• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Waeos Thaimassage Düsseldorf

Mettmann Waeo's Thai-Massage in Hilden

40721 Hilden
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Partypurusat

Frischling

Waeo's Thai-Massage in Hilden

Da meine Stamm-Salons qualitätsmäßig gerade leider etwas nachlassen, verschlug mich die Suche nach Alternativen nach Hilden in Waeo's Thai-Massage. Der Laden liegt direkt an der Benrather Straße Nähe Gressard-Platz, parken geht mit etwas Glück direkt vor der Tür, sonst muss man leider ein paar Meter zu Fuß gehen.

Telefonische Terminvereinbarung war einfach und klappte noch für denselben Tag. Der Laden ist von innen recht klein, es gibt einen Empfangstresen der auch besetzt ist, sodass nicht die Gefahr besteht, dass die eigene Massagefachfrau während ihres Tuns ständig den Raum verlässt.
Noch vor der Massage wurde mir von der Empfangsdame ein Getränk angeboten und darauf hingewiesen, beim Ausziehen bitte die Unterhose anzubehalten. :sneaky:
Keine Erotik also, aber dafür war ich auch nicht dort.

"Meine" Massagedame war "Laa", eine nette Dame mittleren Alters, mit der man sich auch auf Deutsch verständigen kann. Laa hat es drauf! Zielsicher findet sie die Problemstellen und bearbeitet sie so kraftvoll, dass einem manchmal schon fast die Tränen in die Augen schießen. Aber genauso soll es ja sein, Streichelmassage - wie man sie insbesondere in den chinesischen Massagesalons oft bekommt - ist bei starken Verspannungen nicht hilfreich.

Nach einer Stunde war ich gut durchgewalkt und froh, wieder eine gute Masseurin gefunden zu haben. Es gibt noch eine zweite Dame dort, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Aber ich bleibe bei Laa und höffe, sie bleibt noch eine Weile in Hilden.

Preis für die Stunde waren 29€, insofern scheint die Preisliste auf deren Webseite noch aktuell zu sein, auch wenn "Stand: 02.01.2016" drüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil wer gefragt hatte, hier der Text von der Webseite wie folgt:

Insbesondere die für uns tätigen Damen müssen leider hin und wieder, während der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit als Fachkräfte für Thai-Massagen die Erfahrung machen, dass Begrifflichkeiten wie Ganzkörpermassage oder Entspannung falsch gedeutet werden.

Wir möchten deshalb hiermit klarstellen, dass es sich bei den von uns angebotenen Massage-Dienstleistungen ausschließlich um seriöse Angebote handelt. Wir bieten keinerlei Erotik-Dienstleistungen an!

Wir distanzieren uns von den aus einigen Tourismushochburgen Thailands existenten Massagestudios, in welchen gegen Aufpreis Zusatzdienstleistungen der Art Happy End verkauft werden. Studios dieser Art sind zwischenzeitlich auch in Deutschland aufzufinden. Leider haben solche Massagestudios den Ruf der klassischen Thai-Massage beschädigt, die Verbraucher verunsichert und den Beruf der Thai-Masseurin, bzw. des Thai-Masseurs in ein schlechtes Licht gestellt.

Wir möchten hiermit betonen, daß alle von uns durchgeführten Massagen, auch unsere Ganzkörpermassagen, die Intimbereiche des menschlichen Körpers ausschließen. Interessenten, die unsere Webseiten mit anderer Annahme oder Absicht aufgesucht oder den Besuch unseres Studios eben in dieser Ansicht geplant haben, bitten wir sich nach entsprechenden Dienstleistern umzuschauen.

Sofern Sie jedoch ausschließlich eine fachkundige, seriöse Thai-Massage geniessen möchten, sind Sie natürlich herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben