• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Vicky Wellness Massage in Essen

Strickerstraße 30, 45329 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war vor kurzem wieder bei Kathi. Ich denke ihr gehört auch der Laden. Sie hat meiner Meinung nach auch eine perfekte Figur... Die Bilder auf der Website sprechen hier für sich. Hab 100460 für BtB dagelassen und muss sagen, es war’s wert. Bin auch echt verwundert, dass die nicht die Preise anziehen.
 
Nachdem ich nach Beinbruch und Reha endlich wieder mobil bin und ich auch wieder Treppen steigen kann, habe ich mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zu Vicky Wellness gemacht. Ich hatte vorher einen Termin mit Kati gemacht die wohl mehr oder weniger gerade aus dem Urlaub zurück war. Eine sehr schöne enge Begrüßung, mit abtasten. Da ich wohl wirklich längere Zeit nicht bei ihr war wurde ich so herzlich Empfangen wie ich es noch nie erlebt habe. Nach der Dusche vorher und dem ich auf die Matratze runter gekommen war wurde alles sehr angenehm bearbeitet und ich konnte nach einer Stunde und 100 Eurouro ärmer das Etablissement völlig entspannt verlassen. Es ist schon nicht einfach auf die Matratze zu kommen wenn man nicht voll beweglich ist.
Reiner17
 
War seit längerem wieder mal bei Vanessa tolle zierliche Frau die weiß wie Mann verwöhnt werden muss sehr erotisch sehr intensiv auch ein komplett an die Chefin Vicky seit der Eröffnung und das ist schon eine Weile her alles Tipp Top was an Sauberkeit Ordnung und Dekoration angeht für mich der beste Laden in Essen
 
Ich war vor kurzem wieder bei Kathi. Ich denke ihr gehört auch der Laden. Sie hat meiner Meinung nach auch eine perfekte Figur... Die Bilder auf der Website sprechen hier für sich. Hab 100460 für BtB dagelassen und muss sagen, es war’s wert. Bin auch echt verwundert, dass die nicht die Preise anziehen.
Hallo Johny373,
ich finde, die Preise sind eher vollkommen in Ordnung angesichts der Tatsache, dass man in vielen Massage-Salons oder auch privat für 80 oder 90 Euro Massage inklusive BtB bezahlt. Für 100 Euro gibt es normalerweise auch mehr.
Insofern ist 100460 obere Preis-Kategorie.
 
Habe vor 2 Wochen endlich Vanessa wieder gesehen.War für mich eine Freude sie jetzt gesund und voller Tatendrang zu empfangen. Ich kannte sie noch von Mülheim aus ihrer privaten Wellness Abteilung. Damals schon 5 Sterne, sie hat nichts verlernt und sieht immer noch wunderschön aus. Ich mag ihren skinny Körper wenn er auf mir gleitet:p und mir wohlige Wärme gibt. Ich bin mir sicher, dass ich sie wieder öfters besuchen werde. Natürlich mit Termin, da meine Strecke schon etwas länger ist.
 
Ich hatte telefonisch einen Termin mit Vanessa vereinbart. Parken kann man problemlos vor dem Gebäude. Die Stunde kostet 100 Euro. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Da dies mein erster Besuch in einem Massage-Studio war, kann ich zur Qualität der Massage keine Aussage machen.

Persönlich fand ich die Massage sehr angenehm. Zu Beginn wurde der Nacken, Rücken und die Beine massiert, gefolgt von einer B2b-Einlage. Danach Wechsel in die Rückenlage und Beginn des Wellness-Teils. Ich finde, Vanessa ist eine attraktive und liebenswerte Frau, die einen tollen Job gemacht hat.

Vorher und nachher konnte ich in einem kleinen, aber sehr sauberen Badezimmer duschen. Insgesamt ist der Salon sehr sauber. Nach ca. 75 Minuten habe ich entspannt den Salon verlassen.
 
Ich kenne Vanesse nicht mit ihrer aktuellen Performance. Aber vor einigen Jahren war ich mehrfach bei ihr. B2B einmalig gut. Damals gab es im Entspannungsteil die Handentspannung oder auch sehr guten Fremdsprachenunterricht. Sie vollkommen gepflegt, rasiert, sehr wohlriechend und schmeckend. Als sie dann krankheitsbedingt lange Zeit ausfiel, war das schon sehr bedrückend. Schön, dass sie wieder da ist.
 
Zurück
Oben