• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wan Sabai Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Wan Sabai Thaimassage Nürnberg

Zerzabelshofstraße 7, 90478 Nürnberg, 0176-84199618
War vor ca. eineinhalb Wochen dort um mal zu testen was geboten wird. Leider gab es zu dem Zeitpunkt keine Webseite, nur ein Instagram Account mit Titel Neueröffnung.

Also angerufen und Termin gemacht.

Vor Ort ein relativ großes Studio mit drei Massageplätzen durch Vorhänge unterteilt. Eine Masseurin geschätzt 50+, nicht schlank, eher rundlich. Typ ältere Mutti. Massage war mittelstark und nicht sehr gekonnt. Teilweise auch etwas ungeschickt. UH bleibt an, hatte aber eh kein Interesse ohne.

Wiederholung nicht wahrscheinlich, da noch sehr viel Luft nach oben.
Preis war glaube ich 45460, bin mir aber nicht sicher.
 
Nachstehend mein Bericht zu Wan Sabai. Parkplätze findet man in der näheren Umgebung oder man benützt die S-Bahn, Ausstieg Gleishammer. Von da sind es noch ca. 200 m zu Fuß. Der Salon liegt im Rückgebäude, kann man aber nicht verfehlen, da aussen vor dem Durchgang ein Schild angebracht ist. Der Salon ist ziemlich groß und manchmal massiert auch noch eine Kollegin mit. Die Massageliegen sind durch einen Vorhang getrennt und haben ein Massageloch und sind beheizt. Die Masseurin ist gut gebaut und 50+, aber sehr nett. Vor der Massage werden noch Problemzonen abgefragt, die dann abgearbeitet werden. Mit Unterhose geht es auf die Liege und man wird abgedeckt. Der massierende Bereich wird dann jeweils frei gemacht. Es wird tief in die Leiste massiert und der Po wird auch nicht vernachlässigt, die Unterhose wird dabei großzügig verrutscht. Die Massage ist mittelstark und für mich strukturiert. Nach mehrmaligen Besuch wurden dann bei mir mit Hilfe der Füße alle Verspannungen gelöst. Nach der Massage wird noch das Öl abgewischt und ein Wasser gereicht.
 
Zurück
Oben