• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vicky Wellnessmassagen

Fürth Vicky Wellnessmassagen in Fürth

Gießereistraße 4, 90763 Fürth
Ich war vor gut einem Jahr mal bei ihr gewesen und hätte so ein Special mir Teezeremonie gebucht. Das Studio ist sehr privat und diskret gelegen. Martina/Vicky ist nicht mehr ganz jung, hat aber immer noch eine gute Figur und sie ist extrem nett,
eine sehr angenehme Frau. Sie bietet eine ausführliche Tantra Massage und noch reichlich mehr, zu einem sehr moderaten Preis, wenn man bedenkt, daß man sich ohne jeglichen Zeitdruck über Stunden bei aufhalten kann. Echt mal was anderes.
 
Hallo Oberpfälzer, ich habe irgendwie technische Probleme. Anyway, Vicky bietet eigentlich alles gängige inklusive. Für Turnkünstler hat sie auch eine Kamasutraliege. Man kann mit ihr ganz normal reden, nicht so eine gekünstelte Tussi. Parken geht am besten im Industriegebiet nebenan.
 
Vicky in Fürth

Jetzt hab ich sie auch mal besucht, obwohl sie Ü50 ist, eigentlich nicht meine Baustelle. Aber sie hat viele Fans, auch in anderen Foren, ihre HP klingt nicht schlecht und der Namen weckt Erinnerungen.

Also mal eine Stunde für 60€ gebucht! Parken kann man mit Parkscheibe beim Netto/Fristo. Ihre kleine Wohnung in der Gießereistr. aufgesucht, dort ist geradeso Platz für die Massageliege mit Kopfloch. Man könnte sich wohl auch aufs Bett begeben, aber das will ich nicht! Sie ist eine nette, deutsche Frau, massiert nicht schlecht, ist dabei nackt. Der Intimbereich wird auch einbezogen.

Die Figur ist gar nicht schlecht für ihr Alter, aber sie fühlt sich halt nicht an wie meine Favoritinnen. Wem es taugt, dem werden sicher alle Wünsche erfüllt. Duschen ist vorher und hinterher möglich, Getränk wird angeboten.
 
Bei den Favoritinnen hab ich eigentlich an FKK-Gilrls gedacht, die meistens halb so alt sind. Eine richtige Massage-Favoritin hab ich im Moment nicht, da manche gar nicht mehr arbeiten oder weit weg sind, wie z.B. Ekatharina in Düsseldorf, Kimi in Mannheim und Bianca in Darmstadt.
 
Bin aus dem Ansbacher Raum. Da is total tote Hose :( Früher war Manuela in Feuchtwangen. Die war der Hammer. Is aber leider ausgewandert. Aber irgendwie nix mehr gutes unterwegs, au im Nürnberger Raum schwierig....
 
Toman88, das verstehe ich jetzt nicht. Wer im Nürnberger und im Fürther Raum nichts findet, der sucht vielleicht verkehrt
 
Ich war bisher ca 10x bei Vicky und es war für mich die beste Mischung aus einer wirklich professionellen Massage und weiteren Schmankerln, die man bei anderen Erotikmassseurinnen nicht bekommt, zu absolut fairen konditionen. Leider glaube ich, das sie komplett aufgehört hat, auf Anrufe oder Whatsapp gibt es leider keine Reaktion mehr. Warum sie aufhört hat sie mir auch gesagt, möchte ich hier aber nicht mitteilen.
Falls jemand eine ähnlich gute Masseurin kennt, bei der auch etwas mehr geht, bin ich für jede Info dankbar. Dank schee!
 
Ich kann mich Zottel30 nur anschließen.
Es war immer top bei ihr.
Und gerne nehme ich auch Tipps entgegen, wenn jemand eine ähnlich gute Masseurin mit dem gewissen Extra kennt.
Ich habe bisher leider nichts vergleichbares gefunden.
Danke!
 
Ich war 2019 einmal bei ihr zur Massage und es war echt, Top. Preislich wie Menschlich. Bis dato nichts vergleichbares gehabt. Schade das sie nichtmehr im Geschäft ist.
 
Ich Ärger mich so sehr! Ich habe mir immer vorgenommen Vicky mal zu besuchen. Hat Sie sie jetzt endgültig aufgehört? Oder gibt es noch eine Hoffnung? Grüße
 
Juhuuu
nach 1,5 Jahre Funkstille ist KM-Profil wieder aktiv.
Muss jetzt diese unerwartete Gelegenheit mit meinem Kalender in Einklang bringen.
Aber, nach der Erfahrungen aus 2019, 2020 geht es nicht darum "ob", sondern nur "wann"
 
Na dann bin ich mal gespannt. Mir hat sie geschrieben, das sie geheiratet hat, ein Haus umbaut und keine Massagen mehr macht.
Aber ich hoff das sie ihre Meinung doch noch ändert. Es gibt einfach nichts vergleichbares!
 
Zurück
Oben