Vom Tuten und Blasen

Absoluter Fake!

Ich war bereits paar mal bei Yuki und die macht weder BJ noch lecken mit.
Aber der Rest passt halbwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyle

Frischling
Denk mal nach woran es vielleicht liegen könnte, bevor du mir sowas unterstellst...
Was sollte ich davon haben hier zu lügen?
 
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum Du diesen Fake-Bericht geschrieben hast... aber ich bin Stammgast in dem Laden und sicher, dass das nicht der Wahrheit entspricht.
 

Deutsch

Massagekenner
Und weil Du Stammgast bist, weißt Du was die Dame mit wem anders so alles macht oder nicht macht?
Das erinnert mich an die Leute, die bei C im B keinen AV bekommen. Aber natürlich kannst Du Recht haben, aber natürlich auch nicht.

Was Du ganz sicherlich kannst, ist aufzuschreiben, dass Du dies und jenes noch nie bekommen hast, und dass Du nicht glaubst, dass wer anders das bekommt.

Fake-News aber gibt es in der Englischen Sprache, hier nicht, denn wir hier bemühen uns Deutsch zu sprechen und möglichst nie den Maas zu machen. Comprende?

:biggrin:
 
Oben