• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Von und zu Tantramassagen

Meine Erfahrung bei Tantra ist, nicht alles am Telefon zu erfragen. Was erwartet ihr? Ich kann empfehlen, dort hin zu gehen und es zu genießen. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil.
Einfach mal auf sich zukommen lassen
 
Diese Antwort verunsichert mich nun wieder hinsichtlich meines Resümees. Einfach mal ausprobieren, ja, das hatte ich auch schon mehrfach erwogen, aber bei den Preisen möchte man auch keinen Reinfall erleben. Nicht, dass ich falsch verstanden werde, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, bin ich auch bereit, in dieser Preisklasse mitzumachen. Mal sehen, ich denke weiter darüber nach.
 
Meine Erfahrungen in diesem Bereich liegen sehr viele jähre zurück. Das Angebot war früher viel größer, es gab deutlich weniger Thai-, und kaum Chinaläden. Für mich persönlich ist es sehr schwer die gesamte Zeit absolut passiv zu sein, und früher hat es auch viel mehr Damen gegeben die auch Berührungen zugelassen haben, damals war ich auch jung und attraktiver als heute, oder aber es hat sich nach einigen wenigen Besuchen mehr ergeben. Irgendwann hat aber für mich der Reiz abgenommen, die Anzahl der Masseurinnen im Tantrabereich wurde weniger und sie wurden älter und anstrengender, ja selbst ein Berühren des Beines wurde nicht gewünscht, sodass ich mich aus diesem Bereich zurückgezogen habe. Ich denke die Offenheit mit der einigen Anbieterin damals ihr Können angeboten haben wird es so nicht mehr geben und dann ist mir der Betrag es auch nicht wert.
 
Ich verstehe, was du meinst. Das Risiko ist meiner Meinung nach sehr gering, wenn es eine echte Tantra Massage mit einer wirklichlichen Tantra Masseurin ist. Ansonsten ist die Erwartungshaltung falsch.
 
Na ja, was ist schon eine echte Tantra-Massage, da gibt es sicher viele Theorien. Mir sind jedenfalls diejenigen, die nach den strengen Regeln des TMV massieren, inzwischen nicht mehr genehm, obwohl ich meine ersten Massageerfahrungen genau in solchen Studios gemacht habe. Damals, als Anfänger, fand ich das noch faszinierend, heute kann ich damit nicht mehr viel anfangen. Inzwischen habe ich viele Tantra Masseurinnen kennengelernt, die ihre eigenen Regeln und damit auch Grenzen festlegen, die über das hinausgehen, was der TMV empfiehlt. Da fühle ich mich einfach mehr angesprochen.
Ich glaube nicht, dass meine Erwartungshaltung falsch ist, sie passt einfach nur nicht zu den Angeboten bestimmter Studios. Und wenn ich das von vornherein weiß, muss ich ein solches Studio auch erst gar nicht aufsuchen. Wenn andere dort genau das bekommen, was sie sich wünschen, na dann ist die Welt doch in Ordnung.
 
Zurück
Oben