• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vitheethai, Regenstauf

Regensburg Vitheethai, Regenstauf

93128 Regenstauf

Gatsby

Massagekenner
Kenner
Vitheethai Regenstauf

(Regenstauf ist ca. 15km von Regensburg, deshalb geb ich mal das Prefix Regensburg mit)

In den letzten Jahren war ich immer wieder mal bei Vitheethai in Regenstauf. Insgesamt keine schlechte Adresse, aber es arbeiten dort relativ viele Damen, die auch immer wieder mal wechseln. Je nachdem wen man so erwischt, kann die Qualität natürlich schwanken. Der Laden liegt etwas abgelegener am Ende des Ortes, Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür.

Bei meinem letzten Besuch war ich beim Betreten des Ladens zunächst überrascht dass ein deutscher Mann hinter dem Tresen stand. In Empfang genommen wurde ich dann von der Chefin (Thai), die mich dann zu einer neuen Kollegin an den Massageplatz gebracht hat, die vermutlich erst seit kurzem in Deutschland ist. Sie sprach zumindest weder deutsch noch englisch - so zumindest mein Eindruck.

Die Massage selbst war echt klasse und eine der besten, die ich in Regensburg hatte: Kein/kaum Ellbogen-/Unterarmeinsatz, nicht zu fest, aber auch nicht nur streicheln und gegen das Weglassen der Unterhose wurde auch kein Einspruch eingelegt. Leider wurde jedoch der Po nur sehr wenig massiert und blieb anfangs sogar größtenteils bedeckt. Im Anschluss wurde noch ein Getränk angeboten.

Toll wäre natürlich noch gewesen, wenn man sich auch ein bisschen unterhalten hätte können. Aber Ich denke ich werde irgendwann nochmal zur B-Probe vorbeischauen.

Beim Preis bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine es waren 29 EUR/Std., was auch echt ok ist.


Massageforum - Berichte zu Vitheethai, Regenstauf
 
Bin vorbeigefahren und hab kurzfristig beschlossen es mal zu testen.
Parkplätze gibt zu genüge direkt vor der Tür.
Im grossen “Empfangssaal“ wurde ich von einem freundlichen deutschen Mann begrüßt und es war kein Problem nach kurzer Wartezeit eine 90 Min. Massage zu bekommen.
Scheinbar arbeiten hier mindesten 3 Mitarbeiter, denn der Wartebereich war gut gefüllt und es herrschte reges Treiben.
Ich kam an die Reihe und wurde von einer älteren Dame zur Kabine geführt.
Es waren mindestens 5 Massageplätze vorhanden, alle mit einem Vorhang getrennt. Es wirkte alles ordentlich und sauber, aber durch die vielen Plätze herrschte eine gewisse Unruhe.
Ich legte mich dann auf die Liege. Die Unterhose lies ich an (Traute mich nicht). Das ständige Gerede eines Kunden aus einer anderen Kabine nervte mich und ich muss zugeben. Ich hatte ein wenig schlechte Laune.
Dann kam die Masseurin mit einem freundlichen lächeln herein und ich war besänftigt. Die Kommunikation beschränkte sich mangels Sprachkenntnissen auf das Notwendige (und ich war froh drum).
Die Massage selber war richtig klasse, hart und sanft im Wechsel, es wurde mit heißen Steinen gearbeitet und fast jede Körperregionen mit einbezogen.
Es gab keiner zufällige Berührungen oder Ähnliche.
Was die Massage betrifft, eine der besten die ich erleben durfte.

Leider ist die Umgebung zu laut und ich hab keine Lust die ganze Zeit aus anderen Kabinen irgendein WischiWaschi Gequatsche anzuhören.
Der Preis war mit 49€ für 90Min sehr gut...
Fazit: Ausgezeichnete professionelle Massage für wenig Geld...
Das Umfeld hat einen Fabrikcharakter.
 
War vor einigen Wochen zum ersten Mal in dem Studio. Parkplätze sind genug vorhanden und es liegt etwas abseits, obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt. Die Einrichtung an sich ist ist in Ordnung und die Liegen mit Vorhängen voneinander getrennt.

Die Damen waren alle etwas älter - würde behaupten, dass die jüngste ca. 45 war - aber dennoch war meine Masseurin ansehnlich. Die Massage an sich war wirklich sehr gut allerdings. Sie hat wirklich alle Körperparteien gut massiert ohne zu starken Einsatz von Ellbogen oä. Nach dem Umdrehen hatte ich eine sichtliche Freude verspürt ( ;-) ) allerdings wurde auf diese nicht weiter eingegegangen. Es gab zwar hier und da eine kleine Berührung aber wurde nicht weiter darauf eingegangen.

Alles in allem muss ich sagen war es von der Massage an sich für 40460 wirklich in Ordnung - wer auf der Suche nach Extras ist, sucht allerdings vergebens.
 
Ich war seit meinem Bericht hier noch ein paar weitere Male dort und im Grunde haben sich die Erlebnisse mit dem aus meinem Bericht gedeckt. Das Personal scheint mir öfter zu wechseln. Die Chefin und der deutsche Mann am Empfang scheinen mir konstant, aber ansonsten begegnen mir dort immer wieder andere Damen. Ich werde meist von der Chefin massiert und für mich gehört die Massage dort zu den besseren in Regensburg und Umgebung. Jetzt zur kälteren Jahreszeit wird man meist gefragt "mit Steine?", was dann bedeutet dass Hot Stones mit zum Einsatz kommen. Finde ich auch recht angenehm, nur manchmal sind sie tatsächlich etwas zu heiß. Während es in manchen anderen Studios im Winter durchaus kalt sein kann, wird sich hier sehr darum gekümmert, dass z.B. die Füße immer abgedeckt sind und einem nicht kalt ist - notfalls dann eben mit Steinen.

Der Preis von 29 EUR/60min, den ich damals angegeben habe, ist mittlerweile erhöht worden. Ich meine dass es zuletzt 35 oder sogar 38 EUR waren, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ein Manko ist aber tatsächlich (wie von meinem Vorredner schon erwähnt), dass es viele Massageplätze sind und diese auch eng beisamen sind, so dass man ggf. auch mal Gequatsche aus anderen Kabinen hört.
 
War vor kurzem mal wieder bei Vitheethai in Regenstauf. Massiert wurde ich diesmal von Joy, einer für mich dort unbekannte Thailänderin, die evtl. nur besuchsweise da ist und kaum Deutsch spricht. Mittleres Alter, etwas stämmiger, nicht unsympathisch.

Ich legte mich wie immer nackt auf die Liege, was dort bisher nie ein Problem war. Positiv an der Liege: Kopfloch und Austausch des Überzugs nach jeder Massage.

Die Massage selbst war sehr kräftig. Viel Druckmassage, teils Ellbogeneinsatz, Po etwas mit einbezogen (aber nicht auf "erotische Art"). Nach dem Rücke, Beinen und Armen kamen noch Nacken und Kopf in Rückenlage dran. Hot Stones wurden angeboten, was ich auch gerne angenommen habe.

Alles in allem eine "klassische Thaimassage", für alle, die es etwas härter wollen. Joy setzt ihre Kraft gut ein, man könnte aber jederzeit über die deutsch sprechende Chefin mitteilen, dass es einem zu stark ist.

Toll ist, dass man direkt vor dem Laden parken kann, etwas nachteiliger dass ca. 5(?) Massageplätze direkt nebeneinander sind (durch Vorhang getrennt) und Gespräche zwischen den Damen stattfinden.

Unterm Strich bekommt man dort aber immer eine "solide Thaimassage".
 
War vor kurzem mal wieder bei Vitheethai in Regenstauf. Zum Laden selbst hab ich ja schon einiges geschrieben: Es sind natürlich viele Massagebetten nebeneinander, was dann auch mit der entsprechenden "Unruhe" verbunden ist. Allerdings ist grad im Sommer bei den späteren Terminen eher weniger los. Insgesamt sind die "Hasenställe" auch vergleichsweise breit, so dass man nicht ganz so nah am Nachbarn ist wie in manchen anderen Läden.

Heute war ich zum ersten Mal bei Orasa/Orsara oder so ähnlich (konnte es am Schweinchen nicht richtig lesen, glaube aber eher Orsara). Eine sehr nette, recht hübsche MDL vermutlich in den 50ern. Unterhose bleibt allerdings an und wer Erotik möchte, ist hier fehl am Platz. Davon abgesehen gibt's aber in meinen Augen eine Massage, die ich zur Zeit zu den besseren im Bereich Regensburg/Regenstauf zählen würde.

Vor der Massage werden die Beine und Füße mit warmen Wasser gereinigt. Sie beginnt unüblicherweise bei den Beinen, massiert dann ausführlich Rücken und Arme und nach dem Umdrehen gibts die Bein-Vorderseite, sowie eine Kopfmassage. Der Druck ist für mich genau richtig. Es werden Verspannungen gelöst, aber es geht nie in den total schmerzhaften Bereich. Für mich eine gute Balance aus "therapeutisch & entspannend".

Preislich ist der Laden mit 35 EUR / Stunde mittlerweile im Durschnitt dieser Region. Vor Corona gab es noch einige Massagen für 30 EUR, mittlerweile wüsste ich keinen Laden mehr der die Stunde unter 35 EUR anbietet. Insofern alles alles ok.
 
Zurück
Oben