• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Venudia – Energetisches Heilinstitut für Berührungstherapie

Augsburg Venudia – Energetisches Heilinstitut in Augsburg

Steinerne Furt 67, 86167 Augsburg
D

D_man

Venudia – Energetisches Heilinstitut für Berührungstherapie in Augsburg

Im Venudia-Institut hast Du die Wahl zwischen drei wunderbar, individuellen Massagen. Die Venudia-Business-Massage, die Venudia-Flow-Massage und die Venudia-Kundalini-Massage. Zudem sind in jeder Massage weitere Zusätze möglich, die Dein Vendudia-Erlebnis verfeinern.
 
Ja, ich war ein paar mal dort. Damals aber noch unter der alten Adresse in der Altstadt in Augsburg.
Ich fand es schön und spirituell nachdem nun aber seit 2019 andere Gesetzte gültig sind bin ich mir unsicher wie eine Massage dort aktuell abläuft. Vlt wäre es mal wieder einen versuch wird. Preislich natürlich in der obersten Liga...
 
Ich war kurz vor dem Lock-Down im Oktober nochmal da. Wie immer tolle Berührungen. Ich probierte mal die neue Kombi aus ( Business meets Kundalini ), die dauerte 2,5 Stunden und war einfach phänomenal. Das neue Ambiete ist ganz anders, neu und modern, aber genauso toll.
Ich habe auf der Web-Seite gelesen, dass sie nach der Wiedereröffnung viele neue Massagecreationen anbieten; bin darauf gespannt und hoffe, nicht mehr allzu lang darauf warten zu müssen.
 
Zurück
Oben