• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Verwöhnmassage von einem Paar in 65936 Frankfurt

B.statter

Moderator

Verwöhnmassage von einem Paar in 65936 Frankfurt

Genieße einen Kurzurlaub und tanke neue Kraft und Lebensfreude - nicht auf Mallorca, sondern bei unserer gefühlvollen Massage. Wir sind ein Paar, 48 und 53, und verwöhnen mit unseren erfahrenen Händen deinen ganzen Körper.


Massageforum - Berichte zu Verwöhnmassage von einem Paar in 65936 Frankfurt
 
Hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Termin bei den beiden in Nürnberg.
Für mich etwas ungewohnt, hatte noch nie die Erfahrung, von einem Herrn berührt zu werden. War aber nicht unangenehm.
Das Happy End kam auch von ihm, da hat Sie sich zurück gehalten.
Man darf beide auch zärtlich berühren, was insbesondere der Dame sichtlich Genuß bereitet hat.
Eine einschlägige Ausbildung dürften die beiden nicht genossen haben, und sie versuchen eher, in der Tantra-Schiene zu landen (Namaste zur Begrüßung und Handauflegung aufs Herz usw).
Bin nach einer Stunde entspannt und um 120 EUR ärmer wieder gegangen.
Wiederholungfaktor.. ca. 60-70%
 
Zurück
Oben