• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin CHW V.I.P. Erotik Massagen Relax Berlin

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
Erfahrungen aus einem Massagebericht von 12/2015:

Der Salon liegt an einer viel befahrenen Straße in Berlin Charlottenburg. Im ersten Stock eines schönen Altbaugebäudes befindet sich das Massagestudio. Empfangen wird man von einer Hausdame, die einem Getränke anbietet und für Duschhandtücher und Badechlappen sorgt.

Das Studio ist eine sehr schöne große Wohnung mit Dielenboden und sehr hohe Decken. Sie ist stilvoll eingerichtet und Spiegel, Musik und Kerzenlicht überall sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Alles ist sehr sauber, das Gästebadezimmer wirklich sehr schick.
...

Sowas angenehmes und erotisches habe ich noch nie erlebt. ... Hier hat seit langem alles für mich gestimmt, eine stilvolle Location, eine hübsche Frau und eine sinnliche Massage mit sehr intensiven Höhepunkt.

Aus einem Massagebericht von 12/2015:

Mir hat das Ganze so gut gefallen, dass ich die halbe Stunde direkt verlängert und somit eine zweite Runde bekommen habe. Arya ist eine bildhübsche Frau die auch im Gespräch sehr sympathisch rüberkam. Ist definitiv aus Deutschland, tolles Gesicht, toller Körper. Wiederholungsfaktor 1000%.

Kann den Laden nur empfehlen!​


Fazit aus einem Massagebericht zu Laura aus 5/2016
:

Fazit: Victoria/Laura ist freundlich und gibt sich Mühe. Es schien ihr wichtig, dass der Kunde zufrieden ist.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben