• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Rüdesheim Vivian - private Massagen in Taunusstein

B.statter

Moderator

Vivian Schneider - private Massagen in Taunusstein

Du möchtest den Alltag hinter sich lassen? In angenehmer Atmosphare entspannen und neue Energie tanken?
Dich erwartet eine liebevolle, gelernte Masseurin! Bei wohliger Atmosphare, schöner Musok und Kerzenlicht kannst du bei mir den Stress des Alltags vergessen und eine gefühlvolle Massage geniesen und neue Energie tanken!

Ich mache professionelle und erotische Massage wie Ganzkörper-, Relax-,Entspannung-,und Energie-Massage, mit warmen Öl, Lingam-Massage, Body To Body-Massage, Tantra -Massage.

Ich empfange dich in mein Privatwohnung in exklusivem Ambiente!
LG Vivian

Massageforum - Berichte zu Vivian - private Massagen in Taunusstein Massageforum - Berichte zu Vivian - private Massagen in Taunusstein

 
Vivian ist ein Tipp für alle die mal in der Nähe von Taunusstein sind.
Sehr attraktive gepglegte Frau Ende 40, Anfang 50.
Sie massiert privat in Ihrer Wohnung, wo eigens ein Raum existiert.
Die Massage war sehr gefühlvoll und zärtlich. Die abschließende HE mit tollen Griffen und Techniken führte zum Ziel.
Gebucht hatte ich eine Stunde.
 
Danke für den Tipp. Ich hätte da nur noch zwei Fragen:
Massiert sie auf einem Futon oder auf einer Massageliege?
Was muss man(n) so in etwa kalkulieren für ihren Service?
 
Gude
Nach dem lange genug Infos aus den Berichten bekommen habe,schreibe ich mal mein Erlebnis mit Vivian.
ca.6 Monate her.
Bezahlt habe 100460.

Sie ist super nett und alles ist total sauber.
Body sehr gepflegt,man konnte sie überall anfassen.
Hat etwas mehr wie auf den Bildern.
Aber nicht mollig.
Zeit würde eingehalten und das Finale per Hand war ein Traum.
Wenn ich wieder in der Nähe bin gibt es eine Wiederholung.
Hoffe der Bericht geht so
 
So war dort bei ihr Naja etwas mollig ist gut und sie war sehr emotionslos vielleicht war es auch das heisse Wetter. Wiederholungfaktor gibt es nicht.
 
Zurück
Oben