• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vita TCM Massage Düsseldorf

Düsseldorf Vita TCM in Düsseldorf

Charlottenstraße 50, 40210 Düsseldorf, 0174-7407718
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Location ist direkt neben dem Parkhaus. Bitte nicht mit RouRou Massage verwechseln, die ca. 30 Meter vorher zu finden sind. An der Tür steht "Neueröffnung".

Nun, ich wollte den Laden zuerst mal testen mit 30 Minuten. Geöffnet hat mir eine Dame, die mit viel Phantasie als Nana von der Webseite wieder zu erkennen war, nur etwa 25 Jahre später.

Die Dame sprach kaum Deutsch, und ich zeigte ihr die Preisliste der Webseite - 30 Euro für 30 Minuten. Sie deutete mit den Fingern 4 an, also 40 Euro. Ich war verwirrt. Sie tippte was in ihr Smartphone was Google Translate als "Männer" übersetzte. Also Männer sollen für 30 Minuten 40 Euro zahlen.

Ich bin darauf hin wieder gegangen.
 
@Jetski: Sehr skuril! Dann wäre ich auch wieder gegangen.

Nicht so bei meinem Besuch - eine nette, junge Dame (Ende 20) öffnete und verwöhnte mich 60 Minuten mit einer sanften, professionellen Massage.
Recht passable Deutschkenntnisse ermöglichten eine gute Kommunikation.
Klare Empfehlung, ich werde das Studio sicherlich nochmal besuchen.
60 Minuten 50, - Euro - für Männer. ;)
 
Als stets gestresster Workaholic wollte ich mir mal eine Auszeit gönnen und mich in diese Massagepraxis ganz fallen und massieren lassen. Hier versprach man auch, wie meine Kollegen, eine Ganzkörper-Ölmassage a 60 Minuten für 50 EUR. Prompt habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und bin einen Tag später hingefahren.

Dort angekommen musste ich noch ein wenig warten und dann führte mich eine nette junge hübsche Dame Anfang 30 in den Massageraum. Es lief ruhige Musik und sie bat mich alles auszuziehen und mich auf die Massagebank zu legen. Für mich war die Einleitung perfekt und ich genoss die Nacktheit und die Berührungen an Kopf, Rücken, Po und Beine. Die Berührungen an Po und Oberschenkel hatten ehrlich gesagt schon etwas sehr Sinnliches und ich hatte mit mir zu kämpfen, eine aufkommende Erregung zu vermeiden.

Nach etwa 45 Minuten wurde ich nun gebeten mich umzudrehen. Zunächst wurde mein Intimbereich abgedeckt und ich bekam eine Kopf und Gesichtsmassage. Bis dahin war alles so, wie ich es mir auch eigentlich vorgestellt hatte.

Dann aber nahm sie meine Körperabdeckung weg und zog diese bis zu den Knien runter. Als sie anfing, meinen Oberkörper bis zu den Beinen mit Öl einzumassieren, knickte ich in Richtung meine Körpermitte. Im gleichen Moment sagte sie dann zu mir, dass sie gegen Aufpreis auch meinen Intimbereich massieren würde und ob ich das Angebot annehmen möchte ... als Schlusswort möchte ich nur so viel sagen: Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau! ;))

Ich kann das neue Studio sehr empfehlen.
 
Ich war vor einiger Zeit auch mal da ich muss sagen nie mehr wider ich Kamm rein sollte mich ausziehen dann sollte ich 70 Euro bezahlen ich wollte mich wider anziehen aber sie wollte die 70 Euro trotzdem haben mit der Begründung ich habe ja schon mal angefangen nun ich habe ihr das Geld gegebenaber die Massage war auch nichts sie musste öfter unterbrechen und ging raus die Std war noch nicht vorbei und sie hörte einfach auf .Nie mehr wider.
 
Hallo,
auch mein zweiter Testdurchgang lief durchaus befriedigend ab.
Nette, freundliche Begrüßung, eine eher sanfte Massage führte
zu einer hervorragenden Entspannung.
Hohe Wiederholungfaktor bei 50, - für 60'.
 
Ich bin vor 2 Wochen dort reingestolpert, weil ich eine relativ grosse Chinesin im Eingangsbereich stehen sah. Es stimmt, für 30 Euro gibt es eine schöne halbstündige Massage. Es stimmt auch, dass dieser Preis für Männer gilt. Einige Studios bieten nämlich für Frauen niedrigere Preise mit 20 Euro an. Das sind dann die günstigen Preise, die auf den Websites zu lesen sind. Ich habe übrigens das Gefühl, dass TCM mit RouRou um die Ecke zusammen gehört.
 
Hallo, bin die Tage auch mal da gewesen, ohne Termin und ich habe Glück gehabt.
Die Dame die mich einließ hat mich dann auch Massiert 90470.Der Laden ist sauber und recht freundlich Eingerichtet
Massage war eine glatte 2 der Rest ist Vb. und ich kann nur sagen Preisleistung war super. Den Namen habe ich leider nicht erfagt.
Ich werde aber sicher wiederkommen, wünsche allen noch ein schönes Wochenende samt Feiertag
 
Nach kurzer Überlegung ob ich noch mal zu Ploy gehe oder etwas neues ausprobiere habe ich mich für Vita TCM entschieden. Ploy ist und bleibt aber technisch unschlagbar … nur so am Rande 😂.

Vom Hbf ist Vita TCM einfach keine 5 Minuten entfernt. Besser geht es kaum.

Kurz vorher noch via WhatsApp die Verfügbarkeit angefragt. Ging auch sehr schnell und auf Details wurde dann aber relativ zügig im Char auf ein vor Ort Gespräch verwiesen - hat sich aber da schon vielversprechend angehört.

21:30 Uhr kurz geklingelt. Schild steht auch vor der Tür und bis 22 Uhr lassen sie mindestens noch fleißig Kunden rein.
Was ich nicht mag ist wenn jemand abrechnet aber dann eine andere Person zur Dienstleistung erscheint. Aber in so einer Situation bekomme ich dann doch die Klappe nicht auf. Masseurin war so mitte 30 und schlank würde ich schätzen.

Massage war so lala aber die ersten 25-30 Minuten hat sie alles mal erwischt. Dann ging es mit dem Vergnügen los und das war wirklich exzellent und absolute Wiederholungfaktor. Keine Tabus 🚫.

100 für 40 Minuten.
 
Als ich vor ein paar Tagen den Laden betrat, empfingen mich schon im Eingangsbereich zwei nicht mehr sehr junge vollschlanke DL. Ich bin nicht dort geblieben, vielleicht war es ein Fehler.
 
Ich war vor ein paar Tagen da, die Masseurinsind leider nicht mehr die jüngsten auf den Fotos sah es viel anders aus.. dazu kommt, dass das volle Programm 120 für 60 Min kostet, viel zu teuer für die Qualität, werde nie mehr hingehen
 
Termin per WA sehr freundlich und bebildert.
Anwesende Damen waren im direkten Vergleich mit den mir sonst bekannten Läden doch eher jung und knackig.
Ich buchte eine Stunde, ließ die Hose an und wurde nicht direkt nach kompletter Entblößung gefragt.
Geld und Kommunikation mit der etwas älteren Hausdame, massiert wird dann wohl von den beiden Jüngeren.

Viel Ölen wurde auf dem Rückwn verteilt, ich mag das. Die Hände waren nicht unerfahren und der Rücken entspannte sich.
Nun das schlimme aber: die Dame hatte seit Beginn der Massage ein Telefon das an ihr zu kleben schien. Immer wieder massierte sie nur mit einer Hand, dann garnicht um eine Nachricht zu schreiben. Ich unterbrach nach zehn Minuten und wollte mich kurz mit der einzig zur Verständigung fähigen Kollegin austauschen. Sie ging raus, es kam aber keine Chefin. Sie massierte weiter, ich wartete noch.. dann setzte auch noch Video ein. Sie hat tatsächlich angefangen wahrend der Massage einen chinesischen Film zu sehen. Da wurde es mir dann einseitig zu bunt und ich habe abgebrochen.

Nun bestand ich wesentlich energischer auf sofortigen Austausch und beschwerte mich sachlich und höflich. Ich bat an das die Massage weitergehen könnte wenn die andere Kollegin Zeit hätte. Das Verhalten beschrieb ich ihr als respektlos und inakzeptabel.
Sie bot mir den Wechsel zur anderen Dame nicht an sondern 20 Euro zurück.

Weil ich mir sowas dachte hatte ich vorher weise weitermassieren lassen bis sie mit dem Rücken fertig war.
Ich bekam also 20 Euro zurück und bin abgehauen.

Da der Laden sauber, die Massage in der Ausführung gut und die Mädels jung und relativ hübsch sind würde ich ihnen eine weitere Chance geben. Aber nicht in den nächsten Wochen.

Die Damen hatten alle noch einen Pyjama an, ich war aber auch schon um 9 da. Sie massierte dann auch in diesem Pyjama. Somit war sie relativ leicht bekleidet, was ich allgemein auch als angenehm empfinde
 
Hallo, war gestern bei Lia oder Lisa,

B2B mit französischem Untertitel 120460. war alles ok, schöne gemacht Brüste. Aufgespritzte Lippen, Mitte 40. lässt sich gerne berühren und lecken.

Wie gesagt war alles ok, aber kam keine sonderliche Connection auf. War eher Routine für sie.
 
Hallo zusammen! War heute da. Die Dame war am Anfang sehr schlecht gelaunt. Ich dachte nur oh mann das kann ja was werden.Im Laufe der Massage hat sie sich dann gelockert und auch etwas Gute Laune bekommen. Eine Stunde Massage für 50460 Massage war gut Verspannungen gelöst.Der Raum war leider etwas kalt sonst sauber und OK. Kam mit der Erwartung von HE hat sie aber nicht angeboten.
 
Hallo und frohes Neues
Zwischen den Tagen war ich mal bei Vita.
Vorab Termin per WhatsApp gemacht, geht easy.
Bilder wurden mir der Dl‘s geschickt zur Auswahl.
Am Ende dort vor Ort wie so oft schon nicht dem Bild betreffend angetroffen. Naja
Massage war erst so lala. Jedes Brummen wurde mit kurzer Pause und wilder Tipperei quittiert! Schon nervig.
Vielleicht könntet Ihr künftig eure Kommunikation nicht in den ersten 45min einer Stunde ggf nicht machen?🤪
Dann hat man ggf eine Chance die Zeit zu genießen.
Sonst war die Massage echt gut.
Entspannt nach 50min wieder raus
 
Zurück
Oben