• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotische Massagen Hagen

Hagen Vaina Tantramassagen Hagen

Im Wiedenbusch 14, 58099 Hagen
Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Hallo zusammen,

Auf der Suche nach Tantra-Läden in meiner Umgebung, bin ich soeben über diese Adresse gestolpert.
Eine Google-Suche nach dem Namen spuckt einen Zeitungsartikel vom 06.03. über eine Neueröffnung aus. Sonst habe ich dazu im Netz nichts gefunden. Es scheint dort auch eher um erotische Massagen als um "klassisches" Tantra zu gehen.
Bei Gelegenheit werde ich dort mal einen Termin machen und berichten.

Es würde mich jedoch interessieren, ob jemandem die Dame bekannt vor kommt, da sie laut eigener Aussage schon fünf Jahre Erfahrung hat.
Wobei sie nicht dazu schreibt, auf welchem Gebiet genau. ;)
 
Der Name und die Bilder von ihr sagen mir nichts. Sie hat interessante Variationen im Programm (VIP mit gemeinsamer Dusche, gegenseitig massieren...etc... wenn ich das richtig verstanden habe)... jedoch derzeit, coronabedingt, "nur" die Relaxmassage.

Aber schön, mal eine gepflegte, exklusive Massage-Location mit schönem Angebot in relativer Nähe zu haben.
Auf Deinen Bericht wäre ich mehr als gespannt!
 
Ja, ihr Angebot klingt schon fast zu gut um wahr zu sein. ;)
Die Preise sind zwar auch überdurchschnittlich, aber wenn ihre Massage und die Location sich auf ebensolchem Niveau bewegen, ist mir das recht.
Für gute Massagen dieser Art muss ich sonst doch immer ein ganzes Stück fahren und ich hege die leise Hoffnung, hier mal jemanden in meiner näheren Umgebung gefunden zu haben.
 
Ich spendiere mal einen Link Vaina Tantra. Die Preise sind ja doch sehr überdurchschnittlich hoch. Das übersteigt ja sogar das Münchner Niveau. Da will wohl jemand mit Gewalt reich werden.
 
Ich sehe auf der Seite eine super hübsche Frau, die evtl. Tantramassagen anbietet. Warum sollte sie keine 280 Euro für zwei Stunden aufrufen wollen? Ob das in Hagen klappt, weiß ich nicht. Auf der Seite zeigt sie sehr schön wie kurz die Strecken zu diversen anderen Städten sind. Man muss auch gönnen können.
 
Ich gebe es zu: Ich habe bei An-Yü von www.tantradevi.de in Berlin in exklusivem Ambiente mal 270 Euro für 2,5 Stunden ausgegeben. Auch für mich viel Geld aber ich habe dafür eine Begegnung bekommen an die ich bis heute immer wieder zurückdenke. Von daher bin ich gespannt, ob wir nun auf eine andere Art eine schöne Location in der Nähe haben. Es würde mich freuen. Sicher nichts für oft aber für besondere Momente, die man(n) sich gönnt.
 
Moin zusammen!

Ich war in der Zwischenzeit bei ihr und möchte mal kurz berichten.

Es begab sich also, dass ich endlich mal wieder die Zeit und Ruhe für eine schöne Massage hatte und so schrieb ich Natalja per Whatsapp an. Die Antwort kam schnell und sie teilte mir mit, dass sie bei neuen Kunden vorher gerne kurz telefonieren möchte, da ihr ein gewisses Niveau wichtig ist und sie nicht möchte, dass Leute mit falschen Vorstellungen auftauchen. Es geht auch darum, dass sie Gäste möchte, die ein Grundverständnis für gegenseitigen Respekt, Hygiene und Grenzen haben. OV und GV sind nämlich ausgeschlossen.
Wir haben dann am nächsten Morgen nett telefoniert, wobei sie mir direkt sympathisch war, und einen Termin ausgemacht.

Ihr Massagestudio liegt in einer verkehrsberuhigten Straße in einem Wohngebiet. Parken kann man direkt vorm Haus und ein Mangel an Parkplätzen ist nicht zu befürchten.

Ich klingelte, Natalja öffnete in einem schicken Kleid, und bat mich herein. Vor mir stand eine gutaussehende sportliche Frau Anfang 40, die offensichtlich Wert auf ihr Äußeres legt. Ein paar OPs wurden zwar gemacht, aber das ist für mich nicht von Belang.

Sie führte mich in den Massageraum und wir unterhielten uns erstmal eine ganze Weile. Sie ist wirklich eine intelligente Frau mit Niveau und Humor, mit der man sehr locker plaudern kann. Dazu wurden Getränke und Obst angeboten.

Der Raum selber spiegelt ihre ganze Person wieder. Alles absolut sauber und frisch. Die Einrichtung sehr hell und luxuriös.
Das gleiche gilt für das Bad mit offener Dusche, in das wir uns nach dem Gespräch begaben. Da ich 90 min Massage miteinander gebucht hatte, war auch ein gemeinsames Duschen inklusive. Es gab ein angenehmes Peeling und dazu erste Zärtlichkeiten.

Anschließend wechselten wir in den Massageraum. Den eigentlichen Ablauf der Massage möchte ich gar nicht im Detail wiedergeben. Das ist ja auch immer individuell. Es war auf jeden Fall viel Zärtlichkeit und Wärme da. Sehr schön fand ich, dass man wirklich die ganze Zeit das Gefühl hat, im Mittelpunkt zu stehen.
Natürlich alles unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen.

Fazit: Natalja bietet ein Wohlfühlpaket für den Mann, das ich auf dem Niveau bisher noch nicht kannte. Daher sind die gehobenen Preise, meiner Meinung nach, auch durchaus gerechtfertigt.
 
Ich hatte Lust auf eine Tantra-Massage und habe dort einen Termin gemacht. Das Studio befindet sich in einer ehemaligen Zahnarzt-Praxis in einem Wohngebiet. Parken kann man am Straßenrand direkt vor dem Haus. Wer es etwas diskreter möchte, kann einen großen Parkplatz an der Fröbelstraße nutzen. Von dort sind es nur zwei bis drei Minuten Fußweg.

Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet drei verschiedene Massageräume. Auf der Website (Vaina-Massagen) kann man einen virtuellen 3D Rundgang machen. Die Inhaberin und Masseurin Natalie ist eine attraktive, charmante und beschwingte Frau, deren Alter ich auf Ende 30 / Anfang 40 schätze. Sie sieht m. E. in natura sogar noch besser als auf den Fotos aus, die man auf der Website sehen kann.

Mir wurden nach meiner Ankunft ein Getränk und etwas Obst zum Naschen angeboten. Dabei führten wir ein ausführliches und sehr freundliches Vorgespräch über meine Wünsche und Vorlieben. Anschließend ging es gemeinsam unter die Dusche.
Nach dem Abtrocknen folgte die Tantra-Massage, die ein rundum sensationelles Erlebnis war. Auf ein anfänglich sanftes Streicheln und Kneten folgte eine immer intensivere Stimulation, die mich für eine „gefühlte Stunde" hauchdünn vor dem Höhepunkt schweben lies. Auch nach dem Finale wurde ich von ihr sanft weiter gestreichelt und gesäubert.

Eine weitere gemeinsame Dusche und ein entspanntes Nachgespräch rundeten den perfekten Nachmittag ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch einmal um einen Termin bitten werde, beträgt 100 Prozent.


Noch ein Wort zu den Preisen, die hier bereits diskutiert wurden. Das Preisgefüge ist absolut transparent und auf der Website angegeben. Die Honorare sind keinesfalls „billig", aber für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistung m.E. absolut angemessen.
 
Tatsächlich haben mich die Preise immer abgeschreckt.
Ich suche kleine erotische Ausflüchte vom Alltag und deutlich über 200€ tut mir irgendwie weh.
Steht aber immer noch auf meinem Zettel.
Muss nur den Geiz besiegen.
 
Hatte kürzlich meinen zweiten Termin bei Natalie, der ebenso angenehm und begeisterungswürdig wie der erste verlaufen ist. Dort stimmt auch vom Drumherum einfach alles: Freundliche und unkomplizierte Terminvereinbarung; gute Parkmöglichkeiten; wunderbar gestaltete und tiptop saubere Räumlichkeiten, unaufgeregtes Vor- und Nachgespräch ohne Zeitdruck. Die Massage war wieder erstklassig - eine großartige Kombination aus sanftem Streicheln und stimulierendem Kneten. Meine hundertprozentige Empfehlung.

Noch ein Tip, falls man wegen der Diskretion nicht unbedingt vorm Haus parken möchte. Vom großen Parkplatz an der Fröbelstraße gibt es auf der anderen Seite der Fußgängerampel einen Fußweg, der durch eine Grünanlage hinter den Häusern der Straße Im Wiedenbusch führt. Von dem Weg kann man links auf einen Trampelpfad abbiegen, der direkt vor dem Eingang des Massagestudios (durch großes Schild gekennzeichnet) endet. Man wird noch nicht einmal von den Nachbarn gesehen. Kann man sich vorab alles auf Google Maps anschauen.
 
Ich war vor etwa einem halben Jahr im Abstand von sechs Wochen zwei Mal bei Natalia. Die Terminvereinbarung muss beim ersten Mal unbedingt telefonisch erfolgen, sie möchte die Stimme des potentiellen Kunden hören. Wenn sie das Gefühl hat, es passt nicht, dann vergibt sie auch keinen Termin. Ich muss sagen, dieses erste Gespräch mit ihr war sehr angenehm, ich hatte das Gefühl, mich mit einer längst bekannten Person zu unterhalten.

Vor Ort war es dann nicht anders, eine sehr freundliche, sehr gut gekleidete Frau empfängt in einem großen Studio, das sehr glanzvoll wirkt. Man kann sich mit Natalia sehr gut unterhalten. Politische Themen schneidet sie auch gerne an, habe ich aber gleich im Ansatz abgewendet, da wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen konnten. Deutliche Sympathie auf beiden Seiten prägte schon vor der eigentlichen Massage die Begegnung. Zur Massage fragt sie einige Dinge ab, um möglichst optimal auf die Besonderheiten, die jeder mit sich bringt, reagieren zu können, und das tat sie in der Massage zur vollkommenen Zufriedenheit auf meiner Seite.

Vor der Massage stand ein gemeinsames Duschen auf dem Programm, hatte ich so noch nie erlebt, es war einfach schön und prickelnd. Bei der Massage darf man sie durchaus berühren, sie setzt aber Grenzen. Die Massage führt sie sehr gekonnt aus, man kann danach wirklich sehr zufrieden sein. Das war ich auch, auch beim zweiten Mal, wo der Ablauf exakt gleich war.
Wenn eine Anbieterin für mich neu ist, gehe ich immer zunächst zwei Mal in relativ kurzem Abstand hin, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, ob ich weiterhin dort als Gast auftauchen möchte. Beim ersten Mal sind einfach zu viele neue Eindrücke da, beim zweiten Mal, vor allem wenn der Ablauf fast gleich ist, kann ich mich mehr auf mein Empfinden konzentrieren.
 
Zurück
Oben