• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vanessalive  aus Mülheim an der Ruhr

Mülheim Vanessalive aus Mülheim an der Ruhr

Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Bin richtig traurig weil ich Vanessa nicht mehr besuchen kann. Ich fand ihre Massagen wunderschön. Wer weiß denn näheres über sie? Sie meldet sich leider nicht mehr auf den bekannten Rufnummern. Bin für jede Antwort dankbar.
 
Vanessa hatte nie die Absicht aufzuhören.
2017 hat sie noch ihre Räumlichkeiten aufwendig renoviert.
Da ist etwas passiert, was wir nicht wissen, und nicht geplant war.
Es kann alles sein: Großes Glück oder großes Unglück.
 
Ja sie war schwer erkrankt. Ich Hatte letztmalig vor 9 Monaten Kontakt zu ihr. Sie begann zu der Zeit ihre Reha. Seit dem habe ich aber nie mehr was von ihr gehört und sie nie mehr erreicht. Darum fragte ich ob jemand in der Zwischenzeit eventuell was gehört hat.
 
Da wird sie für die kommenden 4 Wochen keinen Spaß dran haben. Hotelübernachtungen nicht mehr möglich
 
Ich wohne in Mülheim und finde sie auf den Bildern ihrer Anzeigen echt attraktiv. Weil mir auch hin und wieder recht aktuelle
Log-ins bei KM angezeigt wurden hab ich immer mal wieder versucht Kontakt aufzunehmen...
Ich habe sie unter den angegebenen Nummern per Whatsapp angeschrieben und auch per Nachricht bei KM.
Leider keine Reaktion. Sehr schade.
 
Guten Abend,
war aktuell jemand bei ihr und kann davon berichten? Ich versuche mal nächste Woche einen Termin mit Vanessa zu vereinbaren und werde dann berichten.
 
Ich war das erste Mal in Vickys Wellness aufgrund Vanessa. Termin hatte ich ziemlich schnell bekommen. Das Etablissement ist in einem Industriegebiet.

Die Räumlichkeiten waren sauber. Die Dusche ist klein aber sauber und renoviert. Die Empfangsdame war sehr freundlich. Ich musste kurz warten, dann wurde ich gefragt ob sie mir Vanessa erstmal vorstellen soll. Das verneinte ich, da ich sie aus ihren Zeiten aus Mülheim kannte. Ich habe 80445 bezahlt Ihre Leistung waren genau wie früher und muss man nicht weiter ausführen. Erwarte keine medizinische Massage, hier liegt einfach der Wellness Part im Vordergrund.. Es war schön sie wieder mal zu sehen und mit ihr zu sprechen.
Sie arbeitet dort drei mal die Woche.
 
Hier habe ich meinen Besuch mal vom RF rüberkopiert:

Nach einigen Jahren der Entbehrung (2-3?) konnte ich heute meine liebe Vanessa endlich mal wieder besuchen.

Wir beide hatten in den letzten 2 Jahren einiges durchgemacht, aber jetzt massiert Vanessa wieder wie eine Massagequeen Ich fühlte mich in die Zeit zurückversetzt als sie noch in Mühlheim alleine gearbeitet hat. Muss sagen, sie hat nichts verlernt

Während einer Tasse Kaffee wurde viel aus der Vergangenheit erzählt, es war sehr interessant was jeder so erlebt hatte. Jedenfalls bin ich froh, dass sie wieder bei vollster Gesundheit ist.

Den Ablauf der Massage brauche ich hier nicht wiederzugeben oder doch? Wer sie schon einmal besucht hat, wird genau wissen was auf einen zukommt. Nämlich ein sehr schöner schlanker Körper, mit 2 putzigen Brüsten die einladen zum Knabbern. So wie ich es persönlich mag. Und eine wohlschmeckende, saubere Mumu, gut rasiert.

Entspannung ist angesagt, streicheln und kuscheln von ihrer Seite wunderbar. Sie windet sich wie eine Anakonda auf meinen Rücken, später auf meine Vorderseite. Ihr BJ(Gesetz konform) ist sehr angenehm. Auch für zärtliche Streicheleinheiten ist sie sehr empfänglich. Auch mochte sie gerne von mir verwöhnt werden, so glaube ich. Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Stunde mit einer für mich wunderbaren Frau.(mit dem jüngeren Gemüse kann ich altes Hemd nicht mehr viel anfangen.

Ich hoffe in 3-4 Wochen wieder ein Alibi zu haben und in Richtung Essen fahren zu können. Jedenfalls wird es nicht der letzte Besuch bei Vanessa sein.

Möge sie noch lange in der Wellness Oase verweilen.

Euch ein schönes Wochenendeund einen guten Rutsch nach 2024.
 
Zurück
Oben