• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wandee Thaimassage - Hufelandstr. 58, 45147 Essen

Essen Wandee Thaimassage - Essen, Ruhr

Hufelandstraße 58, 45147 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Berichte zur Wandee Thai-Massage in Essen

Hallo Community :thumbsup:, jemand Erfahrung mit dem Laden?
habe dazu leider keinen Bericht gefunden.
viele Grüße
Carlos
 
Hallo Carlos, wie steht es denn um Deine Erfahrungen?
Wir haben leider noch keinen Bericht von Dir gefunden.
:)
 
Was ist den mit der Thaimassage mit oder ohne? Ich war letztens dar und mir wurde nichts anderes angeboten bzw. Ich habe auch nicht nachgefragt aber mich würde das schon interessieren die Möglichkeiten besteht...
 
......
Ich habe auch nicht nachgefragt aber mich würde das schon interessieren die Möglichkeiten besteht...
Dabei könnte dir niemand so einfach eine Antwort geben, wie die die Massage ausführende Mitarbeiterin vor Ort. :facepalm:

Aber mit dem Wissen aus diesem Forum wäre es natürlicher einfacher. Braucht man(n) ja nur noch sagen: Habe ich im Internet gelesen.... :whistling:
 
Das ist ein seriöser Massageladen wo es eine gut Massage zu einem fairen Preis gibt. Hab da auch mal ganz vorsichtig nach "etwas mehr" gefragt und nur verstörte Blicke geerntet.
 
Also scheint das ein Massageangebot zu sein, wo man Thaimassagen anbietet. Davon gibt es sehr viele und die Damen dort sind sicherlich recht genervt von diversen Anfragen.Spannend wären jetzt also die Fragen nach der Qualität der Massagen vor Ort? Gibt es dazu Erkenntnisse?
 
Die Massage war sehr gut, professionell und die Masseuse ging auf Wünsche ein. Mein verspannter Nacken wurde sehr gut gelockert und sie fragte mehrmals ob es zu fest sei.
 
Während die chinesische Konkurrenz ein paar Meter weiter (auch) für Kummer sorgt (siehe den entsprechenden Thread), kann ich über Wandee nur Positives berichten. Okay - das gilt nicht fürs Parken: Das war selbst heute am Sonntagmittag schlimm! Aber ich kam rein und in das gemütliche Einzelzimmer links, das Henryxxx schon beschrieben hat. Auch seine Begeisterung für Linda (?) kann ich teilen. War sie es? Hab ihren Namen nicht recht verstanden. Nehmt von den drei anwesenden Thaifrauen einfach die, die noch zierlicher ist als die anderen; Frau Weber, die Inhaberin, macht wohl eh nur die Kasse. Linda jedenfalls war mit so viel Schwung wie Feingefühl am Werk, dass mir Hören und Sehen verging. Die zwei Stunden kamen mir kurz vor, und am Ende waren (nur) 70€ fällig, die ich anerkennend aufrundete. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Essen! Allerdings hatte ich vorab nur 90 Minuten gebucht; die beste Distanz wird einem von der HP eigenartigerweise verschwiegen.
Coronatechnisch ist auch nichts angebrannt - die Masken bleiben von Anfang bis Ende auf. Hier arbeiten Profis!
 
Die Linda von damals ist so vor 1 Jahr mit ihrem Mann zurück nach Thailand gegangen. Vielleicht wieder da ? Ist schon etwas älter, konnte aber gut massieren . Besteht die Chefin immer noch darauf dass die Tür geöffnet bleibt ?
 
Ja und die Chefin schaut auch gelegentlich mal rein ob du deine Finger bei dir hast oder ob die Massagelady nicht an anderer Stelle Verspannungen zu lõsen versucht 🤣🤣🤣
 
Ich war inzwischen auch mal dort und möchte daher berichten :)

Spontane Terminabsprache war kein Problem. Vor Ort keine Warterei, direkt ins Zimmer, es wurde mir seltsamerweise nicht gesagt, ob ich mich bis auf die Unterhose ausziehen soll oder ganz. Würde quasi nur ins Zimmer geführt.

Dann kam eine kleine, etwas rundliche und sehr freundliche Masseurin rein und erfragte wo ich Probleme habe. Nacken und Probleme im Adduktorenbereich genannt, diese wurden bei der insgesamt guten Massage auch ordentlich behandelt. Gerade der Adduktorenbereich ist schmerzhaft, allerdings auch erregend, da die Berührungen teils auch sanfter waren. Allerdings war meine Latte dann durch die komplizierte Verpacktechnik mit Boxer+Handtuch gut verborgen.
Ich glaube nicht, dass hier mehr geht, jedoch ist es allgemein glaub ich oftmals ein Verkaufstrick, etwas Sinnlichkeit einzubauen, um eventuell den Kunden Hoffnung auf mehr zu machen :) Das ist aber Abhängig von der Masseurin selbst, nicht vom Laden, denke ich.

Die Masseurin war sehr freundlich und erfragte öfters ob der Druck gut ist usw.

Da ich tatsächlich körperlich sehr kaputt war, war dieser Termin ein voller Erfolg. Ich bin zufrieden und werde erneute Besuche vornehmen.

Ps: Dennoch hätte ich gern einen Tipp, wo ich eine wirklich sehr gute Massage mit absolutem Knowhow + HE bekommen könnte. Am besten einen Laden der das offiziell nicht anbietet, aber eine der Masseurinnen ein kleiner Geheimtipp ist ;) So was hatte ich in Vergangenheit erleben dürfen, die Dame ist allerdings nicht mehr in DE
 
War Mal wieder in Haus Nr. 58 weil 68 leider für Stunden .ausgebucht.
Wie immer ging nix, U-Hose bei mir und Mund-Nase Schutz bei ihr blieben an. 30 4 60 war nur 30 4 50.
Massageleistung Note 3 bei neuer Masseuse, seit 2 Wochen im Einsatz. Einzelplätze nur durch Vorhang getrennt. Häufig "kontrollierende" Chefin und lautes, andauerndes Gerede auf thai nervt,
Location werde ich wohl doch nicht mehr besuchen denn es gibt mehrere Läden die besser sind in der Nähe.
 
War hier in der letzten Woche, Termin über WA gemacht und dann für 35460 Massage genossen. Es riecht sehr angenehm vor Ort, die Chefin ist aufmerksam und redet viel. Dafür war es aber auch angenehm warm. U-Hose blieb an. Die Massage selbst war angenehm, nicht zu fest, mit reichlich Öl, aber nicht zu viel. Meine Masseurin trug eine FFP2 Maske, fand ich gut. Irgendwelche Extras gabs nicht. Ich war zufrieden.
 
Ich bin regelmäßig dort und sozusagen Stammkunde. Die Massagen sind sehr gut und es ist sauber und riecht gut. Die Liegen sind nur mit Vorhängen getrennt. Es gibt einen separaten Raum, bei dem die Türe aber immer auf bleibt.

Preis ist irgendwie abhängig davon, wer das ist und kassiert. Offiziell 40460 normal ist aber mittlerweile 45460.

Zu den Extras: wie gesagt war oft da und auch hin und wieder mit meiner Frau. Dann benehmen sich alle. Ich war auch schon mal hin und wieder alleine vor Ort und es gibt dort Mitarbeiterinnen, die mehr machen. Leider konnte ich noch nicht genau rausfinden, wie man es gezielt bekommt.
 
Wer nicht fragt, wird es auch nicht erfahren.
Am Wochenende bei Wandee sollte man mal nachfragen, es gibt bestimmt eine Lösung.
Ich war dort immer zufrieden.
 
Ich habe das Geheimnis gelüftet. Es ist für Bonbons und eine besondere Entspannung erforderlich, dass man den richtigen Wochentag erwischen. Also Sonntag und auch Samstag sind offensichtlich die Tage, bei denen die Stammcrew nicht da ist bzw. die Chefin auch oft nicht vor Ort ist. Ich habe schon einige Male eine hübsche Thai um die 40 dort zur Massage gehabt, sie lächelt schon, wenn sie mich am Wochenende sieht. Sie ist schlank und attraktiv und ermöglicht auf jeden Fall ein umfangreiches Massageerlebnis.

Es beginnt auf dem Bauch mit dem Standard-Programm. Hier muss ich sagen, dass ich bei Wandee schon besser massiert wurde als von besagter Kollegin. Es ist eher ruhig und streichelnd und entspannend. Aber mit einem verknacksten Wirbel der dort eingerenkt werden sollte, darf man nicht erscheinen. Das bleibt nämlich wie es ist, bereits in Bauchlage verbringt sie auch viel Zeit am Po und gerne auch mal etwas zentraler, was mir persönlich sehr gut gefällt. Da offiziell die Unterhose an bleibt, rutscht sie meist spätestens dann runter bis zum Oberschenkel, weil sie aus medizinischen und massagetechnischen Gründen sie etwas zur Seite zieht, um korrekt zu behandeln. Sie scheint es im geheimen dort zu machen, weil sie schon sehr aufpasst, ob nicht doch mal jemand vorbeikommt von den anderen.

Sie flüstert mir dann sanft "umdrehen" ins Ohr und beim Wechsel von Bauch auf Rücken ist natürlich schon alles von mir offenbart, die Unterhose war ja so weit unten, dass hier nichts mehr verdeckt wurde. So verrückt es klingt, habe ich das Gefühl, dass sie sich immer sehr freut, wenn sie bemerkt, dass es gut ankommt.

Auf dem Rücken liegend hockt sie sich meist auf die Massagebank über meine Beine und beginnt mit der Front. Sie behandelt aber auch ganz normal Arme und Beine etc. und immer mal wieder mit sehr bewussten Streifschüssen versehen. Da ich sehr groß bin, hockt sie meist am Ende über meinem rechten Oberschenkel und schaut sich dann auch das Zentrum intensiv an. Hierbei legte sie von Anfang an meine Hand unter ihr Kleid auf den Oberschenkel und genießt es, auch wenn man etwas weiter vortastet.

Nach dem großen Finale und Abschluss reinigt sie mich mit einem heißen nassen Tuch und trocknet alles sehr gut wieder ab. Auch mein kleiner wurde sehr genau saubergemacht und inspiziert, sodass er schon fast nach einer zweiten Runde fragen wollte.

Definitiv ein riesiger Erfolg. Ich zahle dort immer 50 Euro für die Massage inklusive Standard-Trinkgeld und meine Behandlerin bekommt immer großzügig ein paar Scheinchen direkt beim Umziehen, wobei sie mir auch hilft, obwohl ich es wirklich nicht nötig hätte.

Das Problem an der Sache ist, dass sie fast kein Deutsch spricht und ich nichts verstehe, weil sie obendrein auch noch so flüstert. Ich habe aber am Wochenende auch schon bei anderen Kolleginnen von ihr ähnlichen Service bekommen. Wobei meine Stamm-Behandlerin definitiv die Champions League für mich ist.
 
Zurück
Oben