• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unverhoffte HE bei Wellness-Massage

Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem spannenden Forum angemeldet, da ich seit einigen Jahren in der Massageszene unterwegs bin, und man hier doch sehr gut Tipps bekommt. Darüber hinaus schätze ich den Umgangston hier im Forum sehr!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Der ein oder andere wird vielleicht mal unverhofft eine HE bei einer seriösen Massage bekommen haben, vielleicht weil man der Dienstleisterin nicht unsympathisch ist und die Situation sich so ergab.

Lasst Euch folgende Geschichte erzählen.

Ich war in einem sehr ländlich gelegenen Wellnesshotel, ca. 100km von Nürnberg. Das Hotel und die Saunalandschaft waren absolute spitze! Da im Wellnessbereich Massagen angeboten wurden, habe ich mich für eine Ganzkörpermassage (60460) entschieden.

Die nette Dame war Anfang 40, sportlich, hatte eine gute Figur und eine schöne Oberweite. Gekleidet mit weißer Hose und blauem Polo-Shirt hat Sie einen professionellen Eindruck gemacht. Der Raum war stimmungsvoll, abgedunkelt, leise Musik, alles höchst seriös. Das dachte ich zumindest.

Mit einer halbstündigen gekonnten Rückenmassage gestartet, ging es auf die Beine über. Von unten nach oben, wobei der Po (leider) nicht massiert wurde. Erste Näherungen am Po oder an den Innenseiten der Oberschenkel habe ich mir eingebildet. Vermutlich war es aber nur die Hoffnung, da ich schon etliche erotische Massagen genossen habe und es in der Stimmung auch super gepasst hätte.

Als ich mich dann auf den Rücken drehen durfte, wurde es irgendwie immer erotischer. Alle Massagebewegungen gingen langsam Richtung meiner Körpermitte, haben kurz davor aber gestoppt. Sei es die Beine hoch, oder von meiner Brust abwärts in kreisenden Bewegungen über den Bauch. Dann ging sie hinter mich, hat mich an den Schultern massiert und ging dann immer tiefer. Sie hat sich komplett über mich gebeugt, ist mit den Händen nach unten bis ihre Daumen in meiner Leiste lagen und hat mir die Beckenaußenseite massiert.

Ihre Brüste waren dabei 1 cm über meinem Gesicht. Ich hab krampfhaft überlegt
ob ich den Kopf heben soll oder ob es das Ende der Massage bedeutet hätte..? Klar, dass sich da was geregt hat und ich denke dass hat sie auch gemerkt, wurde aber ignoriert.

Dann ging sie neben mich, was mich fast zum explodieren brachte. Die rechte Hand hat sie auf meinem Oberschenkel gelegt, leicht Richtung der goldenen Mitte, und mit der linken hat hat sie Kreise auf meinem Unterbauch gemacht, ging immer tiefer, bis sie gefühlt einen Zentimeter vor meinem Ständer des Jahres war.

Da hat etwas in mir ausgesetzt. Mir hat das Blut in den Ohren gerauscht, mein Ding hat gepocht so hart war er und mein ganzer Körper hat sich durchgebogen und ich habe durch den Mund geatmet, fast schon gestöhnt. Ich dachte jetzt passiert es! Jetzt, völlig unerwartet, nimmt sie ihn in die Hand und beschert mir einen wunderschönen Orgasmus!

Aber nein, nichts dergleichen ist passiert. Die Bewegungen wurden weiter, ich brachte mich wieder unter Kontrolle und nach ein paar Minuten war die Zeit dann auch rum, die Massage vorbei und ich durfte nachruhen. Als sie den Raum verlassen hatte, ich unter meiner Decke so da lag, wusste ich nicht wie mir geschah.

Was zur Hölle war das denn!? Hätte ich mit der passenden Bemerkung mehr erhalten können? Hätte ich das Handtuch wegschieben sollen oder wäre das völlig unpassend gewesen? Auf der einen Seite was das ein Wahnsinns Erlebnis,auf der anderen Seite trauere ich ein wenig der verpassten Chance nach :)

Wie denkt Ihr darüber? Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen.
Viele Grüße, Reno
 
Bei meiner allerersten Massage war ich überhaupt nicht auf sowas vorbereitet, obwohl in Gedanken dachte ich schon an sowas
Dann kam der erstaunliche Moment, dass die zwar ältere Chefin in den Massageraum kam und parallel zur Massage die HE machte. Der Clou war, dass die beiden sich während dessen unterhielten. Mein Eindruck war, dass die Chefin der Masseurinzeigte wie "es" geht. Ich war so beeindruckt von meinem Erlebnis, dass ich dann regelmäßig nur in dieses Studio ging. Ich dachte nämlich, dass es solch eine Massage nur dort gibt. Das Studio gibt es leider schon seit fast drei Jahren nicht mehr. Die Masseurin von der ich dachte, die macht das nur für mich, habe ich leider aus den Augen verloren, so bin ich dann in andere Studios gegangen und so einiges erlebt
 
Eine unerwartete HE bei einer stinknormalen Wellness-Massage habe ich, soweit ich mich erinnern kann, lediglich nur einmal bekommen. Und das war im Ausland in der Türkei. Unverhofft kommt zwar bekanntlicherweise oft, aber so oft kam es dann doch nicht vor.
Ehrlicherweise möchte ich auch dazu sagen, dass ich, wenn denn die Atmosphäre es etwas hergibt, in aller Regel auch direkt danach frage.
Rausgeschmissen wurde ich nie...und es gab im schlimmsten Fall nur ein "Nein, machen wir nicht".
 
Meine erste unverhoffte HE hatte ich vor rund 25 Jahren. Ich hatte zum Geburtstag eine 90min. Wellness Ganzkörpermassage in einem deutschen Massageinstitut bekommen.

Als der Tag kam, sollte ich mich komplett ausziehen und mir ein Handtuch um die Hüften wickeln und mich auf den Bauch legen. Dann verschwand die Frau ... nach fünf Minuten. kam eine andere Masseurin, etwa mitte 30, in den Raum und begrüsste mich sehr sehr nett. Es wurden Problemzonen besprochen, was ich mag und nicht mag. Dann ging es auch schon los. Ich sollte meinen Hintern etwas anheben, damit sie das Handtuch unter mir wegziehen konnte und es auf meinen Popo legen konnte. Gesagt getan... schon gings los, langsam beginnend an den Füssen hoch zu den Beinen.

Immer mit schön viel Öl. Dann nahm sie das Handuch weg und massierte angefangen an den InnenBeinen hoch zum Hintern. Ihr könnt euch vorstellen was gerade zwischen der Massageliege und meinem Körper gerade passierte. Sie massierte den Hintern mit kundigen Händen und sehr wenig Druck. Ihre Finger streiften öfter mal meine Eier dabei. Jetzt war der kleine Mann zu 100% Einsatzbereit. Aber sie massierte weiter richtung Rücken, Nacken und Arme.

Alles sehr behutsam und zärtlich. Nun kam der Punkt des umdrehens was vieleicht Peinlich werden könnte. Gesagt getan, umgedreht und Augen zu... dann hörte ich einen Spruch ihrerseits: "ihr beiden fühlt euch sehr wohl". Weiter ging die Massage an den Beinen hoch zu den Leisten, was mich wahnsinnig machte. Dann massierte sie mir meine Kronjuwelen und fing die unerwartete HE an. Alles ohne ein Wort gesagt zu haben. Nach kurzer Zeit wischte sie das Ergebniss weg und massierte weiter richtung Kopf.

Nach der Massage bedankte ich mich und sagte ihr, das ich wieder komme. Leider machte diese Frau ein Praktikum in dem Institut und hab sie nie wieder gesehen und wurde auch dort so nicht mehr behandelt.
 
Zurück
Oben