• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Vicky Wellness Massage in Essen

Vickys Wellness, erotische Massagen in Essen NRW

Vickys Wellness, erotische Massagen in Essen NRW

Strickerstr. 30 a, 45329 Essen, 0201-36458658, 01763-8841028
Erotische Wellness Massagen, Tantra und Lingam Massagen in Essen NRW

Vicky Wellness Massage in Essen

Ich für meinen Teil kann Vicky Wellness Massage in Essen empfehlen.
Kati die mehr auf streicheln wie auf Massage stehen. Ihr Körper ist für B2B gemacht.
Wer etwas mehr Massage will kann meiner Meinung nach sich gut mit Joy austoben.
Ich nehme immer 60 Minuten für 100€.
Schlecht sind die anderen Damen auch nicht aber wenn die Chemie nicht stimmt dann stimmt sie nicht.
MfG Reiner17
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)
 

Dolla

Massagekenner
Nachdem ich mal wieder Lust auf eine deutsche Masseurin hatte bin ich zu Vicky’s Wellness gegangen. Die Angebote habe ich schön öfter im Netz gelesen, hatte mich jedoch nie weiter interessiert.

Es war dort nicht viel los, alle DL standen zur Verfügung, sie haben sich sehr kurz vorgestellt und auf Anna traf meine Wahl. Die großen wohlgeformten Brüste sind leider nicht ganz echt und bei der Kleidergröße passt sie in die angegebene 46 nur sehr knapp rein. Zu dem großen Tattoo hat sie noch ein hübsches Gesicht auch wenn sie nicht besonders Erotisch in meine Richtung strahlte (was ich zugebender Maßen erst später feststellte). Insgesamt konnte ich mir trotzdem gut vorstellen eine schöne Stunde mit ihr und viel warmen Öl zu verbringen.

Jetzt könnte ein schöner langer erotischer Bericht kommen, aber ich kürze es mal ab, da sich der Spaß weitestgehend in Grenzen hielt.

Leider ist kein einziger Funke übergesprungen und eine leidenschaftliche Massage fühlt sich anders an. Als ich mich nach der exakt eingehaltenen Zeit und dem einsamen Duschen hinausbegab, musste ich an den Satz denken, „Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß“.
Unter uns...ich glaube sie hatte nicht wirklich Bock.

Gewerbegebiet im Essener Norden, ausreichend Parkplätze.
Saubere Location und auch liebevoll eingerichtet.
Preise: 50430 Massage und HE, - 80445 Massage, B2B, OV mit und HH, - 100460 Massage, B2B, OV mit und HH
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 3,00 Stern(e)
Fazit 1,00 Stern(e)
 
Oben