• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vicky Wellnessmassagen

Fürth Vicky Wellnessmassagen in Fürth

Gießereistraße 4, 90763 Fürth
Ich weiß nicht. ob sie ihre Meinung geändert hat, oder nun mit deutlich kleinerem Umfang ihre Massagesparte wiederbeleben möchte.
Auch diese würde ich gerne wieder spüren.
Wird sich zeigen. So oder so, ihr KM-Profil ist wiederbelebt und man kann sie anschreiben.
Habe bereits reinen Massagetermins angefragt. Aber recht kurzfristig (1-2 Tage). Sie ist aber (wie in ihrem Profil steht) nicht zu oft online, bis jetzt keine Antwort.
Versuche es noch einmal mit mehr Vorlauf.
Bitte hier ihre alte Tel.Nr. für "Direktverbindung" nicht posten.
Alte Nummer habe ich auch, aber nach so lange Pause ohne Rückfrage anrufen finde ich persönlich nicht OK. Egal, ob Nummer noch gültig ist oder nicht.
Also, es bleibt spannend für mich
 
Es ist vorbei : - (

Habe noch einmal höfflich wegen Massage angeschrieben mit vielen Terminalternativen.
Bis heute keine Antwort bekommen. Kein Wunder, sie war auch über 1x Woche offline.
Jetzt wurde ihre Seite aktualisiert und erscheint ordentlich aufgeräumt und mit leicht veränderten Namen "Vic".
Aber auch mit der Botschaft "Habe komplett aufgehört..."

Schade für mich, wünsche ihr viel Glück.
Behalte bisherige (leider zu wenige) Termine in guter Errinerung
 
Sehr schade, ich bin relativ häufig auch in Fürth unterwegs und da scheint mir ja echt was entgangen zu sein :(
Pedro, vielen Dank für Dei Update!
 
Zurück
Oben