• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unterwegs im Land und Massagen finden?

Le_Rire

Massagekenner
Kenner

Unterwegs im Land und Massagen finden?

Hallo miteinander,
Ich bin ja öfter in ganz Deutschland unterwegs und wenn ich plötzlich 2-3 Stunden Leerlauf habe, würde ich die Lücke gerne mit Entspannung füllen.
Jetzt meine Frage: wie findet ihr am besten und zuverlässigsten die beste Bzw entspannendste (evtl Extras) Massage vor Ort?
Gibt es eine HP oder eine App?
Was könnt ihr empfehlen?
Das was ich finde sind meistens einschlägige Seiten, wo die Massage eher nebensächlich ist.
Danke schön
 
Spielen wir es mal durch. Du bist in einer Stunde in Stuttgart und möchtest gerne massiert werden oder auch den Drachen steigen lassen?





Und hier:


Und genau hier beim letzten Punkt sehe ich eine gute Lösung auf die wir selbst Einfluß haben, wenn wir alle neben den Berichten noch kurze Zusammenfassungen nebst einer Wertung zu den Adressen bei den Adressen abgeben.


Alternativ könnte man zu jeder Stadt zu der man genug weiß ein oder mehrere Themen anlegen wie:

Beste Chinamassage in Stuttgart
Beste HE in Stuttgart
Beste Thaimassage in Stuttgart
Beste Massage in Stuttgart mit Bonbons
 
Na, durch das Forum und google sollte das ja möglich sein. wenn du ne normale Massage + extras suchst, na das bleibt dann ja eher dem Glück und der Intuition überlassen.
 
Zurück
Oben