• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Völlig nackt massieren lassen

I

Irishsetter

Völlig nackt massieren lassen.

Hallo an alle Massage Liebhaber. Ich persönlich finde es sehr störend bei einer Ganzkörpermassage die Unterhose oder den Slip an zu lassen. Kennt jemand von euch eine oder auch mehrere Adressen, wo man völlig nackt auf der Liege liegt. Bei Tantra oder Erotikmassagen ist das ja normal. Ich meine aber die ganz normalen Ganzkörpermassagen. Vielleicht möchte der ein oder andere das auch so empfinden wie ich. Würde mich freuen, wenn hier eine Liste mit Anbietern zusammen gestellt würde. Danke schon mal für die Antworten und Eintragungen.
 
@Irishsetter
Dafür brauchst Du keine Liste. Du musst nur statt zu thailändischen Massageläden zu chinesischen Massageläden gehen, denn da ist dies vollkommen normal.
 
Zurück
Oben