• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Viki aus Polen

Wuppertal Viki aus Polen

42277 Wuppertal, 0157-56164285
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Godfather36

Massagekenner
Kenner
http://erotik.markt.de/wuppertal/er...ryId=1303000000&keywords=fuck-body&rView=list

Ich war dann auch mal bei Viki in Wuppertal Barmen. Vorab zur Info, die Bilder aus der Anzeige bei Markt haben mit der Realität NIX gemeinsam! ! !

Verspannt und bereit für eine Massage schaute ich hier im Forum, was es den so für Angebote im Tal so gibt, sprach mich aber nichts direkt so an, also mal geschaut was bei Markt so aufgeführt ist. Ich glaube, die Anzeige von Viki gibt es schon länger und irgendwann vor gefühlten 1000 Jahren habe ich auch schon mal da angerufen, kam aber aus irgendwelchen Gründen nicht zum Termin.

Ich schaute mir die Bilder an und die großen Ohren sahen danach aus, das man damit Spaß bekommen kann, also um 10 Uhr (steht zwar ab 11 Uhr aber wenn man am gleichen Tag einen Termin haben möchte, so früh wie möglich anrufen) angerufen und für 2 Stunden später alles klar gemacht. Parken bei Ihr, absolut kein Problem, Sie werkelt in einer Wohnsiedlung und REWE ist auch direkt vorhanden.

Geklingelt und dann wurde mir von Viki ( ich denke mal so Ende 40, 165cm, füllig nicht fett und 2 große Ohren evtl. 80e verpackt in einen Body ) die Tür geöffnet. Ok, ich hatte etwas komplett anderes erwartet bin dann aber mal hinein. Wohnung war sehr sauber und gepflegt und weil Sie gerade erst gekommen sei, wäre das Oel auch noch nicht warm. Sie fragte mich worauf ich Lust hätte ob normale Massage (dafür gibt es eine Massageliege) oder erotische Massage. Ok, jetzt mal unter uns, die 2 Ohren sorgten dafür das ich nicht nur im Schulterbereich verspannt war also fragte ich nach B2B und was es kosten würde?

30440 und 60460 allerdings kein GV!

Zuerst gäbe es eine schöne Rückenmassage und dann ihre spezielle Massage ;)
Nun, mein Rücken hat entschieden und ich blieb für 1 Stunde. Ich wurde dann in ein weiteres Zimmer geführt wo ein großes Bett stand, duschen wäre möglich aber das hatte ich schon zu Hause, also ausziehen und ab auf die Matte.

Viki ging und machte sich frisch und holte das warme Oel, hat so ca. 5 Minuten gedauert dann war Sie auch da. Wir klärten noch, wo es besondere Verspannung gibt und dann ging es los.

Keine Frage, nicht die erste Massage die Sie macht, wenn man Ihr sagt das man es auch etwas fester mag, dann wird aus dem streicheln sogar eine richtig gute Massage. Sie redet dabei ziemlich viel, wie Sie sagt, so seien die Polinen eben, mir war es egal, das warme Oel und die Massage taten gut also weiter genießen.

Irgendwann wanderten dann ihre Finger immer mal durch die Ritze und oelten diese auch ordentlich ein, immer mal ein Griff an den Murmeln und die Frage ob alles gut sei, was ich nur mit ja beantworten konnte. Keine Ahnung, es dauerte ziemlich lange (bis dahin wurde alles massiert, Rücken, Po, Beine, Füße, Arme) bis es hieß bitte umdrehen.

Ok, jetzt habe ich ein Fehler gemacht, ich hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen Ihr dann aber auf den Rückenliegend zugeschaut, wie der Body zu Boden fiel. Nein, Sie ist jetzt nicht häßlich aber man sieht Ihr das Alter schon an, den die 2 großen Ohren hängen auf einmal über den Bauch, also alles nicht mehr ganz so feste. Ein gekonnter Griff an meinen Eiern sorgte aber dafür, das ich die Augen wieder zu machte und einfach das geschehen ließ was dann so kommt. Zuerst fing Sie mit einer guten HE an als mein Freund dann erwachte und hart wurde, presste Sie diesen zwischen Ihren eingeölten Brüsten und jetzt begann die wirklich GUTE Massage! :D:D

Also zwischen diesen Bergen von Brust, verschwand mein Freund immer mal wieder ganz und guckte nur hin und wieder mal oben hinaus, das fühlte sich nicht nur geil an, das sah dann auch noch geil aus!

Sie neigt Ihren Kopf dann ziemlich weit nach unten aber kommt zu 0% mit dem Lippen an den Schwanz, einfach nur geil anzusehen, da muss man Kopfkino machen. Irgendwann glitt Sie dann mit ihren ganzen Körper über meinen und gerade als ich das Gefühl hatte, hey da ist Ihr feuchtes Loch, rutschte Sie auch schon wieder runter. Ich sagte Ihr dann, das ich gerne zwischen ihren Brüsten kommen möchte, sie rutschte nach unten, setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Knie und rieb sie daran und begann meinen harten ordentlich zu bearbeiten.

Das Stöhnen dabei passte nicht ganz aber gehört wohl dazu, ich schloß die Augen und genoß einfach das Gefühl und kurze Zeit später spritzte ich Ihr die Titten voll! Geiler Abgang, hab ordentlich abgespritzt wie Sie sagte ;) Sie machte sich dann eben ein wenig sauber und glitt nochmals ein wenig über mich und fragte ob mir alles gefallen hätte? Auch hier konnte ich nur sagen, das alles gut ist bzw. war! Danach noch das Angebot bei Ihr zu duschen,wegen dem Oel und so, das wollte ich aber dann doch lieber zu Hause erledigen.

Fazit, ganz klar kein Optikknaller, geht schon echt in Richtung, REIF! Nichts desto trotz, sehr nett am Telefon und auch vor Ort. Die Massage selber war gekonnt und wenn man dann noch auf große Brüste steht die auch sehr gut mit eingebunden werden in der Massage ist man bei Ihr sehr gut aufgehoben! Ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen!

Ach ja, bezahlt wird es hinter her und lustig das Sie mich fragte, was mir den die Massage Wert gewesen wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einiger Zeit bei Vika/Viki/Wika. Bin trotz Warnhinweisen geblieben. Sie roch frisch nach Zigaretten aus dem Mund. Lauwarmes Wasser im Plastikbecher. Kläffende Köter. Im Bad kein Toilettenpapier. Viel zu laute Radiountermalung. Lustlose Massage. Kaltes Öl. Und bereits jenseits der 50. Habe nach ner halben Stunde abgebrochen
 
Habe ich Preisangaben überlesen? Selbige halte ich stets für interessant um Details zu bewerten. Frische Getränke in kleinen Flaschen kosten beispielsweise wesntlich mehr Geld als billiges Wasser aus dem Hahn, Plastikbecher kosten Cents und sparen Zeit, weil man nicht spülen muss.

Anders gesagt, wer Qualität will an jeder Stelle, sollte einfach zehn bis zwanzig Euro mehr ausgeben und dann vielleicht bei den richtigen Anbietern fündig werden, soweit es welche gibt, die für mehr Geld auch mehr leisten bzw. anbieten wollen.
 
Zurück
Oben