• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Usa Thaimassagen Fürth

Fürth Usa Thaimassagen Fürth

Maistraße 4, 90762 Fürth, 0911-9715503

USA Thaimassage in der Maistr. Ex Nürnbergerstr.

Ist einer der ältesten Läden in Nürnberg/Fürth
Einzig die Chefin ist konstant anwesend, Personal wechselt ab und an.
Meist eine sehr ordentliche Leistung, nach dem Umzug riecht es nicht mehr so nach Katze wie früher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche wollte ich dem Studio (eine ehemalige Gastwirtschaft) in der Maistraße einen besuch abstatten. Als ich die zweite Türe geöffnet hatte, schlug mir ein unheimlich penetranter Geruch entgegen (höflich umschrieben). Dies und die Auskunft der Chefin, dass die Kollegin noch ca. eine Stunde beschäftigt wäre, ließ mich umgehend das Weite suchen. Von einem erneuten Besuch habe ich Abstand genommen. Schade, ich kannte von vor Jahren zwar nur die Location in der Nürnberger Str., aber dort roch es trotz Katze wesentlich angenehmer. Nicht nur das Auge isst mit, auch die Nase f... mit.
serge
 
Mich hat die hygiene und Ordnung auch mehr gestört als die Einrichtung. Ich kann damit leben wenn alles etwas älter ist solange alles sauber ist. In fand die massage schon schwach von der Chefin. Nicht nur von der Kraft her sondern auch vom Ablauf. Nicht das gelbe vom Ei
 
Ich war letzte Woche mal wieder dort. Die Einrichtung an sich ist mir eigentlich egal, das Zimmer ist ok und frisch geduscht war ich eh.
Es waren die Chefin und noch eine Dame um die geschätzten 50 anwesend. Die Zweite ging dann auch gleich mit mit ins Zimmer. Da nicht unsympathisch habe ich auch eine Stunde für 60 vereinbart.
Danach verließ sie das Zimmer und kam eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr zurück. Ich hab mich inzwischen nackig gemacht und auf Bett gelegt.
Sie kam dann mit einer Schüssel Wasser und hat mich von oben bis unten “gewaschen“. Mein Einwand, ich sei geduscht, interessierte sie nicht.
Die folgende Massage war dann wirklich gut. Nicht zu stark und nicht zu schwach.
Irgendwann umdrehen und vorne weiter massiert.
Nach einiger Zeit fragte sie: „da auch“? Ich: Ja, war ja vorher vereinbart.
Danach hat sie gefühlte 5 Minuten nur meine Körpermitte gewaschen und abgetrocknet.
Die folgende „Massage“ war dann leider nur ein Hochleistungswi.... Meinen Einwand, dass sie langsamer und sanfter machen soll, ignorierte sie. Es kam, was kommen musste. Er verweigerte auf Grund der Härte die Seine.
Das war für sie auch das Ende der Massage und sie verließ das Zimmer.
Ich zog mich an und ging nach ca. 55 Minuten. Leider war von der Chefin nichts zu sehen.
Ich werde definitiv nicht mehr hin gehen, auch wenn die reine Massage ok war.
Das Gesamtpaket hat aber nicht gepasst.
 
Aufgrund der sehr interessanten Berichte hier, hat es mich doch mal nach Fürth verschlagen.
Ich muss sagen, es war auf alle Fälle eine interessante Erfahrung.
Bin spontan hinein und hatte noch nicht mal die Begrüßung beendet, wurde ich schon in das Behandlungszimmer geschoben.
Die Dame hies Rosi, ende 50 und etwas rundlich, aber sehr lustig.
Ich gab ihr 60 Euro für die Stunde und legte mich nackt auf das Bett.
Sie ging nochmal raus, brachte eine Schüssel Wasser und Schwamm mit und machte mich ordentlich sauber (ich war geduscht erschienen).
Bevor die Massage losging, schlüpfte sie aus ihrem Kleid mit einem lauten „Überraschung“.
Dann begann die Massage und die war echt nicht schlecht. Hart aber dann wieder entspannend.
Gegen Ende der Bauchlage streifte sie mich immer wieder mal im Zentrum.
Nach dem umdrehen wurde mir ein Upgrade angeboten.
Für nur 10€ Aufpreis gab es Sprachunterricht. Und für 10 weitere eine aktive Bewegungseinheit.
Alles in allem ganz gut und am Ende folgte eine schöne kopfmassage und eine nette Konversation.
Das Ambiente ist schon ein wenig verstaubt aber es war noch im Toleranzbereich.
Ich konnte dann in die Dusche, leider gab es nur kaltes Wasser.

Nach ca. 70 Min wurde ich freundlich verabschiedet und ich war ich wieder befriedigt am Heimweg.
 
Hallo in die Runde,

war vor 2 Wochen dort (lange Fahrt und Lust auf eine entpannende Massage), werde aber sicher nicht nochmal hingehen.
Die Location ist mehr als grenzwertig (ich kenne auch den einen oder anderen Laden). Als die Chefin aufgemacht hat, hätte ich eigentlich schon gehen sollen. Wie alt ist diese Frau eigentlich? Trotz Termin und Anruf musste ich noch warten. Die Chefin hat dann dezent Druck gemacht, sodass 10 min später der arme Kerl vor mir raus musste. Er kam dann auch noch direkt an mir vorbei auf dem Weg nach draußen. Zumindest sah er glücklich aus. Naja... Im Zimmer dann freigemacht und aufs Bett (normales Bett mit Decken, frisch?). Und dann.... 😳 kam eine MDL schon recht freizügig bekleidet in den Raum. Leider war die gute Dame aber mindestens kurz vor der Rente. Was machste da? Anziehen und gehen? Hätte ich wohl mal tun sollen. Bin dann aber doch geblieben (kann mir grad auch nicht erklären warum) und hab nur die Massage genommen. Das Dämmerlicht im Zimmer war dann auf Ihrer Seite und obwohl sie sehr freizügig bekleidet massierte, kam keine richtige Entspannung oder der Wunsch nach mehr auf. Unangenehm oder unwohl trifft es dann eher. Apropos Massage, die konnte man auch abhacken. Zum Schluss gabs noch das Angebot für mehr, das habe ich aber dankend abgelehnt. Bin dann nach einer Stunde raus mit ner ordentlichen Gänsehaut und einer Erfahrung mehr.

Fazit:
Thai Massageladen halt, wenn auch einer der übleren Sorte in Punkto Sauberkeit & Ordnung
Massage ging gar nicht, einölen und streicheln triffts am ehesten
Mehr wäre mit Sicherheit gegangen, das mag ich mir aber nicht vorstellen.
Wer's braucht hat dort bestimmt viel Spaß, meins war es nicht.

Grüße, der Hans
 
Bei Usa geht es doch gar nicht mehr um das Alter der Protagonistin. Dort ist es dreckig, muffig und verkommen und ich war das letzte Mal vor dem ersten Lockdown dort. Ich würde dort auch nicht mehr hingehen, wenn die drei 20-jährigen Topmasseurinnen aus dem Profilbild vom "Graf" massieren würden. :) Erst wenn alles komplett runderneuert wurde (incl. der Dienstleisterin) gehe ich da wieder hin.
 
Grüße in die Runde. War des öfteren bei Usa in der Maistr. Da war bisher Losi und die HE ist nichts besonderes. Die Dame ist aber dabei nackt und aufgrund dessen ist es schon wieder ok. Lässt sich auch berühren. Es war mal eine junge Dame so ca. 25 Jahre alt dort die mich auch mal massiert hat. Hab dann zu ihr gesagt ich möchte HE woraufhin sie eine Kollegin holte die die Arbeit dann gemacht hat. Ansonsten würde mich das neue Team interessieren. Hab bei ihr angerufen und sie meinte dass 3 Frauen da sind. Kann jemand dazu etwas berichten?
 
Hi, das passt ja ganz gut dazu. Ich war/wollte gestern Nachmittag zu USA zur Massage.
Vor Ort war lediglich Usa und eine ältere Dame, geschätzt um die 60 oder älter. Also von einem neuen Team habe ich nichts gesehen. Das sind vermutlich nur Werbeversprechen, denn alle Türen waren offen und die Zimmer nicht belegt.
USA meint „ massiert gut“, so dass ich mir dachte, nimm wenigstens die halbe Stunde und Probier es. Als se im Zimmer allerdings für 30 Minuten 60 Euro aufgerufen hat, hab ich das abgebrochen.
Das war es mir dann doch nicht wert. Da hätte die Dame wesentlich jünger und attraktiver sein müssen.
Bis jetzt war es eine Alternative, wenn man zufällig in der Nähe war. Das wird es aber zukünftig für mich nicht mehr sein.
Warum? Das kann man in den vielen Berichten über Ambiente etc. nachlesen und wenn jetzt noch dazu der Preis nicht mehr passt, dann geh ich halt woanders hin.
 
Hallo zusammen,
ich kann euch nicht verstehen. Wer nur einige Beiträge zur Location von Usa gelesen hat, der sollte, wenn er nur ein wenig auf Sauberkeit und kein Altersheim bei denn Masseurinnen Wert legt, nicht dort hingehen. Da muss schon der allergrößte Notstand herrschen. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin. Auch die ewigen Hinweise auf neue Damen dienen nur der Werbung und werden schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr erfüllt.
 
Usa selbst hat immer ganz gut massiert. Aber die macht schon seit Jahren kaum mehr selbst was.
Und wie Du schreibst: Hygiene und Sauberkeit :-( In meinem Verständins tendenziell eher gegen null.

In meinen Anfängerjahren wunderte ich mich nicht über so Sachen, wieso man Handtücher auf dei Heizung hängt. Damit sie für den Nachfolger wieder trocken sind :-D

Katzen in Massageräumen sind: Schulnote 6.
Fleecedecken in Massageläden: Schulnote 6 -

Alles kann sich ändern, ich lasse mcih auch gerne eines besseren belehren.
Meine kommentare resultieren aus den Jahren als ich noch hinging. Vermutlich bis 2017/18.
 
Bin gestern zufällig in Fürth gewesen und das Schild Maistrasse gesehen. Fielen mir irgendwie die Kommentare zur Thaimassage USA ein. Tür war auf, ältere Frau (Losi) kam mir hingegen und Massage für 60 Euro genommen. Wohnung war gerade geputzt, Bett frisch überzogen, Katze eingesperrt im Käfig. Ich hab mich hingelegt, Losi kam leicht bekleidet und strahlte nicht zu lange, da ich Bonbons gleich im Vorfeld ablehnte. War mir dann doch zu alt. Massage war aber eigentlich voll in Ordnung und Losi erzählte, dass ihre Kollegin OUSA Herzinfakt hatte und nun im Rollstuhl ist. Daher arbeitet Losi alleine. Sie ist aber menschlich schwer ok.
 
Habs letzte Woche gegen Mittag mal versucht, war wieder vor verschlossener Tür. Die Handy Nummer am Schild ist nicht mehr aktiv. Weiß Jemand jemand was da los ist bzw. hat jemand die richtige Handy Nummer? Danke schon mal im Voraus...
 
Beim stöbern im Netz nach Thaimassagen in Fürth, bin ich auf die Website von Usa gestoßen. Wie es scheint, hat On hier den Laden übernommen. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob hier renoviert wurde. Werde dort mal wieder aufschlagen.
 
Servus,
ich war da vor ein paar Wochen. Kannte den alten Laden allerdings nicht. Die Inhaberin (Namen weiß ich nicht) hat mir erzählt das sie das Studio übernommen hat.
War alles sauber ordentlich, nett freundlich und eine schöne Massage. Was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr. Nur die Zeit wurde leider nicht eingehalten. Stand 20 Minuten zu früh wieder auf der Straße.
 
Mahlzeit mitnander,
als ich vor ein paar Tagen bei On war und mich von derselben kneten ließ, erzählte sie mir, dass sie Anfang November zu Ousa wechseln würde, allerdings nicht als Chefin, (auf die Selbstständigkeit hat sie wohl keine Lust mehr) sondern nur angestellt. Der Salon habe einen neuen Besitzer und sei renoviert worden.
Werde auch irgendwann dort einen Test unternehmen - falls ich einen Parkplatz finde, parken ist in der Gegend wirklich katastrophal.
 
Zurück
Oben