Vicky Wellnessmassagen in Fürth

Vicky Wellnessmassagen

Vicky Wellnessmassagen

Gießereistr. 4, 90763 Fürth, 01577 1190 183
Willkommen bei mir, Martina Redder oder auch Vicky!

Ich bin eine zertifizierte Wellnesstherapeutin und habe mich auf die Ganzheit von Körper und Seele spezialisiert.
Oft gehen geistiges und seelisches Wirrwarr einher mit dem Gefühl der Ohnmacht und Antriebslosigkeit.
Meine Massagen entspannen und schaffen Ordnung im Geist und Seele.
Meine Techniken reichen von klassischen Massagen für Sie und Ihn bis hin zu einer Tantrabehandlung.
Wir entfliehen Chaos und Alltag und schaffen gemeinsam nachhaltige Entspannung. Ich verfolge dieses Ziel mit nicht ganz alltäglichen Methoden. Lasst uns eintauchen in die Welt der Ruhe, Entspannung und mehr.

Catsave

Frischling
Ich war vor gut einem Jahr mal bei ihr gewesen und hätte so ein Special mir Teezeremonie gebucht. Das Studio ist sehr privat und diskret gelegen. Martina/Vicky ist nicht mehr ganz jung, hat aber immer noch eine gute Figur und sie ist extrem nett,
eine sehr angenehme Frau. Sie bietet eine ausführliche Tantra Massage und noch reichlich mehr, zu einem sehr moderaten Preis, wenn man bedenkt, daß man sich ohne jeglichen Zeitdruck über Stunden bei aufhalten kann. Echt mal was anderes.
 

Catsave

Frischling
Hallo Oberpfälzer, ich habe irgendwie technische Probleme. Anyway, Vicky bietet eigentlich alles gängige inklusive. Für Turnkünstler hat sie auch eine Kamasutraliege. Man kann mit ihr ganz normal reden, nicht so eine gekünstelte Tussi. Parken geht am besten im Industriegebiet nebenan.
 

Raumi

Massagekenner
Kenner
Vicky in Fürth

Jetzt hab ich sie auch mal besucht, obwohl sie Ü50 ist, eigentlich nicht meine Baustelle. Aber sie hat viele Fans, auch in anderen Foren, ihre HP klingt nicht schlecht und der Namen weckt Erinnerungen.

Also mal eine Stunde für 60€ gebucht! Parken kann man mit Parkscheibe beim Netto/Fristo. Ihre kleine Wohnung in der Gießereistr. aufgesucht, dort ist geradeso Platz für die Massageliege mit Kopfloch. Man könnte sich wohl auch aufs Bett begeben, aber das will ich nicht! Sie ist eine nette, deutsche Frau, massiert nicht schlecht, ist dabei nackt. Der Intimbereich wird auch einbezogen.

Die Figur ist gar nicht schlecht für ihr Alter, aber sie fühlt sich halt nicht an wie meine Favoritinnen. Wem es taugt, dem werden sicher alle Wünsche erfüllt. Duschen ist vorher und hinterher möglich, Getränk wird angeboten.
 

Raumi

Massagekenner
Kenner
Bei den Favoritinnen hab ich eigentlich an FKK-Gilrls gedacht, die meistens halb so alt sind. Eine richtige Massage-Favoritin hab ich im Moment nicht, da manche gar nicht mehr arbeiten oder weit weg sind, wie z.B. Ekatharina in Düsseldorf, Kimi in Mannheim und Bianca in Darmstadt.
 
Bin aus dem Ansbacher Raum. Da is total tote Hose :( Früher war Manuela in Feuchtwangen. Die war der Hammer. Is aber leider ausgewandert. Aber irgendwie nix mehr gutes unterwegs, au im Nürnberger Raum schwierig....
 
D

D_man

Toman88, das verstehe ich jetzt nicht. Wer im Nürnberger und im Fürther Raum nichts findet, der sucht vielleicht verkehrt
 
Ich war bisher ca 10x bei Vicky und es war für mich die beste Mischung aus einer wirklich professionellen Massage und weiteren Schmankerln, die man bei anderen Erotikmassseurinnen nicht bekommt, zu absolut fairen konditionen. Leider glaube ich, das sie komplett aufgehört hat, auf Anrufe oder Whatsapp gibt es leider keine Reaktion mehr. Warum sie aufhört hat sie mir auch gesagt, möchte ich hier aber nicht mitteilen.
Falls jemand eine ähnlich gute Masseurin kennt, bei der auch etwas mehr geht, bin ich für jede Info dankbar. Dank schee!
 
Oben