ist die Webseite nicht mehr erreichbar. Ich rief direkt an (Nummer von hier).
Freundliche Dame meldete sich nach einer Weile, und ich habe bereits 90 Minuten für den nächsten Tag vereinbart.
Doch dann wollte ich mir die Adresse bestätigen lassen, und oohh Schreck. Sie ist nicht mehr in Gerolzhofen, sondern irgendwo in der Region Bamberg.
Schade, wir verabschiedeten uns freundlich, sie hatte zum Schluss noch erwähnt, dass das Massagestudio noch existiert und von S? (Sonja) betrieben wird.
Doch das war mir zu wenig. Ohne Telefon und Termin suchte ich lieber nach einer Alternative in der Stadt.
 
Danke an @Holger1984. Ich war nur zu doof und habe nur mobile Nummer angerufen. Festnetznummer habe ich übersehen.

Wahrscheinlich wurde Salon auch umbenannt, wenn die Namensgeberin jetzt weg ist (hier könnte vielleicht @Holger1984 mehr Details liefern).
Die mobile Nummer hat Wanida offensichtlich mitgenommen, habe gerade über Name + Nummersuche über facebookseite ihre neue Heimat in Rattelsdorf in der Nähe von Bamberg entdeckt. Die Facebook-Seite sieht nach wie vor extrem seriös aus. Hat leider weniger Witz und Charme als vorherige normale Webseite.
Sollte es mich in die Gegend verschlagen, lasse ich mich gerne behandeln.
 
Holger 1984 hat recht. Die Location ist eine Zweigstelle vob Siam/Schweinfurt. Nur seriöse, aber sehr gute Massagen. Ambiente längst nicht so gut wie in SW. Kabinen nur mit Vorhängen getrennt, extrem schmale Klappliegen, etc.. Die alte Besitzerin ist wohl verwandt mit Siam/SW und die wollen nur den Mietvertrag erfüllen und sind dann raus. Ich mache lieber die 20 km mehr nach SW, dort stimmt das Ambiente
 
Einerseits gebe ich Hagen Recht, aber wenn man nur noch eine bestimmte Zeit einen Laden übernimmt, kann keiner was für die Gegebenheiten. Hauptsache sauber, herzliche Atmosphäre und eine sehr gute seriöse Topmassage das ist doch wichtig was zählt - ohne Extras.
- Wenn manche anderes erwarten, das gibt's dann vlt. nur in Großstädten
 
Zurück
Oben