• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Von Preisen in Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Bislang ist mir nichts bekannt. Aber es kann gut sein, dass die anderen nachziehen. Die kriegen doch auch mit, dass Ya Shu erhöht. "Und wenn die anderen mehr nehmen, können wir das auch." werden sie sagen.
 
Oder werden die Preise erhöht weil zu wenig Publikum kommt?
Nach den vergangenen Zeiten gut vorstellbar und ein Test wert!
 
Nach dem, was man hier im Forum liest, hatten die China-Massageläden in Münster gut zu tun. Und nach der Logik von Angebot und Nachfrage wäre es doof, die Preise zu erhöhen, wenn zu wenig Kunden Interesse an dem Angebot hat. Da würden die sich eher von der einen oder anderen Masseuse trennen. Aber im Gegenteil: Es sind in der letzten Zeit öfter neue Damen in den Läden aufgetaucht als früher. Zumindest ist das mein Eindruck.
 
Auch bei Xinyuan, dem anderen Massagesalon auf der Hammer Strasse, kostet eine Stunde normale Massage jetzt 49 Euro. Xinyuan hat gleichzeitig mit Ya Shu zum 1. März erhöht.
 

Von Preisen in Münster

Auch wenn ich mich nun evtl. sehr unbeliebt mache. Auch ich muss nach teils 15 Jahren zum ersten mal Bestandsmieten erhöhen die ich sonst nicht mal bei Sanierungen erhöht hatte sondern nur beim Mieterwechsel. Instandhaltung und Baukosten sind um über 100 % gestiegen da sind ein par % mehr Miete nicht zu ändern selbst Renten steigen jedes Jahr....wie gesagt hab bis zu 15 jahre gewartet (wer würde heute noch für den 2000er Lohn arbeiten ?) Ja, Massage und die teils sehr intim sinnlichen Dienstleistungen sind nun einmal ein Luxus und "Preisbremsen" selbst bei Notwendigem wie wohnen führen zu weniger Angebot.

Nach dem ganzen "Corona Mist" und bei 5 - 10 % Inflation können wir froh sein das es noch so was gibt. Wenn ich mal ganz böse sarkastisch werde würde ich Sparfüchsen raten evtl. eine Ukrainerin mit Massage Kenntnissen aufzunehemen. Letztlich ist es doch eine Leistung auf dem Niveau eines Therapeut, Arzt ohne Kassenbeteiligung und das kostet eben aber immer noch weniger als Privatärzte.

Endlose Preisdisskusionen kenne ich leider nur von typisch deutschen communities. Wohl auch ein Grund warum die internationalen Beziehungen oft scheitern. Ist dieses typische ....den Wein bekomme ich bei Real für xx,99 da zahle ich doch nicht im Restaurant xx,99 Ok. Sorry als lebenslustiger Lebemann zahle ich nicht ein Produkt sondern ein Erlebnis oder eine wundervolle Entspannung. Wer also billigst sucht findet die Massage bei einer KK bezahlten verschriebenen Massage und wenn er mehr will als Massage ....das Angebot gibt es für nen 20 er hinterm Bahnhof ect. Ich persönlich werde jedoch die Massagen vom feinsten mit allem drum und dran weiter genießen und dann auch wieder berichten und zwar von den wunderbaren entspannenden Erlebnissen und nicht über Dinge die besser zu irgend einem "Wo ist der beste Kick und 1 Euro Laden "Tafelkunden" Forum" passen.
 
Also ich war am Freitag bei Ya Shu und habe die gewohnt hervorragende Massage von Emy genossen. Habe bezahlt wie immer. Also keine Preiserhöhung. Zumindest nicht bei meinem Besuch
 
Preislich waren die Chinamassagen in Münster eigentlich immer im ähnlichen Bereich. Ich frage mich, ob die alle auch ähnliche Miete zahlen. Vom Ambiente sind sie ja sehr unterschiedlich. Mein Ranking sieht da wie folgt aus.

Platz 5- Jinli (Hiltrup): Trostlose Zimmer ohne Fenster. Die Dusche ist eine Katastrophe.
Platz 4 - Shu Yi (Warendorfer Str. 5): Die Zimmer okay, aber ohne Fenster. Die Dusche geht so.
Platz 3 - Chinesische Massage in der Kirchherrngasse: Zimmer und Dusche okay, aber ein bißchen trostlos.
Platz 2 - Ya Shu (Hammer Str. 176): Die Zimmer geräumig und gut. Die Dusche völlig in Ordnung.
Platz 1 - Xinyuan (Hammer Str. 371): Schöne, helle Räume und die Dusche top.
 
Das Ranking von Olive entspricht auch meinem Empfinden mit kleinen Ergänzungen.
- Bei Shu Yi, Warendorfer Straße 5, gefällt mir der erste Massageraum links vom Eingang überhaupt nicht. Es besteht eine direkte Kommunikationsverbindung zum Eingangsbereich, wo die Damen oft sitzen. Ein gemeinsamer Heizkörper für den Eingangsbereich und dem Massageraum ist das Problem; es besteht eine nicht gedämmte Öffnung dazwischen. Jedes Wort aus dem Eingangsbereich ist im Massageraum zu verstehen und umgekehrt genau so! Keine Diskretion und somit kein vollwertiger Raum für jeden Service.
- Vom Ambiente her würde ich Ya Shu auf der Hammer Strasse 176 und Xinyuan auf der Hammer Strasse 371 beide auf Platz 1 setzen; mit einem klitzekleinen Vorsprung von Xinyuan.
Die Preise sind in der Regel identisch, bei geschicktem Verhandeln kommt man schon manchmal an bessere Konditionen.
 
Bei Shu Yi ist das mit dem Raum wie beschrieben. Auch die Chefin ist sehr presend im Vorfeld finde ich.
Ansonsten ist die Olive Hitliste okay!
 
Die Preise in den chinesischen Massagesalons in Münster sind nach vielen Jahren der stabilen Preise in diesem Jahr nur moderat erhöht worden.
Wir alle wissen, daß die Inflationsrate in Deutschland so hoch ist, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das trifft natürlich auch die Eigentümer der Massagesalons.
Viel mehr trifft die Masseurin und die Eigentümer der Massagesalons allerdings der Wechselkurs vom Euro zum chinesischen Renminbi Yuan. Während die Masseurin hier in der Regel sehr sparsam leben, überweisen sie einen großen Teil ihres Einkommens nach China, um ihre Angehörigen zu unterstützen. Der hauptsächliche Grund, warum sie die oft jahrelange Trennung von ihren Familien auf sich nehmen.
Mitte 2020 bekam man für einen Euro etwa 8, 3 Yuan, im Februar 2022 waren es noch 7, 3 Yuan. Aktuell nur noch rund 6, 9 Yuan für einen Euro und der Sinkflug ist wahrscheinlich noch nicht zu Ende.
 
Zurück
Oben