• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Pinneberg Wang Thaimassage Quickborn

Kieler Str. 89, 25451 Quickborn, 0178-1640703, 04106-764981
Aber anders als im FASAN in HH tun die Ladies sich bei WANG seeehr schwer mit Extras - mir ist es jedenfalls bislang nicht gelungen, irgendjemanden zu irgendeinem Extra zu bewegen ...
 
oha, man ist dort zuversichtlich!

siehe homepage- oben aufgeführt

Grüße
Die brauchen Geld und wollen Gutscheine verkaufen, verständlich. Das tun Andere auch schon, um sich über die mageren Zeiten zu retten. Ansonsten habe ich eher nicht das Gefühl, dass just diese Branche zuerst bei Lockerungen bedacht wird, die ja eh noch nicht zur Debatte stehen.
 
muss mich glatt selbst korrigieren. SH (und da ist Wang ja zu Haus) will Ausnahmen zulassen. Mal schauen
 
@Daniel & @Wunderwelt:
Das berichtet der Deutschlandfunk:
+++ Schleswig-Holstein wird nicht alle Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz umsetzen, sondern stattdessen Lockerungen beschließen. Ministerpräsident Günther (CDU) sagte, körpernahe Dienstleistungsbetriebe wie Nagelstudios und Massagepraxen sowie Zoos und Tierparks dürften in Schleswig-Holstein ab Montag wieder öffnen, wenn entsprechende Hygiene-Konzepte vorliegen.

Dann sind wir Nordlichter mal gespannt ...
 
Gibt es in SH eigentlich viele Chinesische Massagesalons?

Nein, eher nicht. Ich kannte mal einen in Pinneberg, Bahnhofstr. (?) Und auch weiter nördlich nicht

Auch in in HH sieht es da dünn aus. Hatte ja auch danach gefragt.

Auch mit Vietnamesinnen alles mau -> diese konzentrieren sich wohl eher in Berlin

Grüße
 
Ich war vor ein paar Tagen dort, nicht das erste Mal (bin im Besitz einer Bonus-Karte), und hatte vorab telefonisch 1 Stunde gebucht - im Hamburger Umland sind die Massage-Läden ja geöffnet.
Angekommen bin ich kurz nach 16.00, musste noch warten, bis mir Sai zugeteilt wurde, eine recht junge, hübsch aussehende Dame (geschätzt 25 bis Anfang 30). Die Wartezeit habe ich überbrückt, indem ich den Corona-Kontaktbogen ausgefüllt habe.
Dann wurde ich in eine Kabine geführt, die kaum größer war als die Liege selbst - an den Längsseiten keine 40 cm Abstand zwischen Liege und Wand. Ich fands ein bisschen sehr beengt.
"Ausziehen, Unterhose anlassen", was ich hinsichtlich der U-Hose aber ignoriert habe. Bis auf 1 Haken an der Wand und die Oberfläche einer kleinen Kommode gab es aber nichts, wo ich meine Anziehsachen hätte lassen können - ein Stuhl z. B. passt in das Kabuff gar nicht rein ...

Sai kam dann herein (maskiert und in einer langen Hose und einer festen, folkloristisch anmutenden Bluse, die oben geschlossen war) und fragte, was sie für mich tun könne. Wie immer bestellte ich eine softe Massage zum Entspannen.
Da ich nackig bäuchlings auf der Liege lag, hat sie mich mit einer leichten Decke komplett bis auf den Kopf zugedeckt. Sie hat sanft bis halb-fest massiert, Öl-Gebrauch war eher zurückhaltend, was ich beides okay fand. Weniger okay fand ich, dass gefühlt 60% der Zeit für die Rückseiten-Massage diese durch die Decke oder ein Handtuch erfolgte. Das Prinzip war immer das gleiche: erst wurde ein Teil des Körpers mit Öl eingerieben, dann mit dem Tuch abgedeckt und dann massiert.
"Bitte umdrehen" - da war die Uhr bereits 16.50. Die Vorderseite hat sie bis auf die Zehen, Finger und den Kopf überhaupt nicht direkt berührt - dementsprechend gab es hier keine weitere Einölung, sondern nur eine Massage ausschließlich durch ein (Hand-)Tuch.
Um 17.05 ertönte "So, fertig", so dass es effektiv rund 55 Minuten Massage-Zeit waren.

Fazit: Ich habe hier noch nie Extras bekommen, aber auch noch nie eine solche (Hand-)Tuch-Massage.
Wer so etwas gut findet, ist hier zum Preis von 45460 gut aufgehoben. Ich selbst habe die Bonus-Karte danach in den Müll geworfen.

fun_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben