• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Shaolims TCM Wandsbeker Chaussee 10, 22089 Hamburg

Admin

Administrator

Shaolims TCM Massagen in Hamburg

Wandsbeker Chaussee 10
22089 Hamburg
Telefon: 040 - 41307841
E-Mail:
Website:

Öffnungszeiten
Mo-Sa 10:00-20:00
 

Shaolims TCM Massagen - gute Massage, gefühlvolle HE, preisintensiv

Sehr gute Massage, sehr gefühlvolle HE. Aber recht teuer. Damals lag die Stunde mit Extras bei 70€. Masseurin ist durchaus attraktiv und der weiße Kittel erlaubt etwas Kopfkino. Abgreifen über der Kleidung war als Teaser drin, aber dann wird recht schnell eine ordentliche Preisliste aufgerufen, der ich nicht zustimmen wollte. Wer hier spendierfreudig ist kann aber so gut wie alles bekommen.
 

Lan bei Shaolims TCM Massagen in Hamburg

Den Bericht von @Hurley kann im großen und ganzen bestätigen, war im letzten Jahr da.

Lan, so heißt die Dame arbeitet alleine. Aber vorsicht, rechts nebenan gibt es noch eine Thaimassage, kann man leicht verwechseln. Adresse stimmt aber noch.

Ich finde sie sogar sehr attraktiv und ihr weißer Kittel ist wohl ihr Markenzeichen der bei entsprechender Entlohnung auch fällt. Ich habs mir gegönnt, waren glaube ich 100€.
Sie ist ein lustiger Typ, quatscht ohne Ende, massieren kann sie auch und hat eine klasse Figur mit sehr schönen Tittis.
Da bekommt man Lust auf noch mehr, aber wie Hurley schon schrieb good Price.
 
Ich war dort. Und - ehrlich gesagt - enttäuscht. Durch lange Parkplatzsuche kam ich genau 7 Minuten später als zuvor telefonisch vereinbart. Es war wohl Lan, die mich empfing. Jedenfalls passt Eure Beschreibung. Sie gab mir gleich vor, dass nur 30 Minuten drin seien. Duschen durfte ich auch nicht. Angezogen und mit Maske massierte sie mich "welness" (auf meinen Wunsch hin). HE sehr professionell. Ihr Gesicht bekam ich nicht zu sehen und anfassen durfte ich sie nicht. Auf meine höfliche Frage hin, antwortete sie "leider nicht". Ich werde nicht mehr hinfahren. Aber auch wegen der Parkplatzsituation. 50430
 
War vor ein paar Tagen dort. 50 Euro für 30 min Hose aus, keine He. Wahrscheinlich will sie dafür richtig viel Geld haben . keine Ahnung. Für Ausziehen Wahrscheinlich nochmal Geld. Ich glaube der Laden sprengt meinen finanziellen Rahmen. So hübsch ist diese LAN nun auch nicht. Aber wer es sich leisten kann. Die Massage war ok. Aber in thaibude wird man in hh für 50 eine Stunde massiert.
 
War heute mal bei der neuen Kollegin Yan, etwas älter als Lan aber ansehnlich. 130 Euro für 90 Minuten TCM Massage mit sehr schöner Abschluss. Kann man mal machen. Die Masseurin bot sich Hausbesuche an.
 
Massage ohne Unterhose kostet 80 Euro, mit Handentspannung 90 Euro.
Massage mit Unterhose kostet 50 Euro, ich war bei einer etwas älteren Thai, die Massage war kräftig, fast schmerzhaft.
Die Handentspannung habe ich schon viel besser bekommen.
 
Mein letzter Besuch hier ist schon etwas her. Es waren zwei Damen anwesend. Eine ältere und eine jüngere. Mir wurde dir ältere zugeteilt. Ich habe mich gleich selbstbewusst komplett ausgezogen.

Die Massage war recht gut, hätte für meinen Geschmack aber noch etwas kräftiger sein können. Am Ende kam die Frage, ob denn auch ... massiert werden soll. Als ich das bejahte, hat sie es auch getan, mich aber auch gefragt, ob ich Single sei und keine Freundin hätte, die das für mich tun könnte. So eine Frage ist mir noch nie gestellt worden.

Als es ans Bezahlen ging, sagte sie, für eine Stunde sind es 90, wobei sie jetzt zehn selbst haben möchte und die anderen 80 soll ich vorne der Chefin geben, aber nichts von den zehn Euro sagen. Als ich das letzte mal ein paar Tage vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** am späten Nachmittag da war, war der Laden geschlossen, aber es stand kein Schild dran warum. Licht war komplett aus. Ich nehme an, dass wirklich niemand da war.
 
Ich war vor 3 Wochen da. Beim Hereinkommen wurde ich direkt gefragt, was ich möchte, mit oder ohne HE. Ich sagte mir, eine Stunde 90 Euro oder halbe Stunde 60 Euro, nahm dann halbe Stunde. Ich musste vorweg bezahlen, bevor es losging. Massage und HE waren mittelmäßig für so viel Geld. Gibt es ein Stück weiter, besser und billiger.
 
Die Dame, die nun den Laden führt, nennt sich Lu und sagte mir, dass Lan nicht mehr dort sei.
Die Behandlung ist aber ebenfalls sehr entspannend und auf Wunsch auch etwas kräftiger. Extras (obenrum frei oder B2B) sind allerdings sehr überteuert, d.h. mehr als eine HE für 90 Euro für 60 Minuten habe ich mir dort bisher nicht gegönnt. Es wäre es mir persönlich auch nicht wert, da die Dame bestimmt auch schon 50+ ist, wenn auch dabei noch recht attraktiv.
 
Ja, linker Eingang mit der kleinen Mikrowelle im Empfangsbereich :LOL: Ich hatte Lu gerade beim Essen machen gestört, als ich spontan reinschaute. An der Wand hängen auch noch die Zertifikate von Lan - es ist also definitiv der richtige Laden.
Ich muss zugegeben, dass ich anfangs nicht sicher war, ob es sich um Lan handelt, da ich davor sehr lange nicht dort war. Daher habe ich sie a) nach ihrem Namen und b) nach Lan gefragt und bekam die hier geposteten Infos. Ich würde es aber nicht zu 100% ausschließen, dass Lan hier ein Verwirrspiel mit mir gespielt hat, warum auch immer.
 
Ich habe die Tage diesen Laden mal ausprobiert, bin ohne Termin hin und wurde von einer jüngeren Frau mit langen, dunklen Haaren freudig begrüßt. Da ich noch einen Termin hatte, wollte ich nur 40 Minuten. Sie führte mich in eine Kabine und bat mich um Entkleidung. Nackt auf die Liege, die kein richtiges Loch für das Gesicht hatte. Sie bot mir ohne Umschweife von sich aus Massage mit HE für 80 Euro für 40 Minuten an.

Auf meinen Wunsch hin sehr sanft, beinahe zärtlich massiert und nach dem Umdrehen sehr zielorientiert die Entspannung herbeigeführt (was eher nicht mein Wunsch war).
Dabei hatte sie die ganze Zeit ein weißes T-Shirt und eine weiße Jeans an und war nicht berührbar.

Kann man machen - für mich eher nichts, da das Zeit/Geld-Verhältnis und auch die Chemie nicht stimmte.
 
War gestern Nachmittags im Shaolims TCM, wo eine ansehnliche Chinesin arbeitet. Sie ist um die 40 Jahre alt und leider raue Hände.

Mir wurde vorab 100 Euro für 60 Minuten Massage + HE geboten.
Die Massage war eher eine Streicheleinheit, aber dafür mit direkt begonnen Streifenzüge am Mann. Es gibt keine Dusche und der Laden ist sehr klein und aktuell von einer Person besetzt.

Daher war es etwas am Ende etwas stressig, da neue Kunden gekommen sind.
 
Ich war vor Kurzem in dem Laden und wurde von Lan, der Besitzerin, massiert. Sie kommt gleich zu Beginn zur Sache und nennt die Preise für ihren Service. Ich habe für eine Stunde und HE zunächst 100 Euro bezahlt.

Die Massage zu Beginn hat mir sehr gut gefallen hat. Sie massiert wirklich sehr hart und druckvoll. Ohne blaue Flecken, kein gutes Ergebnis, so ähnlich war ihr Spruch dazu. Wem das so hart und kräftig gefällt, bekommt eine sehr gute Massage.

Später ging es mit erweiterten Massagetechniken Bereich weiter und ich bin in Stimmung gekommen. Ich habe noch einmal 30 Euro extra bezahlt für eine Textiländerung.

Nach der HE gab es dann noch eine gefühlvoll Kopfmassage.
Fazit: Der Service ist recht teuer. Ich war insgesamt trotzdem mit dem Gesamtpaket zufrieden. Kein Muss, aber sicherlich auch kein Reinfall.
 
Zurück
Oben