• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vital und Gesund TCM Massagen in Hamburg

Hamburg Vital und Gesund TCM Massagen in Hamburg

Wandsbeker Chaussee 10, 22089 Hamburg

Admin

Administrator

TCM Massagen Hamburg

Unsere wohltuenden TCM Massagen in Hamburg basieren auf den Techniken der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Unser Ziel: Vitalität und Gesundheit.

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 10 bis 20 Uhr
Sonntags nach Vereinbarung

Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 Wartenau
S1 Landwehr
Buslinie 25 (Haltestelle U-Bahnstation Wartenau)

Parkmöglichkeiten:
Edeka Timmer (Conventstraße)
Richardstraße
 

TCM Massagen Hamburg

Ein paar Schritte weiter als die Shaolins TCM Massage (Nr.10) liegt dieser Laden (Wandsbeker Chaussee 28). Viele Leute verwechseln die beiden Adressen.
Vor Jahren war ich hier Stammkunde. Zur aktuellen Besetzung kann ich leider nichts sagen.

Damals gab es hier gute bis sehr gute Massagen, je nach Masseurin. Man darf sich komplett entkleiden und die Damen stören sich auch nicht an ausgefahrener Nacktheit. Allerdings massierten sie damals knapp drum herum. Extras waren leider nicht möglich. Auch bei Stammkunden nicht. Trotzdem hatte das Ganze einen gewissen erotischen Touch.

Falls sich das Angebot erweitert haben sollte würde ich aber bei meinem nächsten Besuch in Hamburg nochmal vorbeischauen.
 
Kurze Antwort: nein, keine Erweiterungen, Stand März 2019.

Da der Laden auch so ziemlich gut, sogar mehrheitlich offenbar von Damen besucht wird und auch über die "seriöse" Wellnessplattform Treatwell buchbar ist, gehört Extras nicht zum Geschäft.
 
Lan ist sicherlich optisch ein Highlight gegenüber anderen Massagetherapeutinnen, aber die Preise für sämtliche Extras sind meiner Meinung nach der Leistung nicht angemessen.
 
Massage ist super aber auch recht teuer: 35 für ne halbe Stunde und 70 Euro für die volle Stunde. Da LAN richtig Power hat reicht die halbe Stunde.
 
Kobayashi ist auch in der Nähe der Wandsbeker Chaussee. Der japanische Name täuscht, die Inhaberin ist Chinesisch. Sie hat mal in Japan gearbeitet. Inneneinrichtung ist oldschool aber Massagen sind absolut top. Extras gibt es nicht.
 
War vor über einem Jahr da. Wäre eigentlich mal wieder Zeit. Kann die Berichte auch nur bestätigen. Fand das damals auch recht teuer, zumal alle weiteren Extras mit einem Preisschild versehen sind. Die Massage an sich ist aber tatsächlich eine der besseren in HH und Lan übertrifft die meisten anderen Dienstleisterinnen optisch deutlich. Früher fand ich 70€ hoch, aber mit der aktuellen Entwicklung scheint mit der Preis eigentlich angemessen. Bei LyLy zahlt man 10€ weniger, bei anderen 5€. Da ist das Geld bei Lan fast besser angelegt.
 
Kann man nicht mal "Shaolims" und "Vital und Gesund" überschriftentechnisch voneinander trennen. Das sind ja verschiedene Läden und auch mit durchaus verschiedenen "Serviceleistungen".

Als Fremder in Hamburg dürfte man da ziemlich verwirrt werden.
Und dazwischen auch noch ein Beitrag über Kobayashi mit nachfolgendem Beitrag, der sich nur scheinbar darauf bezieht, da er keinen Adressenbezug hat, aber über gewisse "Qualitäten" berichtet.
 
Zurück
Oben