• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vanessalive  aus Mülheim an der Ruhr

Mülheim Vanessalive aus Mülheim an der Ruhr

Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf

Vanessalive aus Mülheim an der Ruhr


Zwar etwas spät aber besser als nie. Ich war vor 2 bis 3 Jahren schon mal bei Vanessa noch in Oberhausen, hatte sie eigentlich in guter Erinnerung, sollte sich bestätigen.

Zu finden ist sie Mülheim, weiß jetzt nicht ob es Broich oder Speldorf ist, müsste so ziemlich auf der Grenze sein.

Das Haus befindet sich an einer stark befahrenen Straße, der Eingang ist aber etwas zurückliegenden und durch Pflanzen verdeckt und von außen ist nicht zu erkennen um was für ein Laden es sich handelt, würde also sagen man kann es diskret nennen, Parken kann je nach Uhrzeit problematisch werden, am späten Nachmittag ging es noch so gerade eben, zum Abend wohl er nicht mehr.

Die Räumlichkeiten waren frisch renoviert und in einem recht ungewöhnlichen Stille eingerichtet, alles wirke wie in einem Schloss oder Gutshaus aus dem 1800 bis 1900 Jahrhundert, aber alles stimmig.

Das Bad ist recht geräumig sehr sauber wie die anderen Räume auch, die Dusche ist ein technick Wunderwerk, glaube das ist auch ein Whirpool, Massage ad und und und im einen, da brauchte ich eine Einweisung sonst hätte es Stunden gedauert.

Zu Vanessa, die Fotos auf kaufmich.com und sexrelex sind null geschönt, sie treffen sie gut, auch die Daten passen meiner Meinung sehr genau, selbst beim alter wurde zumindest meiner Meinung nach nicht geschummelt, sie hinterlässt einen ehr netten Eindruck, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, der Umgebung mit ihr ist sehr angenehm.

Die Massage mit anschließender Handendspannung war auch sehr angenehm, würde es als angenehme zärtliche erotische Massage bezeichnen, hat nichts mit einer "medizinischen Massage " oder das was man oft bei den Asiatinen bekommt zu tun, es wird nur eine Verspannungen entspannt .

Leider habe ich eine Wiederholung noch nicht geschafft, kommt aber bestimmt demnächst dann kann ich auch von den Preisen berichten, die sind mir total entfallen.

MfG blowlove
 
Dann werde auch ich einmal meinen Senf dazugeben. Und der ist sehr schmackhaft. Fast alles, was blowlove schreibt stimmt. Nur den Stil würde ich nicht als Schloss oder Gutshaus bezeichnen. Eher etwas retro. Aber ich fühle mich dort sehr wohl. Ich kenne Vanessa schon seit Jahren. Der Einrichtungsstil hat sich kaum verändert; sie übrigens auch nicht. Immer noch das Jackenkleid mit weißer Bluse. Und wenn sie es abgelegt hat, kommt ein schlanker Körper mit schönen Proportionen zum Vorschein. Da schaut man gerne hin. Auch die Massage mit B2B-Einlagen ist vom Feinsten. Ob medizinisch korrekt, weiß ich nicht. Mit Sicherheit ist der Abschluss nicht krankenscheinmäßig. Sie macht leider kein FT, das ist der einzige Wermutstropfen, den man finden kann. Natürlich werde ich wiederkommen.
 
Hallo zusammen,
ich war auch bei Vanessa. Sie ist eine sehr angenehme Frau die einen freundlich herein bittet. Nach einem Getränk und ein lockeres Gespräch geht es ab in den Duschtempel.
Frisch geduscht empfängt Vanessa einen schon nackt. Es ist eine sehr angenehme Massage. Mit medizinisch hat das ganze allerdings nichts zu tun. Ansonsten gibt es Blowlove und Sm50 nichts hinzu zu fügen. Ich gehe wieder hin.

Gruß
Puhderbaer
 
Ich mag Vanessa, auch wenn ich schon lange nicht mehr bei ihr war.
Für mich der Hauptgrund: Eine Milf mit einer Top schlanken Figur.
Findet man im Massagebereich sehr selten.
Erstklassiges Ambiente und prima Service.
Sie hat in den letzten Jahren nie die Preise erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte heute einen Termin bei ihr. Obwohl sie mir diesen gestern noch bestätigt hat, war sie nicht da! Also bitte unbedingt meiden! Danke!

Wertung gelöscht. Wertungen bitte nur vornehmen, wenn man eine Massageleistung erhalten hat. Danke.
 
Vanessa arbeitet seit vielen Jahren und bietet einen sehr guten Service.
Sonst hätte sie sich nie so lange gehalten.
Ich bezweifle ernsthaft, das du dort warst.
Zwei Beiträge bisher von dir,und darin Vanessa runtermachen, sorry, dazu
sind wir alle schon zu lange hier.;)
 
Frag sie einfach! Tut mir leid, aber einfach zu einem bestätigten Termin nicht erscheinen, ohne Absage od. anschließender Erklärung und/oder Entschuldigung geht gar nicht! Und sie wußte, das ich eine längere Anreise hatte! Ist übrigens nicht das 1. Mal bei ihr wie man in anderem Foren lesen kann. Sorry, aber ich bin noch immer total verärgert, kann sowas nicht verstehen
 
Ich habe oben einen Beitrag aufgrund der Wortwahl komplett entfernt. Ärger hin oder her, wir bleiben in diesem Forum immer freundlich und sachlich, auch das zeichnet uns hier aus. Dankeschön.
 
Leider hat sie auch meinen Termin nicht eingehalten. Terminabsprache 1 Woche zuvor, Terminbestätigung per Handy 1 Tag vorher. Am besagten Termin keine Reaktion auf Klingel und Anruf. Schade, hätte die Masseurin gerne mal probiert. Bin dann woanders doch noch gut bedient worden.

Ob ich nochmal einen Versuch starte, weiß ich noch nicht, bin noch etwas sauer.
 
Ich war Anfang letzten Jahres dort. Optik entspricht den Bildern. Sehr angenehme und sympathische Frau. Ich fand Ihre B2B Einlage super sexy. Sie stöhnte immer Dabei immer sanft in mein Ohr wenn sie m Nacken war. Das war schon sehr antörnend. Sie hat mich so heiss gemacht das ich irgendwann einfach abgespritzt habe und noch einiges an Zeit da war.
Sie hätte auch noch eine zweite runde eingeläutet aber ich war fertig mit der Welt.
Ich würde jederzeit sie empfehlen.

Aber die Massage an sich ist natürlich nicht mit einer Thaimassage oder ähnlichem zu vergleichen. Es ist eher streicheln und erotik Aufbau.
 
Genau so ist es bei Vanessa, und das gleichbleibend Gut seit Jahren.
Zudem wird nicht so genau auf die Uhr geschaut, wenn sie keinen Folgetermin
hat, wird aus einer Stunde auch mal 90 Minuten.
Das Ambiente finde ich "Rokko Puffig" geil, und ihr Sekretärinnen Outfit mit den vorschauenden
Strapsen sehr geil.
 
Versuche sie auch immer wieder zu kontaktieren aber immer erfolglos. Vielleicht hat sie ja ganz aufgehört, was eigentlich schade wäre, weil ich mit ihr einige geile Stunden verbracht habe.

Also, wer etwas näheres weiß kann sich ja mal melden.
 
Bei Vanessa war ich vor ca. einem Jahr, absolut Toll
Sie wollte da aber auch schon etwas zurücktreten und mehr ihre Freizeit genießen.
 
Vanessa war schwer erkrankt. Sie hat die Krankheit aber überstanden.
Sie wollte irgendwann wieder aktiv werden aber seit dem habe ich leider auch nichts mehr von ihr gehört.
 
Zurück
Oben